Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lolomgrofl, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    hallo zusammen,

    ich befinde mich gerade in der unglücklichen lage ein konzertkarte irgendwie verloren zu haben und ich kann sie einfach nicht wieder finden, obwohl bei mir eigentlich eine relative ordnung herrscht ...

    Also frag ich euch mal, habt ihr schonmal was gefunden, womit ihr absolut nicht mehr gerechnet habt ? wenn ja was war das und wo habt ihr es gefunden?
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    in den eigenen hosensäcken..

    shconma mene pfeife gesuch.. überall, wo lag sie?in der hose die ich an hatte
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ...Meine Brille die ich aufhatte
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    geil, das mit der brille is mir bis jetzt auch schonmal passiert, aber ich glaub es war dabei dunkel
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    nee, aber bei uns im haus ist schon einiges spurlos verschwunden!

    also fernbedienungen verschwinden manchmal einfach und tauchen nichtmehr auf! Alles abgesucht! Und generell verschwinden immer socken, aber genau so, dass man immer einen übrig hat !

    ich glaube irgendwo sammelt sich das zeug alles^^
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Hab mal einen 20 Euro Schein in meine Sommerjacken getan und dann die Winterjacke ausgepackt. Gutes Gefühl, wenn du nach einem halben Jahr wieder deine Sommerjacke anziehst und ein Zwani drinn findest.
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Also ich habe neulich meinen mhr team angebaut um etwas zu machen beim zusammen bau habe ich dann das thermostat gesucht was ich aber direkt in meiner tasche hatte....
    schon komisch abendzu
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Lol, das geilste an was ich mich erinnern kann is: Ich war da noch Kind und hatte damals ne Zahnspange, diese habich beim rumhüpfen verloren. Wir haben den halben Tag an der Stelle gesucht, aba nix zu finden. I-wann habich mir hald was in mund getan und es auch falln lassn und wollt sehn wo es hinfällt... Und wo ist das ding hingefallen? Ich hatte damals sonne Latzhose an, dort n der Vordertsche Schwupp war meine Spange auch wieder da (Naja, hätt auch ruhig wegbleibn könn^^)... ...Aba sonnst findich beim Aufräumen auch manchmal noch i-was was ich schon vergessen hatte...
    Viel Glück bei deiner Suche
    Gruss
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ich habe mal in einer hose die ein kumepl mir mal geschenkt hat , noch 10 eure gefunden , lange danach , hab mich natürlich gefreut ^^
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Joa ^^ beim aufräumen im keller nen tv out kabel xD war unter nem festgeschraubten tisch^^
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    xD auf was menschen manchmal kommen, zu geil ^^ ich hab letztens n klinge chinch adapter gefunden, ich suche diese teile immer, ich hatte mal 4 stück, wovon eins jetzt wieder übrig is ... ich sag ja nur unterhosenwichtel die die weltherrschaft an sich reißen wollen, da bleibt das ganze zeug nämlich!

    Das mit der Zahnspange is natürlich noch n bissl geiler

    Ich bin übrigens noch immer am suchen dieser verdammten konzertkarte, habt ihr noch tipps wo ich noch suchen kann ? ich spekulier ja mittlerweile schon darauf die weg geschmissen zu haben, irgendwann mal in ne zeitung gelegt oder so und weg wars ... das wär ... muss ich mir wohl ne neue besorgen
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    passiert glaub ich jedem mal...
    bin mal durchn rewe gelaufen und wollt mir ne gamestar kaufen...
    hatte die letzte erwischt, freue mich wie bekloppt, hole noch iwas anderes und geh zurück zur kasse und such ne gamestar^^ find aber keine bin voll durchgedreht xD
    ist schon ne weile ich ich glaub damals hieß rewe noch minimal oO
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    als wir damals ungezogen sind und teppich rausgerissen haben fand in der mitte meines zimmers einen 50DM schein ich frag mich bis heute noch wie der dahin gekommen ist ^^
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Hab mal öfters Geld von mir irgendwo verteilt gefunden wovon ich gar nichts mehr wusste, vor paar Monaten 5DM Schein, mal 50€ und irgendwann mal auch nen 100er, war net mal so schlecht.. ^^

    Sonst noch sowas wie Fotos xD Alte Erinnerungsgegenstände .. *gg*
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ich hab letztens mal meine Ur-Alten Konfirmationskarten weggeschmissen und da sind mir doch glatt 50€ vor die Füße geflattert. Da hab ich alle nochmal durchgewühlt, is aber leider nix mehr drin gewesen^^

    MFG,
    BuffaloBill
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?


    genauso geht es uns auch viel socke, aber wo sind immer die paare dazu? das zeug verschwindet einfach aber kp wo es hin ist X(
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    bei mir war das, das ich vor einem halben jahr oder so 100er verloren habe und nach ein paar monaten habe ich den unter meinem bett gefunden =) hab das schon total vergessen gehabt ja und dann erstmal ein schönes wochenende gemacht
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Mir ist auch ma was geiles passiert vor 2 Jahren glaub ich. Da hab ich in alten Briefumschlägen wo meine Geburtstagskarten drinne waren. Hatte zu dem Zeitpunkt vor 1 Monat geburtstag gehabt und war am aufräumen und auf einmal waren in einem Umschlag noch 50 Euro drin

    mfg
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Meine Mutter hatte vor 2 Jahren mal hefitgen Striet mit mir weil sie gedacht hätte ich hätte eine Kette von ihr verlegt die ihr mein Vater mal zu Weihnachtne geschenkt hatte aber ich kenne diese KEtte garnicht. Naja sie hats dann eingesehn ihrgendwann und 2 Jahre später is die KEtte dann in der waschtrommel unserer Waschmachine aufgetaut
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Jo schon 2x mal mische in meinem zimmer gefunden einmal nach den Sommerferien zwischen büchern und gestern unter meinem teppich
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Hab des öfteren schonmal in alten Geburtstagskarten noch Geld gefunden. :]
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hab mal mein handy verlegt
    nach nem halben jahr habe ich mich dann entschieden unterm bett mal wieder ordung zu machen
    und zack hab ichs wiedergefunden^^
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Nen Anruf hätte es wohl auch getan^^
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    meine arctic cool bla wärmeleitpaste ist mal nen jahr verschwunden.... irgendwann kam sie dann mal als ich wieder am rechner geschraubt habe da irgendwo rausgefallen hab mich total riesig gefreut
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    meinen geldbeutel^^
    hatte gedacht ich hab ihn verloren und ihn dann 3 wochen später unterm bett gefunden^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.