und wieder ein Frauenproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    Update auf der letzten seite NR. 4

    Hallo Alle,


    ich habe einen ziemlich blöden Problem!
    Und zwar:

    Ich habe letztens ein Mädel auf der Berufsschule kennen gelernt. Alles schön und gut, aber die Sache ist, dass Sie einfach sooo geil ist, Ihr Körper und überhaupt Ihre Haare, Augen und Ihr Duft. Einfach 1A. nix zumeckern.

    So und nun ich weiß nicht warum, ich kriege kaumn was aus mir raus. ich versuchs aber, ich bin iwie anders. (argh ich würde am besten aus dem Fenster springen, das gibt es ehrlich nicht -.-)
    ich kann mit allen anderen Mädels, die ich kenne oder kaum kenne ganz easy und offen über einfach alles sprechen und ich nehme es einfach gelassen, da diese Mädels mir einfach egal sind, aber die aus der berufsschule boah das geht garnicht klar, argh.

    Ich fühl mich sooo als würde ich in Panik vor ihr sein, also die ganze Zeit unter streß, wenn ich mit ihr am quatschen bin etc...(jetzt nach ner zeit ist es etwas lockerer geworden)


    Ein Beispiel von gestern z.B.: Ich stand mit 2 anderen Mädels vor meiner Klasse auf der Berufsschule und dann kam sie mit einem anderen Mädel und ich habe mich sofort iwie verdreht kp... als wäre ich son kack nerd gewesen -.- (so habe ich mich halt selber geschätzt)

    aber jungs jetzt nicth lachen und sagen ich kanns halt nichts... weil : ich habe Ihre handynr. Ihre ICq, MEinvz...; ich war mit Ihr schon zweimal auf der Disco und es ist nüx passiert... das ist voll ungewöhnlich für mich -.- normalerweise schleppe ich mir dann ein mädel ab, aber bei ihr das geht nicht, da verliere ich meine ganze männlichkeit, mein selbstbewusstsein argh.

    Die macht mich total weich, :mad:

    habe ich mich etwa verliebt ? omg.... ich ?......


    noch n beispiel:
    Vorgestern fast n halben Tag mit Ihr telefoniert und sie fand mich süß und das Gespräcj und so..
    das hat sie schonmal erwähnt.

    und das macht mir angst, denn frauen finden alles süß (zb auch :poop:)... und süß ist iwie so total negativ in meinen Augen... als ob sie dann mich ohne n kampf kriegen würde und ich ihr dann immer hinterher laufen würde (das möchte ich nicht tun, ist aber echt nicht easy :( ) denkt ihr vllt. auch so?


    Ich weiß echt nicht, was ich mit Ihr machen sollte, ich unterhalte mich mit ihr immer die ganzen pausen durch etc... aber iwie nach der berufsschule schaffe ich nicht sie iwo einzuladen (zb essen), das kriege ich bei Ihr einfach nicht geschissen



    und daaaaaaas kotzt mich grad vooll annnnn!!!!!!!!!



    kp warum ich es euch das ganze aufgeschrieben habe, aber ihr kennt mich ja eh nicht



    btw.: dieses We habe ich sie mal wieder auf eine disco eingeladen, mal guggen ob ich diesmal was reisen werde....


    tipp? könnt ihr welche geben, aber ich weiß wie man frauen anmacht und sie abschleppt aber bei ihr? das geht einfach nicht, sie ist nicht nur für das eine Mal !!!!
    vllt. deswegen; ich stell mir Sie vor als wäre sie eine göttin ?

    *heul*

    ach erstma n bierchen trinken...


    BB

    Sschraube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    oh man da hast du dich wirklich verguckt ;)
    hmm wie kann man dir nur helfen... weil du wie anscheinend schon selber weiss..gibs keine allgemeinformel die man für frauen anwenden kann..
    versuch dein bestes..red dir ein dass du nicht nervös sein wills wenn du mti ihr bist oda so...
    weil ich entnehme aus deinem text, dass du anscheinend selbstvertrauen hast und offen bist..versuch das mal bei ihr anzuwenden..und sei bloß nicht aufdringlich...sonst gehse ihr nur aufn sack xD

    wünsch dir viel erfolg..packse schon ;)

    LG
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Hey Mr. 173k Renommee ;)

    Würd ganz einfach sagen, dass sie etwas besonderes für dich is...
    Vlt. is sie auch mal das erste Weib mit klasse was dir übern weg läuft?

    Nur du kannst es wissen :)
    Sind die 'Gefühle' den anders als bei den anderen? ^^
    ja oda? ;D

    du bist halt verschossen :)

    hau rein ^^
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Also erstmal keien Panik, sie ist auch nur ein Mensch, und ist bestimmt auch aufgeregt z.b. wenn ihr telefoniert ect. (falls die dich mag). Versuchs einfach, falls sie nein sagt, ist gleich klar dass du deine Zeit umsonst verschwendet hast, falls ja, wirste dann sehen was sich draus entwickelt.
    Aber du musst auf jeden Fall vermeiden, dass du ein "Kumpel" wirst. Du weisst scho - entweder Kumpel, oder Lover, aber nie beides... :)

    /EDIT: Du musst mehr Selbstvertrauen gegenüber IHR haben, wie ich deinem Text entnommen habe, meinst du, du wärst nicht gut genug für sie.
     
  6. #5 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Oh man, du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet mit dem verfassen dieses Threads. :)
    Wenn echt alles so ist, wie du es aufgeschrieben hast, biste 120% total in sie verknallt. ^^

    Würde dir raten, das nächste mal in der Disco etwas mehr auf sie einzugehen und wenn du merkst, dass da etwas zurückkommt, dann versuch halt dein Glück, vllt. denkt sie ja genauso und du weißt es nur nicht.
    Aber solltest du merken, dass es nichts wird, dann lass es lieber, sonst biste am Ende der Depp.
     
  7. #6 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    was würde chuck norris tun?

    :p

    trau dich einfach mal n bisschen mehr bei ihr....und sag ihr das du dich evtl. in sie verliebt hast!
    oder du wartest bis sie dir was sagt...so hats bei mir geklappt xD
     
  8. #7 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    =)=)

    neeein also ganz ehrlich, du hast dich verliebt ;) Wenn man so verklemmt ist und es ja eig. garnicht ist, dann muss das ja was zu bedeuten haben. Ehmm jaa ich wuerde sagen, geh mal naechste woche in der Disco in die Offensive und machse dir klar ;) Kannst dir natuerlich auch zeit lassen. Viellt gehst du unter der Woche mit ihr essen ( DU SCHAFFST DAS ;) Bist doch der, der alle kriegt ;) ) oder DvD abend, saugst dir nen schoen Film und ab nicht heterots. Zeig ihr einfach das es keine 1malige sache ist, rede mit ihr etc. Kauf ihr ne Rose bevor ihr in die Disco geht, ^^

    Ich mach mir bei dir keine Sorgen ;) Du packst das schon, soo jetzt muss ich aber mal ins bett hab morgen english arbeit uuuuuuuuuuuuuund jaaaa bin am ueberlegen ob ich was mitm maedel anfangen soll oder nicht aber wayyyne :D

    Packste schon ;) Viel Glueck
     
  9. #8 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    wollte erstma quoten mache es aber doch nicht :D


    @k-selo

    das mit dem aufdringlich sein... da kann man eig. nciht wissen, ob man nun zukonkret ist oder nciht, bis jetzt wars mir halt egal gewesen, wenn n mädel zu mir sagte, sorry aber ich geh jetzt lieber, dann sagte ich ganz unberührt tschööö und hab mich an ein anderes mädel ran gemacht :)

    aber bei Ihr je länger ich zögere, desto schlimmer oder vllt besser wird es. ich muss sie erstmal knacken :)


    @graphicguest

    also sooo richtig verliebt, war ich mal vor ein paar jahren gewesen, da wurde ich eig. schön von ihr verarscht (hab auch alles für sie gemacht und hinterher gerannt wie 'n hund! sehr gehorsamer sogar ) und seit dieser Zeit (natürlich nach der Erholung) sind Frauen für mich eig. nurnoch "Bedürfnislöscher"


    @DFR

    genau entweder kumpel oder Lover


    ich will das zweite :D

    deswegen finde ich das mit dem "Süß" sche*ße, da sollte ich doch bissel mehr auf ego schieben oder?xD
    weil die Frauen, die ich kannte und kenne, dies iwie mochten und eig. leicht zuhaben waren/sind...(natürlich gibt es auch andere, die das überhaupt nicht möööögen)


    @CaRaBaNdE

    das letzte Mal als wir zusammen in der Disco waren, da habe ich einiges zuviel getrunken, sie nahm es aber gelassen und meckerte eig. nicht sooo viel :D

    immerhin hat sie mich letzten Fr. total besoffen angerufen und sie fing an, zuerzählen, dass Sie mit ihrer Freundinen getrunken hatte und sie total dicht ist und iein scheiß noch.. ich habe nciht genau zugehört (ich war selber schon alkolisiert gewesen :D )

    am übernächsten Tag haben wa uns kurz gesehn und wir haben uns darüber bissel unterhalten, wobei sie grinste und sagte ich war soo voll gewesen, habe am nächsten tag gereiert und son kack....


    @skate^

    neee auf gar keinen fall würde ich Ihr sagen, dass ich Sie liebe nech! dann kan ncih ja gleich sagen, so ab jetzt bin ich 'n hund der dir hinterher laufen wird...
    btw. chuck Norris ist grad auf der planet K-max, sonst würde er dies für mcih mit ihr klären...


    was ich tun werde:

    ne, aber jetzt im Ernst, ihr habt mich iwie ermutigt....
    Ich muss endlich den Eisberg schmelzen lassen :)

    Ich werde Sie zum Essen einladen o.ä! Werde sie morgen im Laufe des Tages anrufen, bissel mit ihr quatschen und dann n Termin mit ihr ausmachen!

    ich darf mich echt hier nicht verrückt machen....

    und ich sagte mir nie wieder[...]
    sag niemals nie...
    also nC more


    und danke an euch leute :D
    bw ist leider das Wenigste und das Einzige was ich euch als GGL anbiete.
    Ciao!
    Sschraube




    €:

    @RuPP
    Zitat:
    " Bist doch der, der alle kriegt ;) )"


    neh, aber wenn es nicht klappte, machte es mir nichts aus und nun in dieser Situation ist es leider nicht so (s.o)




    bissel lang geworden :p
     
  10. #9 11. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    jo klingt danach als ob du dich verliebt hast :)

    tja wie geht man bei sowas vor...

    vielleicht steht sie ja auch auf dich, wüsste sonst nicht warum sie so viel mit dir unternehmen sollte und solange telefonieren etc.
    Aufjedenfall kann sie sich was mit dir vorstellen da sie sonst nicht so reagieren würde.

    Dein verhalten ist für sie sicherlich seltsam, du könntest versuchen es immer weiter so laufen zu lassen das sie die ersten weiteren schritte macht ODER

    du stehst morgen auf und denkst dir :mad:, ich will diese Frau.
    Dann steh zu deinem Schwanz, atme tief durch und sag ihr was du für sie empfindest und mit ihr gerne mehr machen würdest. Wenn sie auch was von dir will klappts, wenn nicht schieb ignoranz und lass sie einfach mal. Vielleicht fehlst du ihr und dann will sie dich :)

    musst aufpassen das du nicht in die "guter freund aber mehr nicht" kartei fällst.


    goooood luck schräublein
     
  11. #10 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Joa scheinst hier wohl ein klarer Fall von Verliebtheit eingetreten zu sein.
    Auch wenn du dich hier als jemand mit starken Selbstvertrauen darstellst ist wohl niemand gegen die Anziehungskraft von Weiblichen Wesen gewappnet.
    Und wenn sie wirklich so klasse ist, wie dus beschreibst, dann lohnt sich der aufwand wohl auch.
    N Tip den ich in so einer Situation gerne gäbe wäre:

    Warte nicht zulange. Nach einer gewissen Zeit, besonders in Schule etz. Sehen einen Mädchen nur noch als guten Freund an.
    Sei lieber spontan und leg dich auf die Nase. Als wenn du jetzt Wochen wartest und dann ne Abfuhr ala : " unserer Freundschaft ist mir wichtiger " erhälst.

    Aber bist doch n taffer Typ, also geh hin. Frag sie nachm Date und probier deine "kurzweilige " Schüchternheit hinter nem Lächeln zu verstecken.
    ;)
     
  12. #11 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Klingt wirklich so als wäre sie die Eine, die Eine oder KEINE!

    Wenn sie wirklich so perfekt ist, dann ist das schwer! Dann fühlt man sich anders als bei allen anderen Frauen!

    Ich kenne das, habe das vor 2 1/2 Jahren auch gehabt! Da habe bin ich mit meiner, jetzigen Ex wieder, zusammen gekommen. Sie war einer der Hammer! Ein Traum.

    Du hast sie schoneinmal auf deiner Seite, das ist sicher! Ihr redet viel miteinander und macht auch viel miteinander. Sollte sie also nicht ein wenig interesse haben, wäre es bisher nicht so weit gekommen.

    Jetzt liegt alles an dir, sie klar zu machen!

    Das Ding ist halt nur, wenn ihr wirklich schon soviel miteinander gemacht habt und dich dann wegdrehst wenn du sie siehst in der Schule und sie es dann vielleicht irgendwie mitbekommt. Könnte sie sich etwas verletzt fühlen. Vielleicht denkt sie dann sie wäre dir peinloich oder sowas.

    Ausserdem sollte das so lange weiter gehen, brennt die Flamme nicht nicht und sie sieht dich nur noch als guten Freund.

    Du hast ja ihre Mail oder ihre ICQ!

    Schreib ihr das du dich mit ihr Treffen willst, was essen gehen oder was schönes zusammen machen.

    Dann hast du das auch klar gemacht, ohne das du sie siehst und dann vielleicht angst bekommst!
     
  13. #12 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    süß er ist verliebt =)
    kenn dich ja ned aber so wie du schreibst scheinst du ne sehr offene art an dir zuhaben was frauen normalerweiße angeht :p so wie bei mir ;)
    aber genau diese frau die so hammer ist und dich annscheinend ned wirklich rannlässt :p scheint ja irgendwo auch interesse an dir zu haben so wie ich das rauslesen konnte ;)
    bloß ich nehm an :p das das was sie macht gerade taktik ist ^^ sie macht sich selbst interessant und will nicht alles einfach überstürtzen ;) kenn das selber das is zum kotzen... bin atm selbst in der sitution du willst sie, könntest sie haben, kannst aber irgendwie doch ned xD
    kann dir sagen was ich zurzeit dagegen mache ;) versuch viel mit ihr wegzugehn ne freundschaft aufbauen und dadurch einfach nen bezug zu dem girl zu bekommen und dann kannste so langsam auch anfangen zu flirten und ab dem moment siehst du weiter wie sie reagiert ;) und btw. Freundschaft is eh IMMER nen guter grundsatz zu ner festen beziehung so hab ich zumindest ma die erfahrung gemacht
    und bei mir hat das bis jetzt ganz gut geklappt glaube sie ist mir verfallen wenn ich mir so ein paar sms´en anschau ;)

    viel erfolg hoffe konnt dir´n bisschen helfen

    greeTz Testament
     
  14. #13 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    dann bist du wirklich verliebt ;) also sie hat aufedenfall intersse an dir ich glaub sie laesst dich so nen bisschen zappeln :p Tanz einfach mit ihr in der disco nen bisschen heißer und dann siehste ja was rauskommt ^^
     
  15. #14 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    sags ihr einfach. dann siehst du was sich draus entwickelt.
     
  16. #15 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Och da haste dich ja echt verschaut. :)
    Wo die Liebe halt hinfällt.


    Also um gleich mal zur Sache zu kommen, ich hatte das selbe Probelm, zwar nicht in dem Ausmaße, aber ich hatte das selbe.

    Ich hab das Mädel immer gesehen und dachte mir, boa was für geile Augen, geiler Körper usw.
    hab auch viel mit ihr geredet über Icq, MSN, wkw, svz also echt viel Kontakt gehabt.
    Im I-net war das immer kein Probelm aber wenn ich ihr gegenüberstand war es der Horror !

    Jedenfalls darfst du mit Ihr ins Kino gehen, du musst etwas machen wo ihr einfach unter '' 4 Augen '' seit, nicht einen Film bei dir zu Hause, dass wäre zu komisch für sie, aber ins Kino ist immer gut und im Moment laufen auch echt schöne Filme die du mit einem Mädel schauen kannst !


    Und das du so eine '' Angst '' hast zeigt einfach das du das erste Mal so richtige Liebe spühren tust :p
    Was ja nun echt nichts verkerhtes ist, du musst einfach nur was drauß machen. :)
    Ich würde dir wie gesagt einfach mal was anderes als Disse raten, weil du da einfach nicht so gut an sie '' ran kommst '' ( nicht im Sinne von an die Wäsche ) .


    Nur leider gibt es halt keine Formel für die Frauen, wie schon gesagt wurde.
    Aber du musst als erstes mal anfangen '' normal '' ( im Sinne von, keinen Schiss haben ) mir ihr reden können, bevor du einen richtigen Schritt wagst, weil sonst kommt da nur gestammel und gestottere raus. :)
    Und das will ja keiner.


    Jedenfalls würde ich dir einfach erstmal sagen, dass du sie zum Kaffeetrinken einladen solltest oder ins Kino, aber um alles in der Welt nicht zu dir nach Hause ! ^^
    Und dann würde ich erstmal anfangen mit ihr richtig zu reden.
    Und wenn sie dann auch interesse an dir hat, dann wird sie es dir zeigen und du kannst zu dem '' nächsten Schritt '' übergehen .


    Und wie gesagt, einfach nicht verrückt machen.
    Liebe is was schönes und soll nicht dazu dienen, dass du die Hosen voll hast .

    In dem Sinne.
    Viel viel Glück.
    Ich habs auch geschafft und wenn ich das schaff, schaffst du das schon lange. :p



    MFg Fle3
     
  17. #16 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    yo is richtig junge...:rolleyes:

    frag sie einfach mal ob sie was anderes außer disko mit dir machen will(cafe,film,ect.) wenn sie "ja" sagt, dann biste um einiges weiter als mit einem einfachen diskobesuch, weil das weibliche wesen ja nich dumm is und sich auf ein treffen mit DIR einlässt.

    dann kannste dir schon um einiges sicherer sein, dass da was von ihr sein könnte

    außerdem is disko nich der perfekte ort, um eine feste freundin zu bekommen.

    MfG DvD1108
     
  18. #17 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Würde auch sagen da haste dich aber verknallt mein lieber .^^ ! Also ich weiß nicht,es gibt einmal die Sorte von Weiber...die sich abschleppen lassen und so aber es gibt halt auch welche die vernünftig sind und in seltenen fällen sind es dann die richtig guten Weiber und ich denke so eine ist sie. Also an deiner stelle würde ich legga bleiben,zumindest es versuchen bloß nicht nervös werden (z.B am Kopf kratzen usw usw...:-D) ,sie muss sich ein Bild machen ,das möglichst vorbildlich ist also sie sollte nicht mibekommen haben das du Weiber immer abschleppst,weil dann ist man gleich unten durch. Mach was mit ihr und versuch alles langsam anzugehen. Also junge denkt man immer wow sieht die geil aus die möchte ich auch gern mal,ich sags dir entweder du gibst dir mühe auch wenn du deinen stachel verwandeln willst(Zohan) :-D....immer schön legga ;-)
    mfg ALKII
     
  19. #18 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Hmm,

    Die ganzen Standardantworten wurden ja eigentlich schon gesagt. Deshalb möchte ich etwas anderes sagen.

    Du kannst eigentlich relativ einfach herausfinden ob dich Weiber attraktiv finden. Immer so indirekt auf dein Aussehen eingehen. Z.B. wenn eine sagt "Lach doch mal mehr", dann sage ich " dann sehe ich aber Scheiße aus" und sie " Von wegen".

    Das war natürlich nur ein Beispiel, aber wenn ihr euch schon so oft getroffen habt, dann zögere nicht, da du sonst als Freund enden könntest. Glaub mir eins, sie trifft sich bestimmt nicht wenn sie kein Interesse hat.

    So Schraube das wars von mir^^
     
  20. #19 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    sorry aber ich musste es Quoten :D :D :D :D :D :D :D :D :D =) =) =) =) =) =) =) =)

    aber nichts gegen deinen Kommentar, den find ich spitze!


    und überhaupt eure KOmmentare helfen mir echt weiter!




    so dann mache ich jetzt n Update :D


    ich habe heute mit Ihr kurz telefoniert, ich wolltete sie heute zum Essen einladen, aber sie war beschäftigt und konnte heute nicht, da sie zum zahnarzt musste...bla bla bla frauen halt...

    da dachte ich mir, ok :mad: it, dann eben vllt. morgen oder halt wir sehn uns in der disko. sie sagte: ok, melde dich dann morgen bei mir^^

    aufgelegt :D und yoa

    ich ging heut trainieren und fühle mich gerade richtig gut und bin gerade am überlegen, ob ich wirklich etwas mit ihr versuchen sollte oder nicht :S (also beziehungsmäßig)

    aber etwas ist mir dank euch klar geworden und zwar :

    wenn ich nicht konkreter werde und sie nicht frage ---> ich werde mit die ganze zeit hoffnung machen, was die alge dann bestimmt verschlechtert und im endeffekt, verliere ich sie

    wenn ich sie frage---> entweder hab ich sie oder bin n stückchen weiter oder ich verliere sie !


    no risk no fun


    jaaaa, leichter gesagt als getan, aber ich versuchs morgen, falls wir uns sehen, wenn nicht dann eben in der disse oder nach der disco, wenn wir in 'ne Bar wieder zusammen essen gehn.





    back, zu der sache mit der beziehung :)
    ehrlich gesagt ich bin nicht so ein beziehungsmensch xD kp, ob das wirklich hinhauen wird....

    davor habe ich jetzt gerade mehr angst o_O

    ich habe mir geschworen, niewieder eine Beziehung, lieber alleine leben und sterben, niemals egal, koste was es wolle

    ist aber atm net sooo easy...


    ich weiß nicht, ob das euch etwas ausmacht, aber ich glabe auch nicht, dass wir zusammen lange durchhalten würden, da ---> sie (my love, wie es aussieht) eine Färbige ist (Tunesianerin) :D und ik weiße Wurst :D =)
    ob es dann ihren eltern passt, kp xD


    ich fühl mich gerade als würde ich bei Dr. Sommer hier :S :D

    aber ich danke euch herzlich :)



    wenn es euch interessieren wird, schreibe ich euch next week das Ende der "Episode" ....












    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhh muuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssss mmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhh

    üüüüüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeeeeeerwiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnndeeeeeeeeeennnnnnnnn

    das musste sein^




    gn8 an alle und ich versuche euch alle zu bw'n :D



    danke nochmal
    Sschraube
     
  21. #20 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Scheiße alta !
    Voll der Denkfehler :D
    Hab das irgendwie übersehen ^^
    Habs geändert. ^^


    Danke für die dicke BW.
    Hast auch eine ganz kleine bekommen von mir. :p
    Weißte was ?
    Wie du schon sagtest '' No risk, no fun ''
    Du bist so jung ( denke ich xD ) dann versuch es halt und wenn nicht dann eben nicht.
    Und wenn die so geil aussieht ...^^
    Der Moment zählt wenn es länger hält dann hält es halt länger ! =)

    Ich würde es wie gesagt einfach versuchen und es auf mich zukommen lassen.
    Hatte das Prob ja auch. xD

    Da saß ich im Kino neben ihr ... und dann dachte ich mir einfach nur:''Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ''

    Naja und es hat geklappt ! :)
    Also teste es ! =)


    Viel Glück, MFg Fle3 und nomma danke für die BW =)
     
  22. #21 12. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    NO Risk No Fun, das ist DEIN Motto ;)

    Probiere es, wenn nicht jetzt wann dann ?

    Drueck dir die Daumen :D Kauf 1 Rose und schenk sie ihr ;)
     
  23. #22 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: und wieder ein Frauenproblem


    bin 21 atm, also recht jung :D


    der andere satz brachte mich zum schmunzeln, warum habe ich eig. eher nicht soo gedacht. =) =) =) =) =) :D :D :D :D :D



    @RuPP

    das mit der Rose lasse ich sein :D


    ich würde, wenn schon, ihr eine andere Blume als Rose schenken zb: Freesien

    Bild
    Spoiler
    02freesie.jpg
    {img-src: //www.lernen-mit-webquests.de/wq/wq5/ergebnis/flowerpower/images/02freesie.jpg}


    sowas finde ich besser als ieine Rose...

    so eine blume bringt gesprächstoff mit :D
    und die chicas staunen und finden die Blume dann, wie auch alles andere, "süüüüüß"



    hiermit schluss...
     
  24. #23 13. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    hey schraubliein, ich geb vielleicht nochmal mein senf dazu ^^ :

    du sprichst das aus was bei mir vor 2 wochen passiert is
    hab mich halt in ein neues mädl verliebt.....

    und genau diese anzeichen sprechen normalerweise für wirkliche frische liebe

    1.ALLES analysieren was sie sagt (meistens ins negative)
    2.SIE nicht verletzen wollen, nichts falsch machen wollen (du traust dich nichts bei ihr)
    3.JEDEM ****** alles erzählen müssen ^^ (nicht bös gemeint)
    4.wenn du von ihr erzählst hast nen grinser vom linken bis zum rechten ohr.....

    das was jeder weiß und niemand hören will ist das so ne gschicht IMMER viel zeit braucht....auch wenn man alles SOFORT und GLEICH haben möchte.....geht aber nicht
    denn das geilste an solchen geschichten is einfach das NEUE, UNBEKANNTE......
    ich würd am anfang echt nichts überstürzen und es auf ganz simple abende belassen

    nix großartiges......500€ essen oder derartiges (meine meinung)
    ganz normal was trinken gehen über privates lustiges aber eben vielleicht auch wichtiges (Was euch beiden am herzen liegt) sprechen....

    so far, mehr fällt mir atm nicht ein ^^

    bussl caine
     
  25. #24 13. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    trau dich das, was du dich bei den anderen mädels auch getraut hast.
    wie du vielleicht selbst bemerkt haben solltest geht deine komplette männlichkeit verloren wenn du nur am rumstammeln und am nervös sein bist ;)
    und das ist überhaupt nicht anziehend
    also, ausatmen, stoßartig, und keep cool :cool:

    wenn du nen einiger guten draht zu frauen hast, dann läuft das auch hier. sei du selbst, sei selbstbewusst und verinnerliche dir eines ganz genau:

    auch wenn sie vielleicht das schönste wesen in deinem universum ist und jedes mal, wenn du sie siehst, das gefühl bekommst, dass wenn du jetzt stirbst du alles gesehen hast,
    MACH DICH NICHT VON IHR ABHÄNGIG.

    es wirkt überhaupt nicht gut auf eine frau wenn du wie jemand wirkst der nur noch sie betrachten kann. anfangs wird sie das süß finden, danach wird es lästig für sie. desweiteren erweckst du den eindruck, dass sich dein leben nur um sie dreht, und das tut es ja hoffentlich nicht ;)

    Was ich viel orgineller finde, ist nicht ihr eine rose zu gleich zu beginn zu schenken, sondern die rose (oder was auch immer) an der eigenen kleidung als accessoir zu tragen.
    und nur wenn sie sich gut zu dir benimmt bekommt sie die blume im laufe des abends. sie soll sich für dich qualifizieren. spart doch arbeit, oder? ;)

    desweiteren kann ich auch nur empfehlen ihr nicht wie all ihre anderen anhängsel die schuhe abzulecken. von diesen speichelleckern, von denen sie jeden tag einen anderen haben kann, hat sie genug. werde nicht auch einer davon. sei charmant, sei witzig, sei du selbst. sei selbstbewusst, necke sie ein wenig, belohne sie wenn sie gut zu dir ist und zeige ihr, wenn du etwas ungebracht fandest.
    und glaub mir, das mit dem necken kommt immer gut an. je schöner die frau, desto mehr darf geneckt werden, und sie hat fast noch mehr spaß daran wie du selbst. ;)
    ich liebe es wenn die mädels zu mir sagen "du bist doof" und dabei diesen hundeblick auflegen. da fühl ich mich immer wie master Yoda himself =D
    aber achtung, nicht übertreiben, der übergang zum beleidigendem ist fließend.
    ich hab es einmal so weit gebracht, dass sie mir in der disko ein glas vodka-e übern kopf geschüttet hat :D

    du musst meine tipps nicht beachten, ich behaupte nicht das ultimative gesagt zu haben und gebe keine garantie darauf. ich kann nur aus eigener erfarhung sprechen.
    Ich wünsche dir viel glück und euch beiden vielleicht eine schöne zeit ;)
     
  26. #25 13. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    So wie es jetzt läuft, läufts ja nicht gerade gut für dich.
    Du bist auf dem besten Weg ihr neuer Kumpel zu werden.

    Frauen denen man hinterherläuft, verlieren schnell das Interesse an einem. Wenn sie ankommt und du bist gerade in einem Gespräch versuch sie zu ignorieren, zeig ihr dass du auch bei anderen Frauen beliebt bist, dass steigert deine Attraktivität in ihren Augen mehr als alles andere.

    Zu der Sache mit der Disco, NIEMALS Alkohol trinken oder wenigstens nur in Maßen wenn du mit jemandem unterwegs bist den du aufreisen willst. Wie du schon gesagt hast warst du ziemlich betrunken und sie hat nur "nicht viel gemeckert". Wärs nicht besser gewesen du hättest nix getrunken und sie hätte überhaupt nicht gemeckert.
    Und wenn ihr schon zusammen weg geht, flirte auch dort mit anderen Mädchen, aber übertreib es nicht und mach dann mit jeder rum.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frauenproblem
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.395
  2. Mal wieder ein Frauenproblem -.-

    Calyx , 22. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    445
  3. Frauenproblem Reloaded :7

    Calyx , 14. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    712
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.405
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    674