Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von XtodaZ, 26. Mai 2010 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Lena Meyer Landrut?

  1. Fan

    261 Stimme(n)
    60,0%
  2. Feind

    174 Stimme(n)
    40,0%
  1. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Hat sie super gemacht. Alle Leute die das schlecht reden sind nur Neider. Ich mag ihre freche offene Art. Ist mal erfrischend anders als diese ständig gepushten Bands und Biedermeier die man sonst so kennt. Eindeutig verdient gewonnen. Auch cool das so viele mitfeiern, das ist schon mal nen guter Vorgeschmack auf die WM ^^
     
  2. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Wie alle jetzt heulen weil sie es geschafft hat, ihr seit nur neidisch in eurem leben ihr habt nie was erreicht und sie geht einmal casting show und würd direkt europa weit berühmt kommt, einfach damit klar fertig aus
     
  3. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

     
  4. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    also ich muss zugeben feind,.. ich würde die zwar nicht vonner bettkante stoßen, aber ich mag es nicht das sie einen auf kate nash macht und billig kopiert... -.-
     
  5. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Schöner Song ... gewinnen hätten jedoch auch andere.
    Aber unverdient ist es auf jedenfall nicht.

    Und mim Endeffekt ... man kann sie hassen oder lieben, am Ende
    hat sie gewonnen und das zählt und bestätigt !

    greezes: thug-life
     
  6. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Haha, fail xD

    B2T: Ich finds überraschend dass sie gewonnen hat. Wurde aber auch echt mal wieder Zeit für Deutschland. Persönlich mag ich sie aber überhaupt ned, dieses blöde Englisch das sie singt kotzt mich einfach nur an. Und ihre Stimme find ich jetzt nicht so der Burner. Aber sie hat gewonnen und gut is, darf man eig. nicht meckern^^
     
  7. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Genauer gesagt kommt es 2 mal in 28 Jahren vor.
     
  8. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Meint ihr Family Guy kommt noch ?

    Achja. Ach man, das ist doch lächerlich alles hier, Cr3wst4r komischer Typ bist du, geh sterben.

    Hape Kerkeling:
    "Lena steht eine Weltkarriere bevor".

    Man kann es auch langsam übertreiben mit diesem Hype.
     
  9. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    family guy kam schon...nach jackie chan und vor dem lena spezial. dafür fiel dieses mittelalter-nerd-seeker aus
     
  10. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    LoL so wie die eben gesagt haben soll Lena nächstes Jahr wieder antreten.

    Glaube ja nicht das es ein zweites mal klappt ....


    Aber verdient gewonnen finde ich
     
  11. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Ja stimmt schon solangsam wird das echt heftig gehyped. Bleibt halt abzuwarten und zu schaun was die letztendlich draus macht.

    Aktuell liegt auf der wahrscheinlich ein größerer Druck als die sich im Moment vorstellen mag..

    Und der ist dank dem #1 Platz in Oslo noch weiter gewachsen.
     
  12. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Naja, ProSieben zeigt wieder was für ein Sender sie eigentlich sind....

    Selbst die Nachrichten wurden verlängert und es wird fast NUR über Lena berichtet, es gibt viel wichtigere Nachrichten... :/
     
  13. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    zum beispiel ?! ... euro rettung ? geht mir auch schon aufn sack

    hab mir gedacht lena kommt unter die top 5 aber das es 1 wird hät ich nicht gedacht ... freue mich eher für stefan als für lena ... stefan hatte den richtigen rieher und ich gönne ihm das alles ... alles was er anpackt wird einfach gut

    mein fav. war griechenland mit opa troz das die arm sind ^^
    find den hype aber um lena auch total unnötig und unverständlich :S
     
  14. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    1.

    zu weinig auswahl bei der umfrage, bin weder feind noch fan.

    aber ansonsten muss ich sagen, dass ich erwartet habe, dass deutschalnd mit dem lied beim eurovision song contest gut abschneiden wird.
    wir haben ja dann auch mit sehr viel vorsprung gewonnen.
     
  15. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Echt nur Krank hier. Sie hat gewonnen und gut ist. Was habt ihr eig. alle für Probleme?
     
  16. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Es geht nicht darum wer "Recht" hat oder wem was gefällt.

    Vielmehr finde ich es wichtig, dass sich die Leute mehr mit Musik beschäftigen, denn dann würden sie merken, dass einem Fernsehen und Radio die immer gleiche vorkauen und wir schlucken es auch noch...

    Ein bisschen Bass-Drum und Klatschen hier, ein bisschen englisch klingender Akzent da, 0815 Lyrics wie in jedem 2ten Pop-Song schonmal gehört, fertig ist der Supersong, auf den sich die Masse stürzt um ihn in den Himmel zu loben.

    Und was ist mit den echten Künstlern ?! Die kriegen keinen ordentlichen Label-Vertrag, aber nicht weil ihre Musik nicht gut genug ist, nein.

    Weil sie nicht massentauglich ist. Und da sei mal drauf geschissen welches Genre, solange ein Song heutzutage nicht mehr dem Mainstream-Raster entspricht, wird er weder im Radio laufen, noch auf Musiksendern zu sehen/hören sein.

    Man kann dem ausgelutschten 0815 Deutschen von heute doch keine qualitative Musik vorsetzen, um Gottes Willen, nachher kommt der Arme noch ins Grübeln....

    Aber was diskutier ich, jetzt kommen sowieso wieder diese "bööh nur weil dus nicht magst" Kommentare und die langweilen mich nur noch {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon11.gif}
     
  17. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Problem ist, das dieser Thred hier Lenas Sieg behandelt, und nicht den momentanen Mainstream der im Radio, TV und Discotheken kaum noch wegzudenken ist. Du hast Recht, viele passen sich an ect. Aber Lena hat nunmal gesiegt, und daher erkenne ich den Sinn deiner abwärenden Haltung nicht, was hat das hier in diesem Thread zu suchen?
     
  18. 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Kann ich garnet verstehen.

    Die alte hat so ne schräge Stimme



    Sorry aber nicht mein Ding ...



    gruß
    Fedja
     
  19. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    JA!!!!!!!!!!!!! geil geil geil!! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass lena gewinnen könnte. Hatte aber (so wie es aussieht) als einziger die Türken auf der Rechnung. Die waren für mich klarer Favorit!

    Zu dem ganzen gelaber hier:
    Freut euch doch mal, das was tolles passiert ist. Wenn deutschland Weltmeister ist, wird auch 3 wochen jeden tag 10x ne sondersendung gemacht. Und wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre anschaut, sieht es so aus, das dass deutschland weltmeister wird, aus meiner sicht nicht so überraschend / herausragend ist, als wenn Lena den ESC gewinnt! Mich freut es einfach.

    MfG
     
  20. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Ja und?

    War es schon jemals anders? Massentauglichere Musik hat schon immer mehr Geld gebracht und darum gehts mein Großer.

    Das wird sich niemals ändern, oder meinst du wirklich dass in 5 Jahren die Rentner bei gutem House / Electro übelst die sau rauslassen werden :lol:.

    Sorry aber ich finde du denkst bissl argh naiv. Was "echte" Künstler sind darüber kann man sich genauso streiten. Musik war schon immer Geschmackssache und v.a. die Mainstreammukke entspricht halt besonders vielen Geschmäckern und dass macht den Unterschied.

    Wahre Künstler.. für den ein mehr oder weniger, für mich sind die wahren Künstler diejenigen, die kommerziell am erfolgreichsten sind.

    Und da kann irgendso ein Untergrund Hip Hop Heini noch so schön über ****** rappen, es interessiert einfach nicht .
     
  21. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Ich find die jetzt nicht , aber ist halt auch nix was mich irgendwie interessiert. Es ist mir schlicht egal.

    Mich freut es aber für Raab, denn mMn ist er n sympatischer und netter Typ und jedem Euro, den er der Oslo-Kuh abmelkt gönn ich ihm. ;-)
     
  22. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Dann tust du mir ehrlich leid.
     
  23. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Wahrscheinlich langweilen diese dich, weil es stimmt. Musik ist nunmal Geschmacksache, das was du möglicherweise unter "echten Künstlern" verstehst, ist für andere eben nur "einfach "... Im Grunde hat dein Post keine andere Aussage als dass du das Lied nicht magst.

    Leute die Musik nicht mögen weil sie erfolgreich und damit automatisch "Mainstream" ist, kann ich btw eh nur belächeln... Das sind meistens so Menschen, die eine Gruppe unglaublich geil finden solange sie keiner kennt, aber sobald diese Erfolg haben, finden sie plötzlich Songs, die sie voher total gefeiert haben, beschissen. Das hat nix Musik zu tun sondern ist nur "alternativ um jeden Preis".

    Ich will nicht sagen dass du so einer bist, aber dein Post vermittelt zumidest den Eindruck.

    Gruß,
    Figger
     
  24. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Also ich bin einer der 158 die für Feind gestimmt haben. Und dazu stehe ich auch

    Kann absolut bei bestem Willen nicht verstehen, wie sie gewinnen konnte. Ihre Stimme ist nichts besonderes im Vergleich zu anderen Teilnehmern. Der Akzent ist ehrlich gesagt ganz nett anzuhören meiner Meinung nach, etwas gewöhnungsbedürftig aber okay. Das ist nicht das schlimme.
    Und wieso trägt die bei jedem Auftritt dieselben Klamotten? Die trägt IMMER ihr schwarzes Kleid, schwarze Strümpfe oder was das ist und schwarze Schuhe. IMMER. Das ist langweilig. Naja egal.

    Meiner Meinung nach hätten viele andere den Titel verdient, aber nicht sie. Das Lied der Türken war genial, fand ich richtig klasse. Griechensong war auch okay, macht Stimmung. Moldawien hatte ne super Stimme und nen tollen Auftritt, aber die hatten eh keine Chance, da ihr Bekanntheitsgrad mit dem eines Steines in Asien vergleichbar ist. Da waren wirklich eine Menge Auftritte die mich persönlich mehr amüsiert haben und die mir mehr gefallen haben. Nun gut, sie hat gewonnen und jetzt ist es eh vorbei.

    Mich kotzt bei der Wahl wie immer an, dass es zu politisch abgeht, in vielen Fällen. Es wird einfach nicht auf die Künstler ausgelegt, sondern ein Land bewertet das andere gut, weil wegen XY. Auch gut, können wir auch nicht ändern. Schade eigentlich.

    Insgesamt fand ich, dass gestern zuuu viele Baladen waren. Hat mich bisschen genervt. Den Song am Ende mit den Bildern aus Europa fand ich genial, in Verbindung mit den Bildern, einfach super.

    Meine Wette habe ich leider auch verloren, doch das Renotool hier geht ja nicht. Sobald es funktioniert, überweise ich die Renos
     
  25. 30. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Wäre es gestern politisch abgegangen, hätten wir von Griechenland mindestens 8 Punkte erwarten können ...

    Sry 4 OT
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.