Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 13. Juli 2007 .

  1. 13. Juli 2007
    Nachdem Epic für Microsofts Xbox 360 den Megaseller „Gears of War“ entwickelt hat, soll das Studio jetzt auch mal etwas für die PlayStation 3 tun. Wie Sony jetzt bekannt gab, wird die Konsolenfassung von Epics Multiplayer-Shooter „Unreal Tournament 3“ diesen Herbst erstmal exklusiv für die PS3 erscheinen. Die Version für Xbox 360 soll dann zu einem späteren Termin nachfolgen.

    Außerdem wird man über das PlayStation Network die beliebtesten Mods der PC-Version auf seine Konsole ziehen können.

    Update: Anders als zuvor berichtet, wird „Unreal Tournament 3“ für PC und PlayStation 3 gleichzeitig auf den Markt kommen.

    Tjoar,jetzt werden die Leute mit ner PS3 halt mal bevorzugt ^^

    Quelle
     
  2. 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    sry aus versehn bedankt ^^

    schau mal HIER rein, da steht das auch schon drin

    und ich würde nicht unbedingt sagen, dass die ps3 bevorzugt wird, es ist doch ganz gut, wenn ps3ler und pcler da zusammen online zocken können, ein großes plus von meiner seite aus, da ich nicht son guten pc hab
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    Nein, was hat das für einen Sinn?

    PC und PS3ler in einer 'Liga' spielen zu lassen, das ist sinnlos.

    Die Diskussion gabs letztens erst.

    Dann können PS3ler gut sein, wie sie wollen, sie zielen einfach langsamer, selbst ein Noob am PC hat dann großen Vorteil und kann leicht gewinnen.

    Das ist Sinnlos und zerstört die Atmosphäre..
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3


    bei der diskussion war auch die rede vom frag fx controller
    und ich denke, jeder der das online mit pcler spielen will, wird sich son teil kaufen
    ausserdem wirds meines erachtens auch server rooms geben wo steht "nur pcler" oder "nur ps3ler"
    von daher kein problem
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    JA wär auch schlimm wenns anders wäre wenn jemand mit maus und tastatur gegen jemanden mit pad spielt is wohl klar wer eindeutig bessere chancen hat... deswegen halt ich nicht viel von diesen gemischten servern ... des gabs damals mit cs für xbox glaube ich auch mal haben die bei giga gezeigt und des hat damals schon net gut geklappt
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    Wer sich ne PS3 mit Maus und Tasta irgendwann kaufen soll hat doch einen anner Waffel! O_O (wobei ich das von PS3 - Käufern auch schon größten teils halte )

    Es ist sinnlos, einen Shooter wie UT für eine Konsole rauszubringen, meines Erachtens nach, da auf Konsole einfach die Atmosphäre weg ist.

    Würde es solche Räume nicht geben (ps3 / pc / xbox only) würde es sicher einige nicht kaufen.
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    Warum sollte die Atmosphäre auf ner Konsole verloren gehen???
    Naja also ich freu mich das die PC Version überhaupt noch dieses Jahr kommt
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    Warum sollte das mit den PC und PS3 Gamern nicht klappen?

    UT3 wird eins der ersten Spiele sein, welches bei der PS3 Maus und Tastatur unterstützt!

    Nur die XBoxler bekommen diesen Support nicht, die müßen leider bei Ihren Pads bleiben!
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    Noe,

    ich kenn genug Leute die mitm Pad gegen Leute mit PC gewonnen haben ^^
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    immer das gleiche wie mit san andreas sony lässt kohle fließen die konkurrenz bekommt das game erst später, und umgekerht. Wenn ich sony wär würd ich noch mehr geld fließen lassen und den pc noch aus dem weg schaffen.
     
  11. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    ich finde auch das es ne gute idee is und die leute die gut xbox zocken haben da sicher ne chane auch mal n frag zu machen^^
     
  12. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    find das auch ne gute idee . habe nebenbei bemerkt respekt vor leuten die gut in UT auf der XBOX sind ... also da is wirklcih fingerspitzengefühl gefragt !! ich habs mal net drauf ^^ nur auf pc
     
  13. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    geil ich werds mir natürlich orginal kaufen wie alle anderen UT teile auch ^^
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    Stimmt. Sony ist an allem schuld und es ist nur Sony die Geld bezahlen damit die konkurrenz das Spiel erst später kommen.

    Naja mal schaun wie das Gameplay so ist bei UT 3
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    LOL! Das ist doch nicht nur Sony, sondern auch Microsoft oder auch NVIDIA und ATI !

    Also kannst Du nicht sagen "nur" Sony! Die anderen aber auch =) =)
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    War klar dass viele meinen Beitrag nich verstehen. Nächstes mal mach ich noch ein Schild hin "Vorsicht Ironie!"
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 | Release zuerst für PC und PS3

    Mein Beitrag war auch nur "ironie"

    :ironie:

    Aber lassen wir das mal, ansonsten wird alles nur gespamme hier!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.