Ungeschützter Verkehr im Puff

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Der Maulwurf, 9. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Oh lol ich würde auch *****n niemals ohne Gummi anspringen.
    Wer oder was da schon alles drin war will ich garnicht wissen.

    Aber im Puff gibts sicherlich auch ******* ohne Gummi. Der Rest kA.
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Ob sowas hier zu suchen hat ? Naja würd niemals Jemanden küssen den sein Job es ist andere mit Geschlechtsverkehr zu befriedigen und ungeschützten sex mit so jemanden ?! Nein danke !
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    ich würde sagen das es ganz darauf an kommt wo man hin geht !
    aber ich würde auch sagen immer mit gummi
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Ungeschützter Verkehr im Puff

    Hast du eine Ahnung :lol:

    Ich war zwar nicht wirklich oft im Puff aber eins kann ich dir sagen, für ungeschützten Sex muss man
    nicht mehr bezahlen, wenn die ***** es will dann lässt sie dich auch ohne ran.

    Ungeschützten *****erkehr nur in Thailand? Das ich nicht lache, jede zweite Dunkelhäutige bietet es dir an.

    Zum Thema:

    Puff an sich ist ja ganz lustig, wenn man mit ein paar Kollegen nach der disse hingeht und zu zweit
    oder zu dritt bissel die Sau raus lässt aber für den Alltag ist es nichts.

    Würde trotz allem niemals ohne Gummi im Puff verkehren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.