Unbeliebtester Fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von roehresa, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich hasse die ganzen italienischen Spieler..ich hasse die halt.ihre art wie sie spielen und alles.vor allem Matterazi..mein gott wie kann man nur zidane anmachen.ein Historyspieler meiner meinung der bis jetz nochnie irgentwie mal seine wut aufm plaz gezeigt hatte.aber dann kann dieser verdammte Matterazi und denkt er müsste ma zidane aufregen.ey das kotzt einen richtig an.sorry an alle Italy fans aber ich hab damit recht.

    MFG
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    sie habens drauf ,sonst hätten sie nicht gewonnen

    dummer spieler: materazzi
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Mhh.. unbeliebtester Spieler ist bei mir eigentlich jeder der beim FC Bayern spielt. Vorher sind sie noch ganz okay aber nach einer Zeit werden die dort sowas von hochnäsig. Vondaher jeder FC Bayern Spieler.

    Und dann gibs da noch meinen besonderen Freund Materazzi. Früher fand ich den mal richtig genial aber im Moemnt dreht der ja nur noch durch. Schade denn Talent hat er allemal.
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    meiner ist glaub ich Lucio, muss wohl and er Manschaft liegen ......

    Mfg the_rock
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    dazu muss man wohl nix sagen!!! was hat aussehen mit fussball zu tun??

    und nur weil ihr dt. im halbfinale verloren habt, heisst es gleich das itaker unbeliebt sind??? man oh man da kann man sich nur an den kopf fasssen!!!

    meiner meinung nach sind spieler die unsporlich wie rivaldo und so spielen unbeliebt, aber nicht gleich eine ganze nation wie des öfers schon hier erwähnt worden ist!!!!
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    wo grad n pole hier einen auf dicken macht....


    ich hasse Jakub Blaszczykowski... für son bauern gibt dortmund 2.8 millionen aus omg... X(


    ich kann mir nur an den kopf fassen wenn ich das lese... was hatn das damit zu tun das wir ausgeschieden sind?
    nur weil wir itakas und polen (ausser eure weiber) nicht mögen?? wenn dann hat es damit zu tun das wir in der wm vorbereitung verloren haben gegen die spagettis...

    die einzigen spagettis ich mag sind buffon und totti.. aber meine hassliste könnt ihr ja ein paar seiten vorher lesen

    und aussehen hat sehr wohl was mit Beliebtheit zu tun... es gibt einfach fressen da kann man nur reinschlagen oder reinkotzen..

    und btw was redeste überhaupt über die wm?? da habt ihr ja wohl gar nix mitzureden =)
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    BESTEN SPIELER DER WELT momentan.

    Außerdem stimmt es das sie leicht fallen, aber wenn man so dumm ist und immer so blöd an den Mann geht, JEDER FUßball spieler lässt sich bei der kleinsten berührung fallen, besonders CHRISTIANO RONALDO der kann cnihts ist und fällt als ne wimper! Sehr unsportlicher Spieler den mag ich garnicht
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Im Prinzip alle Fußballer die ständig am Boden liegen vor allem gegen Ende des Spiels, sprich die Italiener, Spanier, Brasilianer ....


    Aber am wenigsten leiden kann ich Christiano Ronaldo von ManU der Typ geht mir voll gegen den strich.
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Also ich bin voll für mikel von chelsea weil der gegen liverpool eigentlich fast 180 minuten am boden lag, oder drogba der im rückspiel zum beispiel sehr oft ohne grund am boden lag un dann am ende wo er gefoult wurde hat der schiri nix gemacht weil er schon zu oft am boden lag!!!
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich hasse Sebastian Kehl weil der für mich ein richtiges *****l*** ist...
    und F. Inzaghi der schwalben gott...


    peace =mase=
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Kann ich nur zustimmen...kann den sowas von nicht abhaben...unter anderem hab ich ihn durch diese oben erwähnte Schwalbe einfach nur gefressen...
    Hab mich jedoch tierisch gefreut als er in der diesjährigen CL-Gruppenphase im Hinspiel gegen die Bayern mit Gelb Rot vom Platz musste...man das war spitze...

    ...8)
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich würde sagen zur Zeit ist Miroslav klose der unbeliebtester. Siehe im WAS HALTET IHR DAVON Thread im Sport und Fitness,...
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    für mich ist es ganz klar filipo.inzaghi.DAS ist der schwalben König nummer eins!!
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    jaja es liegt an der vorbereitung, junge wenn keine ahnung hast......... einfach mal die klappe halten.

    du verstehst die welt gar net oder??? und auserdem kenn ich niemand der was gegen polen hat, nazis und dieser ganze quatsch ausgenommen.

    was hat das jetzt mit unserer leistung zu tun??? lol, erst denken dann schreiben!!!
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Für mich mit die unbeliebtesten sind Lampard, Pires und Henry. Lampard und Pires weil sie unglaublich arrogant sind, wobei bei Pires noch zum tragen kommt, daß er einfach zu oft nicht die beste Leistung zeigt. Henry ist in meinen Augen eindeutig zu eigensinnig und hämmert öfters den Ball einfach aufs Tor.
     
  16. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    jaja es liegt daran das italien weltmeister is.. und wenn frankreich weltmeister wär würden wir die natürlich hassen...
    digga du hast kein plan..
    als wenn die deutsch-italienische freundschaft erst seit der wm besteht...

    btw hab ich mehr plan über fussball das du dir vorstelln kannst..

    ich kenn nur 2-3 koreckte polen.. meine ex freundin war polin und die meisten freunde von ihr waren ******s.. die waren aber eher eifersüchtig auf den deutschen.. naja is ja auch nich das thema

    gibt auch selbstverständlich koreckte polen



    man beachte den smiley ^^ war nur n joke.. ich hätte eigentlich mehr von euch erwartet.. aber eurer trainer war ja mal n richtiger dulli
     
  17. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    deswegen wurde er auch gefeuert und jetzt ist benhakker der trainer(oder wie man den schreibt) und jetzt läuft es in der quali wieder!!

    ok dann belassen wir es einfach dabei!!!
     
  18. 4. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    eigentlich gibt es nur ein spieler den ich überhaupt nicht leiden kann.
    Undzwar pipo inzaghi :angry:
    natürlich bringt er auch von zeit zu zeit gute leistung,aber meiner meinung nach liegt sein unfairers verhalten (schwalben,fouls etc.) im vordergrund.

    mfg bobek
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    schon aufgefallen ? mega viele Italiener wurden genannt ^^

    ich machs auch nicht anders:
    Filipo Inzaghi
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich hasse einfach Ronaldinho, egal wie gut der spielt seine sieht zum Reintreten aus
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    na frag dich mal wieso: weil ihr nicht verlieren könnt




    naja effenberg war wohl nicht so beliebt! so wie basler war auch nicht überall beliebt, ich fand ihn aber klasse

    ich hasse mattarazzi, weil ich mich darum hier bei RR beliebt mache hehe ne hab eigentlich auch nichts gegen ihn! hasse keinen fussballer
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    mhh unbeliebt kann man jetzt vllt nicht sagen aber antipathiträger würd ichs nennen...bei mir ist es jens jerimies...kA wieso aber der erinnert mich immer an nichts gutes..naja nichts gg ihn ich mag ihn einfach nicht...
    genau so ists auch mit matterazzi oder effenberg...sie sind da...spielen gut aber ich mag sie nicht^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.