Unbeliebtester Fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von roehresa, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    nee, daran leigts bei mir nicht. Ich habe die Itanliener schon vorher nicht gemocht. Liegt einfach an ihrer unfairen art zu spielen. Und das hat GAR NICHTS damit zu tun das sie im Halbfinale gegen uns gewonnen haben.

    was andres: Was habt ihr gegen Ballack ??? ich find den voll ok
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Den Spieler den ich so garnicht mag ist Valdez der wollte unbedingt nach Dortmund und hat dann nur ein Tor in der Saison geschoßen und das dann auch noch in der Schlussfase der Sasion, also das ist im moment klar mein Unbeliebtester Spieler.
    Aber lass mich gerne umstimmen wenn der in der nächsten Saison nen bissle mehr bringt
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    alle italiener, die heulsusen, mit fußballspielen wären die niemals ins finale gekommen
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    hehe das ist echt armseelig von ein paaren hier einfach alle italiener zu nennen.. ich meine das mit matarazzi zum beispiel, so etwas passiert in jedem fussballspiel!! das man provoziert wird ist ja völlig normal.... ein spieler vom fc zürich hat mir mal erzählt, dass er fast jedes spiel als "drecks *****" beschimpft wird... naja einfach nicht hören und dann wird der andere sauer und provokation kehrt sich um...

    dann zu dem schwalbensache, bitte wer macht keine schwalben? und wenn man führt dann ist es logisch, dass man das spiel hinauszögnern möchte, das würde jedes team machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.