Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lolomgrofl, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Kenne das, hab mal im Handschuhfach meines Winterautos ( ist über den Sommer abgemeldet ) 400 Euro gefunden, hatte die gar nicht so wirklich vermisst da ich ne größere Anschaffung getätigt hatte und das Geld dabei gespart hatte, da hab ich mich auch sehr gefreut
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Hey,

    hab neulich in einer geldkasette, welche ich eine ewigkeit nicht mehr benutzt habe 470 euro gefunden...hab mich natürlcih derbe gefreut^^ aber sonst fällt mir nichts ein...


    MFG Xact
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?


    Oah halt bloß das Maul alter xD wie ich es HASSE. Am liebsten fällt das scheiß ding dann unters Sofa und denn darfst das ganze Teil erstmal anheben.
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    lol geile Antworten! mit der Brille ofn Kop is mir auch schon passiert! Oder das Auto aufgeschlossen Schlüssel an der Tür stecken lassen und naja dann geht im Auto das GROSSE Gesuche los wo verdammt is der Schlüssel, ich hatte den doch gerade!

    Was ich gern nochmal verlieren würde is meine Unschuld! *grins* naja unter ner gut gebauten 5 Jahre älteren Frau mit straffen Br...sten das wäre sweet

    so far ZinoD
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ich bin ja kein Brilenträger, aber verliert man irgendwann das Gefühl für die aufgesetzte Brille?
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ja hab ich schon öfter aber das liegt daran das ich selbst immer irgendwas verlege. hehe
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ich habe letztens unverhofft meinen verlorenen zimmerschlüssel wieder gefunden... der lag hinter meinem bett... ich habe keine ahnung wie der da hin gekommen ist... nur kam das zu spät weil das schloß schon gewechselt wurde =) !!!

    servus arnonymart!!!
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Als ich noch 7 oder 8 war hab ich mal Hundert Mark in nem Bauch vom Playmobilpiratenschiff versteckt, als ichs dann später verkaufen wollte vielen mir zufällig die Hundert Mark wieder ein.
    Gerade noch Rechtzeitig, hab mich selten so gefreut.
    Ich find auch Regelmäßig kippen, leg mir abends immer 2 nebens Bett und oft fallen se runter, denk nichmehr dran und wenn die sucht ruft oder ich aufräum find ich dann en Paar kippen, des freut mich als rießig.
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Für alle dies wissen wollen, ich hab grade meine Konzertkarte wieder gefunden =)=)=) Hätte ich die bis morgen net gefunden hätt ich neu bestellen müssen ... Man is das geil ... jetzt such ich allerdings mein Sparbuch ^^
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hab ma ne hose bei ebay gekauft fürn urlaub, hab damals glaub ich 60 mark bezahlt ja waren noch mark und 30 hab ich im urlaub in dieser hose in der rechten tasche gefunden.
    mann kanns glauben oder nicht ich fand es gut.
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ja, hab schonmal von meiner freundin den haustürschlüssel und wohnungsschlüssel verloren(-geglaubt). als wir dann einen neuen schließzylinder für die tür gekauft haben und ne menge kohle dafür ausgegeben hatten hab ich den schlüssel bei mir im auto unterm sitz wiedergefunden (Obwohl ich dort schon mehrmals nachgeschaut hatte).
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    klar, mein perso und meine bankkarte,die ich ständig verliere/verlege!!!
    zum glück ist mein kopf angewachsen...

    hab mal 20 euro ine jacke wieda gefunden...jacke ca. 1jahr nicht angehabt!!!
     
  13. 15. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    hm ich hab mal n butterfly messer gefunden, das ich vor jahren mal aus dem see gefischt hab^^
    das war auch ziemlich unerwartet^^
     
  14. 15. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?



    ich such imme ewig lang meine fernbedienungen und finde sie dann immer an den unmöglichsten orten zwischen bett und wand, irgendwo im schrank oder in ner schublade mit socken oder so xD
     
  15. 15. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Also ich hab mal so 20 Gramm verlegt, was natürlich nicht sehr schön war und hab dann alles auf den Kopf gestellt und so, klar... Naja, ich habs dann auch wiedergefunden, aber leider wars in meiner Hose, die ich in die Wäsche gepackt hatte T-T, das Weed war natürlich hin...

    hab mich am ende also mehr geärgert als vorher:]
     
  16. 16. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    oh lol du armer^^
    Naja irgendwie isses ja immer so... man sucht etwas krampfhaft und findet es nie !
    Wenn man aber mal so aus langeweile um/aufräumt findet man immer die kuriosesten Sachen
    Beispielsweise ne Game DvD unterm Bett

    Am besten ist es sowieso wenn man die Fernbedienung sucht und man 5 Minuten später feststellt das man sie die ganze Zeit in der Hand hielt^^ x'D
     
  17. 16. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    ich kann gar nicht sagen wie oft ich beim schlafen schon mein piercing verloren hab
    und das is winzig klein und fast jedesmal hab ich es noch wiedergefunden
    entweder direkt nachm aufwachen oder im laufe des tages
    einfach witzig
     
  18. 16. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Mein Perso, hab 2 monate auf partys und kino ab 16 und so verzichtet, und überall gesucht, und rigendwann frag ich meine mutter und die meint sie hätte den in schrank in erküche gelegt, dass ich den nicht verliere, da hab ich geschriehen und mich gefreut :-D

    mfg Kugell
     
  19. 16. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Wir waren mal in Gingen und n Kumpel von mir hat sein Kreuz von der Kette verloren das aus dem Zahngold seiner verstorbenen Oma gegossen war. Ich lauf so ein Tag später durch "G-Town" und find des blöde Teil wieder
    Das war Dusel hoch 10 ^^
     
  20. 16. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    mehrere Bank- und Versicherungskarten... natürlich erst nachdem man die hat sperren lassen und ne neue bekommen hat^^
     
  21. 16. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    vor 3 jahren meine zahn klammer ... musste blechen für ne neue ... habe die neue 2 monate später finde ich sie im schrank ... ich habe da min 20 ma reingeguckt <.<
     
  22. 17. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    manchmal kauf ich mir beim kiosk süßkram oder so den steck ich dann in die jacke oder so und irgendwann wenn ich voll schmacht habe find ich auf einmal den süßkram ^^ das geht ab
     
  23. 17. Februar 2008
    AW: Unverhofft kommt oft - schonmal unerwartet was wiedergefunden?

    Ich habe mir in der Schule angewöhnt den Bleistift hinters Ohr zu klemmen wenn wir gerade nichts schreiben und naja dann sollten wir was schrieben und ich habe meinen Bleistift gesucht wie son Horst ey =)

    aber macht immer wieder spass sowas ^^

    aber meistens verliere ich immer nur unverhofft und finde nicht unverhofft wieder ^^


    greetz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.