Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von XtodaZ, 26. Mai 2010 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Lena Meyer Landrut?

  1. Fan

    261 Stimme(n)
    60,0%
  2. Feind

    174 Stimme(n)
    40,0%
  1. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Wie bestimmt man wer der Beste ist, wenn das einzige Vergleichsmaß der pesönliche Geschmack ist?
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Was zur Hölle? Bundesverdienstkreuz? Übertreibt mal nicht.. oO
    Sie hat einen Wettbewerb gewonnen und das Lied wurde zu einer Art Hit..
    Westernhagen hat so ein Ding bekommen, aber doch kein One-Hit-Wonder... alter Falter.
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Ok nen bundesverdienstkreuz ist echt hefig. Fands schon übertrieben dass sie sich ins Buch im Rathaus als Ehrenbürger eintragen durfte aber ne verleihung des bundesverdienstkreuzes würde das einfach nur so lächerlich hinstellen bzw auch alle anderen die das bekommen.

    Bild

    EDIT: Was ich noch viel geiler finde: Da nächstes jahr der ESC bei uns stattfindet werden wir die kosten tragen müssen. Eig sollte der ESC dieses jahr knapp 3 Millionen kosten. Rausgekommen sind dann aber 25 MillionenEUR. SO wird das bei uns auch ablaufen. Da die ARD die kosten zu min. 1/3 tragen muss, wird das alles auf den Steuerzahler abgewälzt.......jippi skippi!
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich Deutschland also in allem unterstützen und bei jedem Wettbewerb für Deutschland sein oder wie? Na dann mal viel Spaß beim Wunschdenken ;(

    Ich war immer gegen Lena und bin es auch immer noch. Sie hat es in meinen Augen einfach nicht verdient. Aber leider waren die Wahlen wieder mal zu stark politisch beeinflusst worden. Sehr schade.

    Und dass jetzt auch noch einige Politiker das Bundesverdienstkreuz für sie wollen, ist mir unerklärlich. Wirklich.
    Wie sollen sich andere Leute fühlen die es kriegen und wirklich was dafür machen/gemacht haben? Da fühlt sich doch jeder, der etwas erreicht in seinem Leben verarscht.
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Warum heftig?Es kommt immer noch darauf an welche Stufe (oder Rang), ausserdem warum sollte Sie keine Auszeichnung bekommen? Gibt schon genug Leute,die für genausowenig eine bekommen haben. Und das mit den Buch im Rathaus,herje man kann es auch übertreiben....
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    sehe ich genauso. wieso sollte man für lena stimmen wenn man sie besch*** findet? nur weil sie aus deutschland kommt? sollen jetzt alle länder auch noch so wählen, dass das eigene die besten chancen hat? ist doch kla, dass die ganzen oststaaten sich gegnseitig punkte geben also geben wir deutschen denen schonma keine punkte um bessere chancen zu haben :lol:

    das mit dem bundesverdienstkreuz isn schlechter scherz. den kriterien nach müsste ja jeder depp, der einen internationalen erfolg erringt son teil bekommen. ich denke jeder soldat, der in einem auslandseinsatz war, hätte das 1000 mal mehr verdient als sie.

    mfg
     
  7. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Aber man nimmt auch ne Menge Geld mit sowas ein oder? es komen ja auch Leute um sich den anzugucken und die übertragunsrechte und so... da kommt auch ne menge Holz wieder rein! warscheinlich deutlich mehr als raus geht! sonst hätte es ja wirtschaftlich gar keinen Sinn!
     
  8. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Also ich finde abgesehen von ihrem Aussehen hat sie nichts zu bieten.
    Ihre tänzerischen Fähigkeiten sind fast genauso schlimm wie ihr Lied...
    zudem kommt noch ihre so von sich selbstüberzeugte verdammt stressige Art dazu...
    Also ich find echt kein Indiz warum wir den eurovision song contest gewonnen haben
     
  9. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    auch wenn du es (scheinbar) noch nicht wusstest, aber wir zahlen das ding schon seit immer. Deutschland, England, Spanien und Frankreich zahlen und sind dafür direkt im Finale.

    Bundesverdienstkreuz ist natürlich übertrieben. Ich finds aber gut, wenn sie nächstes jahr nochmal dürfte. Verteidigen kann man den ESC heutzutage eh nicht mehr, daher ist es im Grunde egal wer für uns antritt. Warum nicht als "Dankeschön" Lena nochmal lassen? Schlechter als No Angels, Gracia usw. wirds eh nicht.

    MfG
     
  10. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    ich denk, das is einfach nur ein mediengeiles mädchen, dass mit allen mitteln versucht, ins fernsehen zu kommen.

    man glaubt es kaum, aber raab is längst nicht so dumm wie er aussieht. der typ is ein richtiger medienprofi und weiß wie man son unschuldiges süßes ding vermarkten kann.

    kann 'se einfach nich ab...

    naja was solls, du laaaf oh laaf singendes, x-beiniges biest - ein hoch auf deutschland...
     
  11. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Ach die sind direkt im Finale weil sie zahlen? Hm wusst ich noch gar net, danke!

    Aber mal ne andere Frage: Wer entscheidet hier eigentlich, wer nach, in diesem Fall Oslo, darf? W
    er hat gesagt "So Raab, such du dir heut mal ein Mädel aus dass uns beim Grand Prix verteidigt"
    Das interessiert mich auch mal, bin da auch nicht so informiert
     
  12. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    der NDR entscheidet das. Der NDR hat in deutschland das sagen über unseren song / künstler. Meistens ist ja nen vorentscheid, der ist aber eig. nicht nötig, denn die können sagen "angela merkel singt ..." und keiner kann was dagegen machen. das lied darf nur noch nicht veröffentlich sein.

    ich habs letztes jahr geguckt und gekotzt

    und ich krieg immer noch gänsehaut wenn ich den siegerauftritt sehe
     
  13. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    wisst ihr was ich persönlich witzig finde ?

    letztes jahr hat angeblich niemand den songcontest geschaut und dieses jahr hat es die gesamte nation geguckt?!
    dass ich nicht lache...

    achja, ich gönns lena kein bisschen, ist zwar ein symphatischer mensch, musikalisch jedoch hat die nix drauf
     
  14. 31. Mai 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Im positiven Sinn oder im negativen Sinne? Denn mir gefällt der Song vom Alexander Rybak^^
    Hat was tolles an sich, Ohrwurm, schöne Melodien und Text ist auch ganz nice.

    Habs die letzten 2 Jahre verfolgt und fand dieses mal auch deutlich besser als letztes Jahr (wenige Ausnahmen)
     
  15. 1. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    soviel zu den kosten: quelle web.de

     
  16. 1. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Bei 7-8 Mrd. (ca. 5 Mrd gehen an die ARD-Sender) GEZ-Einnahmen pro Jahr ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    2011 steht kein großes weltweites Event (wie WM, EM, Olympische Spiele--> deren Rechte ein vielfaches mehr kosten) an, also wird man 30 Mio. dank uns GEZ-Sklaven locker machen können.

    Wenn man so was wie Anne Will, Rote Rosen, Kochsendungen, Musikantenstadl, EinsFestival, die ganzen Regionalsender und diese miesen eigenproduzierten Spielfilme (seit 40 Jahren das selbe) streicht, dann hat man schnell mal einige 100 Mio pro Jahr gespart...aber he, das sind 90% des Programms xD
     
  17. 1. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Kann ich dir nur zustimmen: Raab ist ein richtiger Profi. Zitat Wiki:
     
  18. 1. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    lena mag ja an sich ganz sympathisch sein, bis jetzt. nur was mir tiersich auf die nerven geht, ist ihr akzent beim singen. ich kann den song jetzt schon überhapt nicht mehr ertragen, doch dank dem sieg, wird er die nächste zeit pausenlos gespielt. hurra :thumbsdown:

    ... hab die wertigkeit vom eurovision songcontest noch nie verstanden
     
  19. 1. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    okay, es geht um die übertragungskosten, nicht um die ausrichtungskosten. Das sind 2 verschiedene paar schuhe Die übertragungskosten zahlt der veranstalter und das ist nächstes jahr: DEUUUUUUUTSCHLAAAAND!! (ich bin immer noch überwältigt) Werden sie schon hinkriegen. Dafür zahl ich gerne meine gez

    @killerburns: im positiven sinne. Ich kanns nur wiederholen: ich hätte nie gedacht, dass ich mal nen deutschen grand prix sieg erleben werde und dieses jahr ist es soweit. Ist fast besser als Fußball-Weltmeister zu werden
     
  20. 1. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Ich hätte eigentlich noch eine Frage, bin glaub ich zu blöd deinen Post zu verstehen. Du kriegst beim Siegerauftritt Gänsehaut? Von welchem Sieger? Redest du jetzt von Lena oder von Alexander Rybak (letztes Jahr^^)

    Naja zu den Kosten können wir reden wieviel wir wollen und die GEZ-Erhöhung kommt auch noch. Hat der Raab ja sogar selbst vorgeschlagen in einem Interview, natürlich nicht ganz ernst gemeint :>
     
  21. 1. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    Nen deutschen Grand Prix-Sieg schreibt er, also meint er Lena's Auftritt...
     
  22. 2. Juni 2010
    AW: Unser Star für Oslo - Lena Mayer Landrut

    ..ist gut so langsam Grand Prix vorbei..bis zum nächsten Jahr. Closed.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.