und wieder ein Frauenproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    das seh ich auch so!!! das seh ich sogar absolut zu 100% so!!!

    und was gaaaaaaaaaaanz wichtig is.....spiel ihr blos nix vor...sei einfach du selbst...
    früher oder später kriegt sie das sowieso raus das es nur gespielt wäre und du wärst dann ja auch nicht der, in dem die sich verliebt hat da du ja aufeinmal ganz andere charakerzüge angenommen hast...

    entspann die situation wenn ihr euch trefft...
    frauen lachen genauso gerne wie wie kerle...
    reis paar nicht zu übertriebene und zu situation passende witze...
    aber natürlich nicht zuviele...musst ihr auch zeigen das man sich auch ernstahft mit dir unterhalten kann...!!!
    frag sie aus von A - Z....das zeigt ihr auch das du interresse hast und nicht nur das standartprogramm fährst...
    frag paar sachen über ihre eltern...geschwister...etc.
    aber alles natürlich dezent...
    mach ich auch...ist zwar 80% nur blabla
    ABER
    die 20%!!! auf die kommts an...dann erfährst du auch evtl einige details über sie...einpaar abneigungen...einpaar vorlieben...und dann ist es eingendlich so ziemlich einfach...
    du weisst ja jetzt was sie mag und was nicht!!!




    du machst das schon...ich drück dir aufjedenfall die daumen!!!!


    und achja...frauen liiiieben blumen...es is einfach so...
    ich hatte schon dates mit den unterschiedlichsten arten von frauen....
    es war nicht eine dabei die sich nicht gefreut hat!!!
     
  2. 14. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    am anfang dacht ich immer, dass die leute solche geschichten immer nur nhier rein schreiben um beiträge zu sammeln...bei manchen wird das bestimmt auch so sein...aba eher weniger, weil hab das selbst bei mir festgestelt, dass sowas auch helfern kann

    nun zu dir...einfach durchatmen....vorher n schnäpsle trinken...aba nich zu viel sonst bist du nich du selbst...und machs einfach am...soviele beziehungen scheitern, weil sich einfach keiner traut den anderen zu fragen als angst vor eienr enttäuschung...lieber enttäuscht als keine beziehung...das läuft nämlich aufs selbe hinaus

    also viel glück
     
  3. 14. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    1 cool down!!
    2 denk vill. an eine/n wenn du mit ihr sprichst!
    (z.B. bester kumpel ) sa biste erstmal nich so verklemmt!!

    3 wenn ihr feiern geht bums sie auf ga kein fall!!!!

    Nur rummachen:

    weis sie dann weis das du sie willst sie aber respektierst usw...

    und wenn ga nichts gehn soll dann sags ihr einfach mitten ins gesicht!

    aber nicht auf der party!

    Oder du tust einfach so als hättest du kein interrese
    weil dann wird in Frauen das Jagtinteresse geweckt!

    Seid dem ich ne freundin habe **** ich mich überall durch und davor ab und zu mal!

    weill frauen das wollen was sie (anscheinend) nicht kreigen können!

    Hoffe ich konnte dir n bissal helfen!

    Sry für die Feler aber mann weis was gemeint is!
     
  4. 14. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    ja da hast du dich echt verliebt, schraubi ach wie herrlich =)
    jo ich würd an ihr dranbleiben, versuch einfach nicht so "nerdig" zu sein... atme durch und rede mit ihr!
    das wird, trink mit ihr bacardicola
     
  5. 14. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    ich finds lustig wie hier alles schreiben, weil sie ne dicke bw haben wollen xD

    aber auch ein lob an dich und die anderen hier die geschrieben haben

    ein tipp:
    wenn sie eher so der romantische typ ist, lade sie auf ein date zu dir ein und mach iwie kp badewanne mit rosen oder sonstiges (weist schon was ich meine)^^

    ist nicht leicht, weis ich^^

    viel glück.
     
  6. 14. März 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    naja, also du musst dich schon ranhalten....sonst wirste n toller kumpel, den sie hat, um reden zu können.

    mach kleine andeutungen, dass du auf sie stehst unso....
    oder du machst es direkt und sagst ihr, dass du auf sie stehst...
    klingt schwierig, ist es aber nicht.

    du sagst es ihr und je nach reaktion tust du folgendes:
    wenn sie geschockt schaut-> tust du einfach so, als ob es spass sei...zu hause kannst du dann heulen
    und wenn sie positiv drauf antwortet -> jackpot

    neee ich weiss, klingt unso...geht aber auch^^

    ich kenn die situation von dir allzugut. man weiss einfach nicht was man machen soll, weil man es nicht verkacken will. wenn man aber nichts macht, kommt man sich auch blöd vor...ein kleiner teufelskreis

    was gut ist,...geh mit ihr essen...so ein romatisches candle ligt dinner....hört sich altmodisch an..
    aber in einer entspannten atmosphäre lässt es sich leichter kommunizieren.
    ihr trinkt in ruhe was,....sprecht nebenbei...
    dann kommt die vorspeise..unterhaltet euch immer noch..
    hauptspeise...das gespräch läuft immer noch...
    und wenn irh noch platz habt...ein kleines eis oder sowas...

    falls du iwie ne chance hättest, sie zu küssen, dann pack diese! aber nicht zu früh...
    ansonsten könntest du noch warten, wenn du sie nach hause begleitest....und am schluss bevor du gehst "achja...bevor ichs vergesse....*seehhhr-langer-schmatz* ...

    aber es kommt schon von selbst, wenn es sich ergibt^^

    achja..und falls ihr essen geht, iss nichts zu aufwendiges und halt nichts womit man klecken könnte...
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Hey, Uptade 05.05.09

    so, da ist etwas zeit gelaufen...

    einen interessiert es, anderen nicht... (ich schreib es trotzdem mal auf) [hab grad keinen, der mir zuhören würde]


    ich bin mit dem mädel nicht zusammen ...

    grund?

    ganz einfach :

    ich bin 'ne männliche h*re...



    ich kann mit Ihr nicht zusammen sein, obwohl ich sie total voll v. herzen lieb habe..

    denn ich weiß..
    dass ich sie früher oder später.. betrügen werde und mit 'n anderen mädel fremdgehen werde...



    ich will sie nicht verletzen.


    ich habe ihr gesagt, dass zwischen uns nichts anderen außer eine freundschaft funken kann..



    ich bereue es, denn ich habe sie total gerne.. ( und ständig im kopf habe)
    aber solange ich 'n depp bin..
    kann ich Sie vergessen..

    (selbstschuld)
    pwnT


    ich liebe sie verdammt, argh...
    bin total verrückt nach Ihr
    warum bin ich so'n trottel..



    ja ich bin angetrunken... eig. wie jeden tag ja auch...



    ich musste es loswerden..
    nun könnt ihr mich fertig machen...
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    erm warum lässt du die dumme rum♂️♀️rei denn nicht oO?! Du kannst mit einer Frau genau so oft schnackserln Ist es dir nach dem du mit ihr geschlafen hast langweilig oder was?! und brauchst dann was neues?

    So was raffe ich nicht =/ sry aber dafür habe ich kein Verständniss!
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    die richtige kommt noch
    und WENN sie dann is
    dann weißt dus

    spreche aus erfahrung
    erleb das gerade seit 2 1/2 monaten

    wenn du für sie mit der ****rei nicht aufhörst liebst du sie nicht wirklich
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem


    erstmal.....das is totaler it was du da redest

    anscheind warst du noch nie richtig verliebt. NIEMAND betrügt seine freundin wenn er sie richtig liebt

    du redest villt von körperlicherzuneigung,weil du ja so auf ihren körper stehst,dazu redest du dir selbst noch ein das du sie lieben würdest

    aber echte liebe geht über körperliche bedürfnisse hinaus und ist viel mehr als nur sex

    du kannst entweder mit deinen kindischen fremdgeh spielchen weitermachen oder endlich mal erwachsen werden und damit aufhören.

    stell dirmal vor sie würde andere schwänze lutschn,wenn ihr zusammen wärt und du findest es herraus.....fühlt sich bestimmt gut an
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    sschraub schraub...

    anscheinend hast/hattest du einfach zu viele gelegenheiten? ...
    nimm sie halt ma mit (auf party) und stell das mit ihr richtig...
    von wegen das du immer an sie denken musst oda so...

    wenn du nich langsam was machst, is sie wge
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Wie für alle ernsthaften Probleme die nix mit Computern zu tun haben gibt es bessere Foren wo du auch garantiert die richtige Lösung findest, da dort leute unterwegs sind die dir wirklich helfen können.


    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

    DeinDateDoktor
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Wenn man total verliebt in eine Person ist, dann betruegt man sie nicht. Wenn du diese Frau die ganze zeit im Kopf hast dann kannst du mit keiner anderen rummrammsen probier es einfach mal, du schaffst das locker, wird ja wohl nicht so schwer sein oder ? Du liebst sie und wenn man eien liebt betruegt man sie nicht halt dir das vor die augen und schon klappts...

    mFg, viel glueck
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    haha
    !

    du ****st dich die ganze zeit durch die gegend. aus spaß, nervenkitzel und neugier. und du hälst dich ja anscheinend nie lange an einem mädchen, weil du dauernd auf der suche bist. und jetzt hast du dein mädchen gefunden und du machst dir in die hose.
    alter, überleg doch mal. was ist schlimmer? liebeskummer, selbstmitleid und das zulassen, dass du dich selbst wie ein fühlst und dich total hängen lässt, oder die eventuelle möglichkeit, dass du ihr fremdgehst. und selbst wenn du es tust. du wirst merken wie du dich im nachhinein fühlst. wenn du dich danach nicht erst richtig fühlst, dann ist sie anscheinend auch nichts für dich.

    und jetzt nochmal den gedanken fassen.
    du bekommst ein kribbeln im bauch wenn du sie siehst. du hast spaß, wenn ihr zusammen seid. ihr habt einfach eine schöne zeit. du magst ihr lächeln, wohlmöglich bewegt ihr euch auf einer wellenlänge und der sex wäre fantastisch. meine , was willst du mehr?
    du hast die waffe in die hand genommen, entsichert, du zielst und hast den finger am abzug. jetzt musst du nur noch abdrücken.
    überleg noch einmal, wann du das letzte mal was gewagt und dich deinem glück hingegeben hast. ich wünsche euch beiden viel spaß und eine schöne zeit miteinander.


    Nick
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Ganz einfach:

    Da ich selber ein Mädchen bin und auf die Berufsschule gehe, gebe ich dir einen Tipp

    Wenn DU sie haben willst, musst DU ihr einfach die Welt zu Füßen legen.

    Ständig Zeit haben ist das A. und O.

    Schleim bei ihr rum, wenn du es nicht auf die nette Art kannst, dann ärger sie einbißchen.
    Natürlich nicht beleidigen, der so... aber son bißchen nachm Motto: WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH.

    Fang bloß nicht an mit Essen gehen und sowas... lass es locker angehen.
    Bleib selbstbewusst, denn Mädels stehen auf keine Weicheier, wenn sie sieht, dass du sie nicht beachtest, wird sie das Interesse an dir verlieren und wenn sie merkt, dass du total übertrieben kein Wort mehr rausbringst, denkt sie sich nur: VERSAGER... denn Mädels stehen wie gesagt auf selbstbewusste Männer, bei den man sich geborgen fühlt! Gibst du ihr dieses Gefühl, gehört sie dir.

    Greeeeeetz
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Also wie es sich anhört, hast du dich eindeutig verliebt!

    Aber wen du sagst, das du bei anderen mädels locker bleiben kannst, dan musst du es auch bei ihr machen können, wen du dich mit ihr stunden lang unterhalten kannst!

    Ein tipp, wen sie dir das nähste mal sagt, das du süß bist, dan musst du ihr das auch erwiedern, dan ist sozusagen die halbe miete erlädigt.

    Den bei mädels macht es schon was aus, von einem Jungen zu hören, das sie süß ist!

    Und schlag ihr dan mal vor, wen ihr z.B. Freitag auf der Disco wart, auf dem weg nach hause.
    Frag sie, was sie morgen ( Samstag ) so vor hat, wen sie ncihts vor hat, dan kannst du sie ja zu einem Eis einladen.

    Und nicht nur Quatschen über alles möglich, wie ich es aus deiner schilderung entnomen habe.

    Oder noch was, das klingt zwar doof, aber das zieht auch!
    du musst ihr sagen, das du Kochen kannst, wen sie dan sagt, das es cool ist oder wieder mal das es süß ist, dan schlag ihr vor, mit ihr zusammen bei dir zu kochen.

    Und wen du dich gut anstellt kommt auch was bei raus!

    Und weiter hin noch viel erfolg

    XxX_Hitman_XxX
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Verliebt bist du auf jeden fall.....hmm wie ich verstanden habe trinkst du jeden tag, jetzt wegen ihr oder ? naja ist keine lösung.....versuch doch mit ihr wens nicht geht dan rede noch mal mit ihr und sag ihr das es nichts wird....es sei den das ist die jenige die in deine zukunft gehört.
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    lad sie einfach noch mal ein und versuch das mit ihr mal klarzustellen, anscheinend bist du ja auch bei anderen mädchen nicht so schüchtern. reis dich mal zusamen und klär das mit ihr, wenn du sie wirklich liebst dürfte das kein problem sein. wenn du ne richtige freundin hast die du liebst dann solltest du das auch besser mit dem fremgehen lassen, wenn man jemanden liebt betrügt man ihn nicht. bleib weiter an ihr, manchmal brauchst auch einfach seine zeit bis es funktioniert:]
    viel glück
     
  19. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    JO ich würde so vorgehen:
    1.drinken aufhören, kein Mädchen will 'nen Säufer
    2.Aufhören in der Weltgeschichte rumzu♂️♀️n.
    (dir klar machen, dass du ein Mädchen wirklich liebst)
    4. sie treffen usw.
    dann sex gehört zu jeder normalen beziehung und wenn du einen so großen sexuellen drang hast, **** sie halt 2 mal täglich, wo ist das problem?

    ich hoffe du meldest dich nochmal in diesem thread
    ich hoffe es kommt einigermaßen höflich rüber.
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Hehe,

    Wieso gleich die Flinte ins Korn werfen?
    Eine männliche ****? Ich glaube wenn du das Mädchen tatsächlich lieben würdest, würde es dich innerlich zerreissen wenn du etwas mit einer anderen hattest, auch ohne das sie es weiss! Ich gehe sogar davon aus, dass du keine Lust auf eine andere hast, wenn du tatsächlich verliebt bist. Die Vorteile in einer Beziehung sind imens, solltest mal ein wenig nachdenken ob du einfach nur Bock auf ♂️♀️n hast oder auf einen geilen Menschen mit dem du auch Sex haben kannst. Wenn du dich immernoch nicht von anderen Frauen fern halten kannst und immernoch meinst du liebst sie... realize it : irgendwas läuft bei dir falsch oder du weisst nicht was liebe ist Ich würde meine Beziehung niemals gegen einen **** eintauschen, im Endeffekt kommt man so wenns nur ums sexuelle geht öfter zum Schuss als bei einer die man irgendwo aufreisst. Vielleicht hast auch Glück und findest ne Nymphe die dich einfach 2x am Tag anruft und sagt "Hey ich hab Bock auf dein Schwanz!", aber zusammen sein ist nicht!. Wenn du jedoch auf sowas abfährst solltest du hier nicht von "Liebesgefühlen" reden...

    *pce*
     
  21. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Hey Junge,
    pass mal auf. Wenn du sie nicht verletzen willst ist das doch wohl so ziemlich das deutlichste Zeichen was es gibt. Du würdest sogar ihre Liebe aufgeben nur um sie zu schützen.
    Alta, ruf sie an!
     
  22. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Meld dich nochmal und sag was läuft sschraube! Erst hier besoffen was reinposten und sich dann feige verstecken wa -.-*

    Du bist verknallt, so siehts aus. Habe mir den Thread mal von vorne bis hinten angeguckt, und man kommst einfach zu diesem Schluss.

    EIGENTLICH tust du schon das größte, was du für sie tun kannst, auch wenn sie nichts davon merkt, und zwar kommst du nicht mit ihr zusammen, um ihr nicht wehzutun, auch wenn du sie ganz eindeutig liebst. Denkst du zumindest.
    Aber mal im Ernst, wenn du wirklich verliebt bist, dann wirst du sie auch nicht betrügen, auch wenn du jetzt Angst davor hast.
    Hör einfach mitm ♂️♀️n anderer Mädels auf, wenn ihr euch gut versteht befriedigt sie dich schon genug
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich bei dir ne Menge um Sex dreht, Liebe geht aber weit über köperlichen Kontakt und Sex hinaus.

    Ist es bei dir nicht so, liebst du sie nicht, klare Sache. Täte mir sehr Leid für dich, aber dann würde auch eine Beziehung nix bringen.

    Aber Wie zu Hölle kannst du dir so sicher sein, dass du deine erste "wirkliche große Liebe" mit der erstbesten **** betrügen würdest, ohne es mal mit ihr versucht zu haben!!!
    Wenns dir nur, um ihren Körper geht, kannst du sie immer noch nageln (oder auch (s)schrauben ), aber so wie ich das verstehe, du willst sie net verletzen und so...

    Im Moment würde ich aber sagen: Feigling! Du weißt, dass du mit ihr zusammenkommen könntest und mit ihr eine längerfristige Beziehung haben könntest. Stattdessen versteckst und besaufst du dich. Ist doch mal klar auch keine Lösung. Selbstbewusstsein ist angesagt alter! Es ist doch auch nicht so schwer, mal die Finger von anderen Mädelz zu lassen.

    Dein Problem besteht darin, dass du bisher nur kurze Beziehungen hattest, bei denen es hauptsächlich um Sex ging.
    Jetzt merkst du, dass du ein Mädel wirklich gern hast und nicht nur auf ihren Körper stehst, deswegen hast du Angst, dass es nichts wird und du sie betrügst, obwohl du es ja diesmal ernst meinst.
    Denk mal drüber nach!

    Wenn es dir wirklich ernst mit ihr ist, findest du auch eine Möglichkeit mit ihr zusammenzukommen. Längerfristig.

    Und wenn die Beziehung trotzdem nur ein paar Monate dauern sollte, passt ihr vielleicht wirklich nicht zusammen und du warst nicht der Richtige für sie! Dann läge es aber nicht an dir, eigentlich an keinem von Euch. Das mag wehtun, aber an die Alternative muss man auch denken, und immer noch als Möglichkeit vor Augen halten, egal wie schön es grade sein mag. Denn dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß, falls es doch nicht klappen sollte.

    Denk positiv, hab endlich den Mut und geh auf sie zu, sei selbstbewusst und glaube an dich!! Dann wird das mit dem Fremdgehen nicht passieren!!
     
  23. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem


    Welches Mädchen nimmt bitteschön einen Schleimbeutel in die engere Auswahl???
    Mit Necken kommste da schon eher an Ziel, weil du so eine freundlicherer Situation schaffst , aber das allein reicht nicht aus um ein Mädchen für dich zu gewinnen. Necken tut man doch alle seine Freunde.
    Man muss sich vernünftig mit seinen Mitmenschen unterhalten können, also auf einer Wellenlänge sein und wichtig ist das selbstbewusste Auftreten. Man redet zum Beispiel über den letzten Film den sie gesehen hat. Wenn man sieht das sie auf Actionfilme steht meinetwegen^^ fragt man sie einfach ob sie lust hat einen Actionfilm mit dir im KIno zu sehen. Dann trifft man sich in der Stadt, geht Kaffee trinken und anschließend ins KIno oder was auch immer. Wichtig dabei ist es körperliche Nähe aufzubauen: Kuscheln, Händchen halten streicheln, whatever. Wenn du es schaffst sie so sexuell zu erregen hast du sie da wo du sie haben willst.
     
  24. 5. Mai 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    wenn du sie wirklich liebst wirst du nicht fremdgehen wenn du ein wenig iq im köpfchen hast...viel glück mit ihr oder mit den anderen 1000mädels die schlechter sind und nur mu.... geben wollen
     
  25. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    Du bist halt so und wenn Du selbst gemerkt hast das das Du so bist ist das der erste Weg zur besserung.
    Schön finde ich das Du sie nicht verheizen willst, aber wenn sie nicht wertet bis u normal bist
    isse weg.

    Das wichtigste ist das Du weißt was Du willst, den rest kannst Du schaffen "The Secret".
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.