Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lolomgrofl, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ich hab ma wieder in nem seit glaub 3 jahren nicht angerührten plätzle aufgeräumt und da hab ich dann 4 5 DM scheine gefunden

    is sogar einer von 1960 dabei

    voll geil^^

    und dabei lagen noch ewig alte münzen aus, teilweise noch aus der sammlung von meiner oma
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hab seit nem halben jahr mitm rauchen aufgehört..^^
    damals hab ich mir ne "letzte schachtel" gekauft..
    die war dann auf einmal spurlos verschwunden..^^

    naja..gestern hab ich sie in meim schulrucksack wieder entdeckt
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ja^^

    Hab mal meine gesparten 40€ gefunden die ich für Notfälle hatte wiedergefunden...Hab die iwo im Zimmer versteckt und dann plötzlich vergessen wo ich die hingelegt hab. Waren einfach weg. Und letzte Woche hab ich die wiedergefunden
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Naja vielleicht nicht direkt was unerwartet wiedergefunden, aber bei mir is das grundsätzlich so, dass wenn ich irgendwas dringend such es nirgends zu finden ist, obwohl ich mir sicher war, es irgendwo vorher schonma gesehn zu haben, und später, wenn ichs dann nimmer brauch, find ichs
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Kennt ihr das wenn wir etwas ewig sucht und es dann quasi an einem total ersichtlichen Platz liegt? Also DAS nervt ja mal echt !
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ja und wie ^^ das habe ich voll oft ^.^
    Habe z.b letztens meien fernbedienung gesucht , ca. 20 minuten lang , hatte danach kb mehr und setz mich an den pc , und wo setz ich mich drauf? auf die fernbedienung...

    Oder auch mal das Telefon ne halbe stunde lang gesucht , dabei hat ichs die ganze Zeit inner Tasche...
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Wie jedes jahr habe ich das problem das wenn ich meine Sommerjacken in den schrank tuhe und sie dann nach einem halb jahr wieder raus hole finde ich fast immer geld drin.

    Genau das gleiche mit Winterjacken da lasse ich auch irgendwie immer geld drin und wenn ich sie dann raus hole, dann irgend mal was in eine tasche tuhe gibts fast immer eine überraschung.

    Aber nicht viel meist immer zwischen 5-20 Euro.

    Is aber auch nicht schlecht wenn mann garnicht damit rechnet.

    Und obwohl es jedes jahr immer wieder passiert denk ich einfach nicht dran.
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ich habe vor zwei Wochen meine verloren geglaubten 20€ in einer Hosentasche wiedergefunden!
    Hach war das eine geile Sache!
    Sehr schön gewesen. Nur leider sind die jetzt auch schon wieder weg.
    Diesmal nur auf normalem Weg: Hab sie ausgegeben!

    Greetingz

    Timo
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hab mal mein fahrradschlüssel wie nen bekloppter gesucht, bestimmt zwei stunden lang, weil ich ned wegkonnte dann. naja am ende ist rausgekommen, dass ich den in mein portmonaie getan habe, damit ich den ned verliere. ^^
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hab vor ner woche meinen usb stick gesucht, hatte schon lang n neuen... ^^

    naja und vor nem halben jahr, n 5 mark stück gefunden xD
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Naja bei mir war das bisschen anders. Bzw sehr misteriös ^^

    Ich bin einen knapp 20 meter langen weg entlang gelaufen. Rechts war ein Zaun und dahinter gebüsch. Ich bin also da entlang gelaufen und hatte einen ring dabei. Wieso ich den dabei hatte weiß ich nicht mehr. Auf jedenfall ist mir der Ring runtergefallen.

    Ich hab den an den gebüschrändern nicht gefunden. Ich hab mich einfach an den Anfang des weges gestellt und ein 50cent stück nach vorne geworfen das die münze rollt. Die 50cent münze ist dann nach rechts ins gebüsch. Natürlich hab ich gesehen wohin genau. Ich laufe da hin und siehe da? Da war der ring.

    Hört sich wirklich krass an war aber wirklich so
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Schon ewig her:

    Hab damals nen uralten Geldbeutel von mir gefunden wo noch ca 100 DM drin lagen, war aber noch zu DM-Zeiten.

    Fragt mich net wie das passieren konnte xD.

    mfg
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ich verlier oft was, kaufs mir neu und finds dann wieder. -.-
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Oft war das bei mir so mit geld in meiner Jacke die ich dann erst in winter wineder angezogen hab und mal unter teppich^^
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hab letztens meine PS2 memory card im auto gefunden... war nur leider kaputt-.-
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ohja, das ist nicht nur einmal vorgekommen

    Ich versuche dann einfach alles rückwärts zu rekonstruieren, meistens klappt es dann auch mit der Suche

    Am meisten finde ich solche Schätze wenn ich alte Klamotten durchwühle die ich lange nicht mehr anhatte, da finde ich auch die ganzen schlüssel brieftaschen etc ^^
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    dachte mal hätte meinen autoschlüssel verloren, alles danach abgesucht...

    also ich ersatzschlüssel genommen und wollte zum kollegen, welchen kleinen verfluchten freund find ich dann im zündschloss?^^
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ya mein tamagotshi oder wies geschrieben wird.

    so ^^
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Diese Scartadapter für PS2 etc. Beim aufräumen im letzten Jahr gefühlte 92 Stück gefunden... Letztens wollte ich meine PS2 anschließen udn konnte ums verrecken keinen finden
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    oh ja das kenn ich gesucht wie doof und als ich es nicht mehr brauchte da gefunden wo ich schon zig mal nachgesehn hab echt eigenartig und das ist schon häufiger passiert echt übel.
     
  21. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    mhh mein zimmer is im " keller" da haste kein empfang
     
  22. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hm, hab mal 5 minuten lang meine fernbedienung gesucht...sie war dann letztendlich die ganze zeit in meiner hand ^^
     
  23. 25. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hört sich komsch an.. aber stimmt echt:
    .. hab mal mein PW für RR UND E-MAIL anddresse vergessen, jedoch hatte es mal aufgeschrieben..
    .. hab bestimmt ne woche gesucht..
    .. hab dann nach 3 wochen in meiner gewaschenen hosentasche gefunde.. konnte nicht mehr alles lesen, doch konnte es entschlüsseln und ist mir dann wieder eingefallen

    Mfg ymaas
     
  24. 26. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Hab mal ein Tütchen Weed auf meinen Schrank gefunden das Ich einen Monat zuvor verloren hab
     
  25. 26. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ich würde an deine stelle an allen orten suchen (nach der karte) wo du nicht mit rechnest...
    das is meine neue strategie^^.
    wenn man es dort sucht wo man denk ist es eh nie da also guck in der dusche im klo oder im kocktopf nach...
    klappt bei mir ganz gut

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.