Ungeschützter Verkehr im Puff

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Der Maulwurf, 9. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    sry aber ich könnt niemals mit ner prostituierten was machen, des geht bei mir einfach net... sex heist bei mir liebe machen, so altmodisch es auch klingen mag...

    mal von der praktischen seite her gesehn auf deine fragen: wenn man schon sowas macht, dann nur geschützt, da war ja weis gott schon wer drinne
     
  2. 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ja kenn auch welche die es gemacht haben und noch stolz drauf waren, idioten.

    btw...ich war einmal im Puff weil mir ausgegeben wurde aber selber bezahlen würd i niemals dafür...naja und da drinne hab ich die da mal gefragt ob die hier auch ohne Kondom vögeln (nur aus intresse gefragt), und die haben gesagt für 1000€ xD vllt wars ironisch, aber naja nicht jeder puff machts ohne kondom, aber ich würde es niemals machen.
     
  3. 9. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    an den TE: warst du schonmal bei ner *****? ich glaube kaum ... sonst würden solche fragen nciht aufkommen dementsprechend sind *****n die dir ohne gummi einen blasen wollen eh vom straßenrand fürn fuffi ... für solchen spaß sollte man vllt doch ein wenig mehr investiern ich mein du gehst ja auch nich in nen an und verkauf und kaufst dirn auto

    so long
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ich weiss nicht. Also blasen lassen mit Gummi ist nicht so der bringe, im Gegensatz ohne Gummi. Aber ich weiss nicht, ich würde mir voll arm vorkommen Geld für sex zu zahlen.?(
    Die zu lecken, alter. Wiederlicher gedanke. So viele, die da reingelunzt haben, und da willse lecken? Nein,also ich bezweifle auch,dass überhaupt einer so pervers ist, und das macht.

    Also wenn ich in den Puff gehen würde,dann halt mit Kondom.
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ich halte nichts vom Ungeschützen Verkehr im Puff, ich würd ne **** nur mit nem Taucheranzug knallen und erlich gesagt ist mir ein gummi zu wenig, klar geht man mit 14 in den Puff und schaut sich da mal um, aber ♂️♀️n???? nichts für mich.

    Die Härtesten sind aber immer noch diejenigen die mit 13 im Puff waren ( ihr erstes mal) und angeben...
     
  6. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    also ich würd eher an ner bahnhofstoilette den boden lecken, wie ner ***** die möse :lol:
    weiste wie ecklig das is??? wer da schon alles drin war und so??

    ganz ehrlich? besorg dir ne freundin!

    //edit: ich würds auch NUR mit gummi machen!
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Lustig wieviele es abstoßend finden bei einer Prostituierten Oralverkehr auszuüben.

    Ich würde darum wetten, dass jeder hier schonmal einen XXX-Streifen gesehen hat und sich gut vorstellen könnte mit dem männlichen Darsteller zu tauschen. Dort läuft es eigentlich immer ohne sichtbare Verhütungsmittel. Da scheint es keinen zu stören wieviele Filme die gute Frau schon gedreht hat (mit unterschiedlichsten Männern). Ihr scheint alle ein unglaublich assiges Bild von Prostituierten zu haben.
    Seid ihr schonmal über die Hamburger RB gelaufen? Da kann einem schnell mal die Kinnlade runterfallen.

    Persönlich würd ich solche Dienste aber nie in Anspruch nehmen, dafür bin ich einfach zu stolz und hab kein Verlangen danach.
     
  8. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    also erstens mal.. ich würde niemals zu einer ***** gehen... ich finde das einfach nur ekelhaft

    naja aber ich werde dir die fragen trotzdem mal beantworten:

    bei sowas sollte man eig am besten 20 gummis aufziehen (ihr wisst wie ich es mein...)
    OHNE würde ich da gleich 3 mal nichts machen...
    hätte viel zu viel angst dass ich mir was einfange..

    ok ich habe mit meiner freundin auch ungeschützten verkehr... aber aus meiner sicht ist das schon noch was anderes... wenn jemand ne andere meinung hat bitte melden ;D
     
  9. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    nein 1. nie ungeschützt mit *****n und 2. ner ***** die ***** lecken??? wie kommt man denn auf so ideen? die soll doch arbeiten und nicht man selbst, sonst müsste die einen ja bezahlen^^
     
  10. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    ähm also du weißt ja nie wer oder was da schon alles drin bzw dran war...also ich würde alles mit kondom machen und der doch net ihre ***** lecken ich meine du bezahlst sie doch dafür,warum sollst du ihr dann spaß mit deiner zunge bereiten?
     
  11. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    ich würde auf jeden fall nicht zu einer professionellen gehen.

    aber wenn doch dann nur mit gummi.

    und ne ***** da lecken das geht ja mal garnicht klar.

    da wir mir bei dem gedanken schon übel
     
  12. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ich weiss nicht was ihr alle gegen dieses Thema habt, aber es ist durchaus ein Alltagsproblem, schliesslich ist Sex und Prostitution heute allgegenwärtig.

    Zu 1. Oral ohne Gummi
    - Du brauchst dir kaum Gedanken zu machen, dass du dir da den HIV Virus einfangen kannst. Das Risiko ist sehr sehr sehr gering. Das einzige wäre, wenn sie z.B. Zahnfleischbluten hätte oder ähnliches. Solang dies nicht der Fall ist, ist es zumindest für den Mann so gut wie ungefährlich.

    Ungeschützten Sex und Muschi lecken ist ein no-go im Puff. Das Risiko ist da sehr viel höher sich etwas einzufangen. Man weiss auch nicht wie hygienisch die Damen im Puff sind, also lass das lieber.
     
  13. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    In dem Moment würde es mir weniger darum gehen was für Krankheiten sie haben könnte,sondern eher darum wieviele Typen schon ihren Schwanz da drin hatten...

    Törnt eher ab finde ich
     
  14. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    ohne penis protection würd ich sowas nie im leben machen! wer in den puff geht und da ohne lümmeltüte rumlümmelt hat sowieso einen weg. allein der gedanke in einen puff zu gehen...bah...
    wer weiß wer da schon alles "zu besuch" war.
     
  15. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Wie ihr hier alle rumredet "Puff ist eklig" etc.
    Die *****n sind sauberer als die Disco-********n die euch dann eine ohne Kondom blasen.
    Meine Güte ey. Nur weil in Film Prostituierte als "Dreckig" dargestellt werden muss das net heißen das Sie das auch sind.
    In Thailand vielleicht aber hier in Deutschland in einem legalen (!) Puff eher net.
    Klar ohne Kondom oder Lecken würde ich auch nicht aber das kann man auch in einem anderen Ton sagen.

    @TE
    Deine Entscheidung ich würds nicht aber jedem das seine^^.
     
  16. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ich habe und werde nie im leben mit einer ***** geschlechtsverkehr haben und dabei kein Kondom beutzten. Ich glaube zwar nicht das die Nuttten die ich schon gehabt habe, irgendwelche krankheiten hatten, aber vorsicht ist besser als nachsicht.
    Ich kenne auch keinen der kein Kondom bei einer ***** nimmt.
     
  17. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff


    muss ich dem maulwurf leider rechtgeben

    ich kenne privat 2 mädels die den job haben..
    und sie sagen auch das wirklich zu 90% nur familienväter zu ihnen kommen
    uuuund der typische kunde ist immer ein anzugträger...

    und ihr glaubt echt nicht wie krank die typen als im kopf sind
    mit ihren wünschen^^

    b2t

    du kannst dir im edelpuff genauso was einfahren wie im billig puff^^


    EDIT:
    und die die hier rumheulen iiih usw das sind die die dann bei ihr vor dem laden stehn^^
    von wegen "wer weiß wer da schon drinn war"
    dann dürftet ihr auch nie ne alte im club mitnehmen...weil wer weiß vill macht sie ja auch den job oder hatte vill auch schon 50 typen die sie vollgewichst haben..

    als ob es keine dusche geben würde -.-
    kommt mal klar kiddys
     
  18. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    also WENN ich mir ein blasen lassen würde dann natürlich ohne gummi..
    aber den rest alles mit
    und lecken würde ich die bestimmt nich xD da müsst ich kotzen
     
  19. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    das hat nichts mit wunden am penis zu tun^^
    unter der vorhaut befindet sich eine schleimhaut die befindet sich im maul von der keule auch
    da ist das risiko sich anzustecken ziemlich hoch
    ich habe mich mal von einem arzt beraten lassen.
    ich hatte nämlich gedacht das ich aids hätte^^
    aber es hat sich dann doch herausgestellt das ich keins habe
    deswegen mach ich jetzt nurnoch sex mit dem kondom
    sicherheit geht vor

    @ Juanez
    dito hast recht aber ich würde zu keiner ***** gehen weil ichnicht für sex zahlen möchte.
    ich würde mich hässlich fühlen^^
    aber mit dem anderen hast du recht
     
  20. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    haha echt lustig was manche hier schreiben und das eklig finden!

    Wer weiß wie viele schwänze eure freundinnen hatten
    etc. schon mal nachgedacht?
    Kla hat eine **** mehr schwänze gesehen als eine normale Frau aber das ändert nichts dran das evtl. eure frauen auch schon so 10 schwänze in sich gehabt haben!

    Lecken etc. ist ein no go solange man nicht weiß wie viele eine frau schon hatte deshalb lecken im puff sowieso niemals.
     
  21. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    also ich bin stolzer puffgänger aber nur soweit ich verhüte! Das sollte jeden wichtig sein vorallem bei einer ****.
     
  22. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    klar, mit einer geilen ******** würdest du auch nicht vögeln wollen, gell?


    kiddis alles hier


    Aber sich auf s n jodeln und sich mit dem typen identifizieren...



    Jedem das Seine, wen einer n puff gehen will, soll ers machen, die wahrscheinlichkeit ne krankheit bei einem einzigen besuch zu bekommen ist relativ gering.

    Wie schon n paar leute hier gepostet haben:

    Kommt im prinzip aufs gleiche hinaus, wie wenn du ne disco ***** abschleppst
     
  23. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    wieso heulen alle rum dass man der ***** nich die Muschi lecken sollte, weil Sie ja arbeiten soll.

    Wenn er ne Muschi lecken will und dafür bezahlt is es doch sein Ding.
    Es gibt Leute die lassen sich gegen Geld ankacken xD
    Ich würd zwar auch nie etwas an einer ***** lecken, aber lecken ansich macht doch einen Heiden Spaß, also braucht man da nich nur von Spaß für Sie reden!

    ^^
     
  24. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    mit leuten die man nit kennt ...ob das ne ***** is oder sonst jemand hat man in der regel NIE ungeschützten sex wenn man bissl menschenverstand besitzt^^...es gibt viele die tuns weils ihnen egal is...ich versteh so menschen auch ehrlich gesagt net...
    achso...isses eig net so das die männer im puff verpflichtet sind kondome zu benutzen??soweit ich weiß is das so
    mfg:Shei
     
  25. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    In Bordellen gibt es DEFINITIV keinen Verkehr ohne Gummies!

    Aufm Straßenstrich ist das den Osteuropäerinnen leider teilweise egal bzw sie haben keine andere Möglichkeit.
    Soll wohl so sein das sich Bänker o.ä. gern die runtergekommenen Cracknutten für 10 Euro nehmen, nur weil dies aufm Turkey es auch sofort ohne machen würden...

    Persönlich halte ich nichts davon, bin selber sauber und das soll auch so bleiben, also geh ich nicht ohne Taucheranzug baden.


    Hat nen Kollege gemacht 50 Euro fürs Lecken gezahlt. Ist für mich völlig unverständlich, man(n) geht doch ins Bordell damit man selber befriedigt ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.