Unbeliebtester Fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von roehresa, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ganz klar ronaldinho, warum?
    immer wenn der unter druck gesetzt wird heult er glech rum,
    hat man ja gg werder gesehn und dann beschwert er sich noch über sachen, über die man sich
    nicht beschweren kann.
    heult da so rum ohh die gehn so hart ran......
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ganz genau!
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    hier geht es nicht um Autos

    Also ich hasse Kahn... Wenn ich diese eklige von dem schon sehe, da krieg ich einfach zu viel ...
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich finde den jarolim ganz schön schlimm, der lässt sich bei jeder sache fallen u7nd das ist nicht sportlich.
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Wenn du Jarolim schon schlöimm findest dann musste aber auch Madhavikia erwähnen..

    noch so eine linke sau die immer umfällt

    YouTube
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich hasse van nistelroy (ewiger strafraumstürmer)
    materazzi
    totti
    crespo
    inzaghi
    beckham
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich hasse die agentiener weil sie beier wm stress gemacht haben und desshalb frings gesperrt war uns sowas!!
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich hasse auf jedenfall wie fast jeder auch hier materazzi so ein unsportlicher spieler .... naja ....
    dann hasse ich noch van bommel obwohl ich nen bayern fan bin ... der typ ist sowas von unsportlich macht kack wenn der schiri nicht hinguckt etc. und dann sagen sie alle er ist der "grosse star" blabla der kann garnichts!
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    dann fangen wir mal an

    - beckham
    - salihamidzic
    - van bommel
    - christiano ronaldo
    - ronaldo
    - kahn
    - und schweinsteiger der immer wie ne pus.. rummault und einen auf beckham macht mit seiner hackfresse
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich denke Materazzi ^^

    Nicht nur wegen dem WM-Finale, danach ist er ja noch paar Mal auffällig geworden.
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Oliver "Ape" Kahn
    Boah wenn ich den Typen schon seh, könnte ich dem Bananen in den A**** schieben ^^

    Dann noch Jens Jeremies
    Der konnte noch nie Fußball spielen und wirds auch nie können. Außerdem ist der total hässlich und sieht aus wie ne Ziege.


    Naja und ganz viele arrogante A********* , die kaum Teamgeist zeigen und nur bis zum Monatsende warten, bis die das Geld bekommen haben.
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Mein Unbeliebtester Fussballer ist auch Gattuso, da er ständig die anderen spieler auf dem feld provoziert und in jedem spiel sich seine gelbe oder rote karte abholt durch irgendwelche unfairen fouls.
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Was habt ihr alle gegen die Italiener?

    Lol, wie neidisch ihr alle auf uns seid

    Ihr habt selber solche unbeliebte Spieler wie zB Oliver Kahn oder Ballack...die ich am meisten hasse.
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    für mich eindeututig


    INZAGHI

    achh das is doch keine antwort wert...der kann halt nur stehen und bekommt irgenwie die bälle vor die socke

    MFG OWEN
     
  15. 2. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Van Bommel! Ich hasse ihn einfach! Als er bei Barca war, fand ich ihn noch ganz ok aber seitdem er bei den Bayern spielt, ist er der größte Spast. Ich würde den echt mal auf den Platz eine Faust geben. Der regt mich einfach auf. Er soll Ballack ersetzen ... nicht einmal die Mannschaft hört auf ihn. Der gehört auf die Straße, dann würde er sehen was die Leute machen wenn er sie so aggressiv macht wie die Spieler auf dem Fussballplatz.
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich kann Totti auf den Tod nich leiden^^
    was der schon für dinger gerissen hat nvon wegen anspucken eines gegenspieler, der sprung auf den liegenden Ramelow...

    MfG

    mr.knut
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    also ich kann den frings nicht leiden,der war bei bayern schon ein
     
  18. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich hasse:

    Gattuso
    Kaka mad:in Babyface lutscher)
    Cannavaro
    Rooney
    Materazzi (auch wenn ich früher auch provozierend Fußball gespielt habe... aber so n ****** wie der is echt keiner)
    De Rossi (missgeburt)
    Heinze (Vater ist Deutscher, Mutter Italienerin. Hat den deutschen, italienischen und argentinischen Pass. Das sagt ja wohl alles... und dann noch für Argentinien spielen... Zigeuner )


    Naja und das die Italiener überwiegen in meiner Hassliste, hat nix damit zu tun das ihr Weltmeister seid.... Ich mag euer Volk generell nicht
     
  19. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    2x vilis. Iashvili und Khizaneishvili. Ok, fürher wars schlimmer. Ich glaub 5 waren es vor 4 Jahren.

    Ich hasse Igor Demo. Hat vor Jahren einen Freiburger heftig gefoult und aus irgendeinem Grund vergess ich das nicht Ansonsten so Spieler wie Lincoln und die ganze Brasilianer Fraktion von Schalke. Weiß nicht warum. Gehen einem auf den Sack mit ihrem getue.

    Aber mein größter Hass-Fussballer ist Maradonna. Vielleicht der genialste Fussballer aller Zeiten aber hat den miesesten Charakter.
     
  20. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    wenn man asamoah nicht mag dann sollte man eigentlich gar nicth in diesen thread posten.
    ich finde asamoah ist einer der sympatischsten fußballer die es gibt und er kämpft immer für seine mannschaft also finde ich dein post völlig unsinnig auch wenn es deine eigene meinung ist.

    für mich der unbeliebteste fußballer ist eindeutig materazzi! ich hasse ihn
     
  21. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich finde ballack ist die größe tusse die es gibt...
    nur noch modeln aber fußbal...tzz...

    ps asamoah is ein klasse spieler ^^
     
  22. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Asamoah is kuhl da kann ich nur zustimmen der will sogar wieder in die BuLi^^

    unbeliebtester meiner Meinung - Ronaldinho das Pferd^^
     
  23. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ganz klar gattuso und inzaghi vom ac mailand! wie man gestern mal wieder gesehen hat!!!

    sie spielen einfach unsportlich und nicht angemessen! des weiteren sehn sie aus und denken aber sie hättens drauf
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.