Unfallbericht Eines Dachdeckers Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Neuentdeckung eines winzigen Chamäleons in Madagaskar

Eine spannende Entdeckung erschüttert die wissenschaftliche Gemeinschaft. Ein neuartiges Chamäleon wurde in einem bedrohten Küstenregenwald Madagaskars identifiziert. Diese auffällige Spezies wird als Brookesia nofy bezeichnet und misst weniger als die Hälfte der Länge eines menschlichen Vorfingers.

Urlaub und Reisen

Burg und Er am
Nutzung eines kostenlosen VPN für die Gründung von Online-Sportvereinen

Kostenloses VPN für Online-Sportvereine Die Landschaft für die Gründung und den Start von Online-Sportvereinen ist dynamisch. Konnektivität und Sicherheit sind der Schlüssel. Die Rolle eines kostenlosen VPN ist sehr wichtig. Die digitale Welt entwickelt sich schnell weiter.

Sicherheit & Datenschutz

tommislav am
Renovierung meines Wohnzimmers mit Marmorfolie!

Ich bin mitten in der Renovierung meines Wohnzimmers und habe mich dazu entschieden, eine Wand mit Marmorfolie zu verschönern. Nachdem ich stundenlang recherchiert habe, bin ich auf die bubble-free Marmorfolie gestoßen, die genau das ist, was ich gesucht habe – eine dekorative Folie, die leicht anzubringen ist und keine Luftblasen hinterlässt.

Allgemeines & Sonstiges

Burg und Er am
Einzigartiges Kopfgeschirr eines nie zuvor gesehenen Dinosauriers führt zu göttlichem Namen

Ein Göttername für ein einzigartiges Dinosaurier-FossilEine bisher unbekannte Dinosaurierart – ein gehörnter, pflanzenfressender Vorfahre des Triceratops – wurde im Natural History Museum of Utah enthüllt. Ihr auffälliges und einzigartiges Kopfschmuckstück hat ihr einen Namen eingebracht, der an eine göttliche Figur erinnert.

Wissenschaft & Forschung

Alex Hipp am
Kleines Pflanzenwunder mit 50x größerem Genom als der Mensch

Die Wissenschaftler haben das Lebewesen mit dem größten bekannten Genom entdeckt – es umfasst 160 Milliarden Basenpaare. Dieses Genom ist mehr als 50 Mal größer als das menschliche, und das Lebewesen, das es beschreibt, ist ein winziger Gabelbaumfarn, den man nicht wahrnehmen würde, selbst wenn man im Wald darüber stolperte.

Tech News