Ungeschützter Verkehr im Puff

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Der Maulwurf, 9. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2010
    Würdet Ihr euch OHNE Gummi von einer ***** einen blasen lassen?
    Das Infektionsrisiko ist ja für den Mann schwindent gering, wenn er nicht gerade eine Wunde am Penis hat oder ihr nicht in den Mund kommt.
    Es besteht zwar immer ein Risiko, aber ich denke das Risiko im Straßenverkehr tödlich zu verunglücken ist höher.

    Wie siehts aus bei einer ***** die Möse lecken, würdet ihr das machen ?
    Ich steh eh nicht auf Mösen lecken und da ist mir das Risko einfach zu groß.

    Ungeschützter *****erkehr ist vergleichbar, wenn man eine 3 spurige Autobahn zu fuß heil überqueren möchte
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    ich würd gar nicht mal erst zu einer **** hingehen.
     
  4. #3 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Also . auch wenn ich sowas nicht vorhabe . und mir auch kein Grund dafüer einfällt ...

    Ich würde nur jedem raten , der sowas vor hat ....... IMMER ein Gummi zu benutzen ;)

    Wolf

    / Mich würde mal interessieren , wie man in der heutigen Zeit echt noch sone Frage stellen kann ?
     
  5. #4 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Kommt drauf an wohin du gehst. In einen Edelpuff oder zu Harry um die Ecke, das kann viel ausmachen.

    Ps: Solltest du dich nicht besser auf einem Erotikforum anmelden, bei deinen Schwirrgedanken?
    Zum Beispiel hier: Klick.
     
  6. #5 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ich geh nicht in den Puff und werds auch wohl nie machen müssen^^
    Und es gibt übrigens auch Unterschiede bei Bordellen ;)

    Aber mal auf deine Fragen bezogen:
    Ich würd mir niemals ohne Gummi einen blasen lassen.
    Muschi lecken würd ich bei einer ***** nie im Leben. Nicht unbedingt wegen dem Infektionsrisiko, sondern alleine schon bei dem Gedanken, wieviele Männer ihren Lümmel da schon drin hatten.
    Und eine ***** in den ***** zu :love:n - ohne Gummi - geht auch gar nicht.

    Also zusammengefasst: Nichts ohne Gummi^^

    Hab auch das Gefühl, dass du einfach nur ein Troll bist :D
     
  7. #6 9. Juni 2010
    habt ihr eigentlich ein Problem mit solchen Themen ? das ist ein Altagsproblem für mich, ihr tut immer so verklemmt, vorallem killerburns wir alt bist du 14 ?

    Ich geh nicht in den Puff und werds auch wohl nie machen müssen^^
    killerburns wenn du mal über einen längeren Zeitraum mit der gleichen Frau zusammen bist, dann ist einfach die Luft draußen was Sex betrifft, dann wirst auch du in den Puff gehen.
     
  8. #7 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Für das "Ich steh eh nicht auf Mösen lecken" gibts nen YouMadeMyDay :D :D
    Falls du bisher nur Erfahrung mit *****n hast kann ichs fast noch verstehen, der würd ich auch nicht anne Möse rumspielen wenn man überlegt wieviele da schon wat weggesteckt ham, bah!

    Ansonsten kann ich zum Thema nur sagen; egal ob Edelpuff oder Bruchpuff umme Ecke: Wenn ***** dann immer Gummi, gibt mehr Krankheiten als nur Aids.

    Finds persönlich, auch wenn ich die Erfahrung nicht gemacht hab, es nicht geil ne ***** zu :love:n. Der Frau musset auch Spass machen, und wenn die genauso geil ist wie man selbst isset erst richtig!

    So far,
    zZ
     
  9. #8 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Du bist der geilste! Geiler ist nur dein Thread! (achtung ironie..)
    Hammer Vergleich mit der 3 spurigen Autobahn!
    Und "Ungeschützer Verkehr im Puff" als Alltagsproblem zu bezeichnen.. einfach MEGA!!

    Du bist aufjedenfall jetzt schon Epic für mich

    Zum Thema...

    Du musst extra bezahlen wenn du ohne Gummi einen geblasen haben willst!
    Die meisten *****n machens eh nich.. abgesehen davon hast du dafür eh keine Kohle!

    Ich glaub du bist der der 14 ist und gar nix rafft..
    ungeschützer *****erkehr gibts vlt bei *****n in Thailand!

    Komm mal auf dein Leben klar und verschone uns mit solchen Threads!
    Is aufjedenfall mal gemeldet! In 2 min is hier close!

    ___

    Edit: Ich glaube niemand leckt einer ***** die "Möse".. du gehst doch in den Puff damit DU befriedigt wirst und nicht die ****! du hast ein haar am sack kennst sex aus der bravo und hast grade hammer langeweile... dich müsste man echt bannen!
     
  10. #9 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Also wenn ich im Nobel Bordell in Köln wär, könnte man es sich überlegen. Aber die machen es gar nicht ohne ^^.
    Und lecken... bei einer z.B. polnischen Sraßenhure sicherlich nicht, nicht mal bei einer Edelhure. Die hatten ja schon mehr Penise als manch einer im Leben gesehen hat :D.
     
  11. #10 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

     
  12. #11 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ich würd mich erst fragen, warum die Luft raus ist.

    Und nein, ich war noch nie im Puff. Verabscheue solche Leute auch nicht, kenne genug die in den Puff gehen. Ich habe seit 2 Jahren eine Freundin und die Luft ist noch lange nicht raus. Du verallgemeinerst das zu sehr und überträgst deine Erfahrungen auf andere...böse :shock:
     
  13. #12 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    was sind schon 2 Jahre ???
     
  14. #13 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Wenn jemand in puff gehen will und fragen dazu hat, dann soll er das tun. soweit ich weiß isses nicht strafbar und es passt als "alltagsproblem". gibt also keinen grund ausfallend zu werden. hier hats schon genug vws gehagelt.
     
  15. #14 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Meinst damit mich oder den Thread ersteller?





    @ Topic Ersteller
    Was möchtest du mit dem Thread eigentlich bewirken?
    Brauchst du Meinungen?
    Oder nur Posts...
    Nach deinen Schilderungen bist du entweder nen Mitt40er der seit 15 Jahren verheiratet ist, fett geworden ist und nicht mehr an seine alte darf, oder du bist echt einer der Sex nur ausser Bravo kennt, sich solche Fragen stellt und noch nie ne ***** gesehen hat.



    Würd sagen hier kann eh dicht gemacht werden, weil iwie dreht sich das im Kreis...
    Die die et ohne Gummi machen stehen eh am Straßenrand und würden alles tun um sich die nächste Spritze zu holen, aber genau die würd ich schonmal gar nicht anpacken.
    Oder die "Edelnutten" die et nicht machen weil sie wissen was das für ne Gefahr ist und da brauch man sich die Frage nich zu stellen oder?
     
  16. #15 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ungeschützt im Bordell ist weniger zu empfehlen. Es sei denn du bist in einem edel Etablissement, wo die Nacht schon deutlich über 200 € kostet, dann allerdings auch nur Oral ungeschützt.
     
  17. #16 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Was tut das denn hier zur Sache, wer was beruflich macht??

    Und von was für einer "längeren Zeit" sprichst du denn?
    Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Ich habe dir geantwortet ohne ausfallend zu werden und du meinst mich hier blöd anmachen zu müssen. Hast du sie noch alle? Oder haben dir deine *****n das Hirn schon komplett weggeblasen?
     
  18. #17 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Lol und wieder mal n Thread für die Tonne^^
    Also das kann man sich doch denken... Da steck ich meine Nudel doch lieber in Mixxer als in sone verranzte Pfanne^^ Vorallem blank is doch absolutes NO GO!
    Naja musste auch ma meinen Senf dazu geben^^
    Aber eins muss ich dir lassen... Interessantes Alltagsproblem ;D

    MfG Raizo
     
  19. #18 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    bist au nen Held ey:D

    fragst die Leute nach ihrer Meinung und ob sie ner ***** die Möse lecken würden, nur um sie dann total runterzumachen:D

    was willst Du mit diesem Thread bezwecken? oO is mir schleierhaft und auch keiner Diskussion würdig denk ich... denn wie man hier schon sieht, führt das zu keiner Diskussion...

    aber dein Beruf interessiert mich jez schon... bist du selber ***** und fragst dich, ob die Männer dir die Möse lecken würden, damit Du auch mal Spaß dran hast?

    hachja... tut mir leid... nicht...

    achso @topic, darf ja schließlihc nich fehlen: ich würds ebenfalls nicht machen, so wie alle andern hier im Board =)
     
  20. #19 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    ach und wieso? weil man jeden tag am straßenverkehr teilnimmt. wasn das bitte für nen vergleich :D. wenn ich mein teil am tag viermal in nen andern mund von irgend soner ***** stecke steigt das risiko sicher schnell an ;)

    zurück zur ursprungsfrage: nope. so :poop: seh ich nun auch nich aus. da gibts welche die machen das ohne bezahlung und stecken mich da sicher nicht mit irgend nem dreck an.

    wieso ne ***** lecken, wenn ich schon bezahlen muss konzentrier ich mich lieber auf mich
     
  21. #20 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Nein es Gibt auch andere Krankheiten ausser HIV !
    da ist das Ansteckungsrisko hoch...

    MFG.: Swoos
     
  22. #21 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Würde zwar nie in meinem ganzen Leben in Puff gehen, weils einfach ekelhaft ist. Aber wenn dann nur mit Gummi. Wenn ich dran denk das davor schon 30 Rentner reingelunzt haben..

    ne danke.. Das Risiko sich irgendwas einzufangen wär mir viel zu hoch
     
  23. #22 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Nö niemals ohne Gummi, total schwachsinnig, dass man überhaupt auf die Idee kommt gerade bei einer ***** kein Gummi zu benutzen. Ich mein es muss dir doch klar sein, dass du nicht ihr erster bist und da schon drölfen Männer 6 mal in jedem Loch waren..
     
  24. #23 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Na jetzt bin ich aber gespannt! Eurofighterpilot? Ex Bundeskanzler?

    Zum Thema:

    Als was? An Aids zu erkranken, wenn man es einmal mit ner HIV infizierten Prostituierten macht? Trotzdem würde ich es nicht machen. (Anders herum als Prostituierte wohl auch nicht). Es gibt so viele Krankheiten, das ist einfach nur bäh.

    Nein. Um Gotteswillen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute schon da rumgemacht haben. Aber wozu auch?

    Der Vergleich mit dem ungeschützten *****erkehr und der Autobahn ist ja mal das lächerlichste, was ich je gelesen habe. Was genau willst du damit aussagen? Dass beides gefährlich ist? Es ist beides einfach nur Schwachsinn (zumindest in meinen Augen)
     
  25. #24 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    So @Maulwurf

    Hör nicht auf die, wenn du ins Puff gehen willst gehe (wenn nicht gehe nicht^^)
    Musst dich nicht rechtfertigen...

    NEIN niemals ohne Gummi, es gibt ja auch spezielle fürs Blasen (gefühlsechter)
     
  26. #25 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ich war noch nie und werde denk ich auch nie in den Puff gehen.... wie schon oft gesagt wurde warum für etwas zahlen was man auch umsonst haben kann ^^

    Naja zum Thema, ich würde definitiv alles nur mit Kondom machen... aber ich kenn einen, der ist noch recht jung ( glaub 18 ) . Als der im Puff war und dann rausgekommen ist, hat der seinem Kumpel erzählt dass er der ***** die Uschi geleckt hat -.-
    wie man sieht gibts auch solche Leute -.-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ungeschützter Verkehr Puff
  1. Beleidigung im Straßen-Verkehr

    ral , 15. Februar 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.340
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.406
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.358
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.852
  5. Problem beim Geschlechtsverkehr

    ReMiX , 10. November 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.139