Updates bei RapidShare 04.08.2011

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.yx, 9. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2011
    Die positiven Entwicklungen bei RapidShare gehen auch nach Einführung der Flatrate weiter. Ab heute werden wir ein noch einfacheres RapidShare präsentieren:
    • Die Website wurde überarbeitet und konzentriert sich auf das Wesentliche.
    • Der Filemanager ist jetzt intuitiver und schneller zu bedienen.
    • RapidSave Packages sind direkt im Filemanager administrierbar.
    • Linklisten wurden immer als kompliziert empfunden und können jetzt durch RapidSave Packages ersetzt werden. Aktuell können Linklisten noch aufgerufen oder gelöscht, aber nicht mehr neu erstellt werden.
    Eine radikale Neuerung haben wir bereits vor einigen Wochen umgesetzt: wir haben diverse Einschränkungen beim kostenlosen Downloadvorgang aufgehoben. Diese neue Philosophie behalten wir bei, denn wir wollen unsere Kunden ganz einfach durch ein gutes Produkt überzeugen, statt sie mit Zahlzwang zu belästigen. Bitte beachtet, dass dadurch in Zukunft die kostenpflichtige Option TrafficShare entfällt.
    Weitere Updates folgen in den kommenden Wochen:
    • Die Downloadseite wird weiter von unnötigem Ballast befreit und bietet stattdessen je nach Dateityp hilfreiche Zusatzfeatures.
    • Über eine Kontaktliste kann ein Benutzer einem anderen Dateien direkt in dessen Account kopieren.
    • Wir entwickeln weitere Features speziell fürs Anzeigen von Bildern.



    so wie ich das verstehe bleibt rapid ohne limits? wozu dann rapid pro holen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    nett umschrieben, dass keiner mehr da hosten will.

    aber interessant, dass die bei jedem update alle noch einfacher und noch besser machen als vorher.
     
  4. #3 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    neue strategie: back to the roots.

    vor 5 jahren haben sie noch leute bezahlt, damit sie so sind wie heute. heute bezahlen sie wiederum leute, damit sie so werden wie früher.

    irgendwann gibts nur noch "Download" button auf RS.com und das wars :D

    //

    Newfaq schutz :D
     
  5. #4 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Hm, wenn wir schonmal bei RS.com sind. Woran kann es liegen, dass ich rein gar nichts mehr runterladen kann?

    Hab vor ein paar Tagen zig Dateien am Tag geladen und aufeinmal fehlt bei mir dieser "Kostenloser Download"-Button. Er ist einfach nicht mehr da.
    Wenn ich auf einen Link klicke komme ich zwar auf RS drauf und sehe diese 3 Grafiken in der Mitte, aber den Download sehe ich nicht.
    Es geht weder als Free-User (Was ich die Tage öfters gemacht habe) noch als Premium (Allerdings keine RapidPro mehr drauf).
     
  6. #5 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    @killerburns: hast es mal mit dem jdownloader probiert?
    Hab in letzter Zeit auch viel bis sehr viel über rs mit dem jloader als freeuser gesaugt und nie Probleme gehabt.
     
  7. #6 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Mit dem jdownloader gehts noch...
     
  8. #7 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ist der Kram irgendwie noch teurer geworden?
     
  9. #8 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    ja, aber wen interessierts bei dem free user angebot?
     
  10. #9 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ich hab bis eben die Eigenschaften für free-user gesucht ;-). Die Wartezeit wird sich vermutlich mit einem einfachen reconnect des routers umgehen lassen. Wie viel Downloadvolumen hat ein free-user denn?
     
  11. #10 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    was ist der unterschied zwischen Free / Premium :

    Daten löschen nach inaktivität von 30 Tagen / gar nicht
    Downloadvolumen unbegrenzt mit Wartezeit / unbegrenzt

    Verwaltungsfunktion und Dateitransfer sind auch unterschiedlich aber nicht soooo wichtig.
     
  12. #11 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    OOh, RS ist ja soo nett, dass sie jetztz keinen mehr mit ihren Kaufzwängen überzeugen wollen.

    Nur :poop:, dass sie vor Monaten die Freeuser mit fast unlösbaren Captchas belästigt haben, die downloadzeit gegenüber den Premium Usern vertausendfacht haben, und bei jeder Gelegenheit alles teurer gemacht haben, dazu den Freeusern immer mehr Features genommen haben und sie am Ende schlicht verarscht haben.

    Nicht zu vergessen, als sie die Promotion codes dermaßen entwertet haben, dass sich das kaufen der Magazine nichtmal gelohnt hat.

    Ja, von mir aus können die Bankrott gehen, die haben sichs verspielt.
     
  13. #12 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    checkst du es echt nicht oder versteh ich dich falsch?

    nimm den jdownloader und du kannst leechen, wie mit einem bezahlten prem. acc!
    und das ganze ist beabsichtigt von RS, also kein umgehen oder faken oder sonst was.
     
  14. #13 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Bin seit tagen am rumfragen nach nem premium acc. !!
    danke RS. ihr habt mich als "User" wieder gewonnen.

    im jDownloader FULLSPEED und KEINE Wartezeit !!

    Nice !!!
     
  15. #14 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    yo passiert mir auch öfters, denk dann immer dass der up down ist

    aber einfach jdownloader immer im hintergrund laufen lassen, clipboardcontrol aktivieren und link rauskopieren

    jd hat sich für mich in meine running programs etabliert, eine der besten apps ever.

    zu rs: ganz ehrlich, in letzter zeit hatte ich nicht viel übrig für Rs, als free user hat man immer gelutscht, und für einen prem acc war mit rs nicht niveauvoll genug (wegen files etc)

    nun aber bin ich wirklich positiv von rs überascht, als free user fs ohne wartezeit?
    man merkt wie verzweifelt die schweizer dann doch sind =)

    wayne, uns kommts nur recht, wenn rs wieder im im 1klick bizz mitredet, bin ich nicht abgeneigt mir nen prem acc zuzlegen

    mit freunden shared natürlich ; )
     
  16. #15 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Haben die jetzt auch diese Playlist neu ?
    Also wie bei Zippy ? Musik vorhören ?
    1 hochgeladene File = unendlich verfügbar ?
     
  17. #16 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Hi,

    auf der einen Seite ist es echt nice mit dem JD FullSpeed zu saugen, aber auf der anderen Seite wird dann über kurz oder lang der untere Teil ;) des Boards veröden.

    Viele Sachen kann man sich, mit einwenig suchen, aus Inet ziehen und das sehr viel schneller als über iwelche lahmen Pubs oder Str0s.....oder seh ich das falsch ?(

    Cu
    Death-Punk
     
  18. #17 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Du scheinst mich nicht zu verstehen.

    [​IMG]

    Dort steht etwas von "Unbegrenzt mit Wartezeit", das heißt für mich, dass ich nicht ununterbrochen laden kann. Jetzt verstanden ?
     
  19. #18 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ich glaub du verstehst nicht so ganz, du haust dir die Links oder DLC in den Jdownloader und das Teil saugt, bis der letzte Link fertig ist.....ohne Unterbrechung!!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  20. #19 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    theoretisch schon, aber praktisch ändern sich die regeln und die preise bei one-click; außerdem wer weiß was für gesetze wir innem jahr für one-click haben? bei den pubs hat sich da nicht viel verändert, da sie nicht von (relativ) vielen benutzt werden und eher im hintergrund sind.
     
  21. #20 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    fullspeed ist mim jdowloader leider nicht drin ... da komm ich nur auf max 20 kb/s.
    wenn man selbst auf der rapidshare seite klickt, dann gibts fullspeed ;)

    //edit: jetzt spinnt der jdownloader nicht mehr. alles im grünen bereich :)
     
  22. #21 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Die "Wartezeit" beträgt im Schnitt ca. 3 bis 5 Sekunden ;) Wenn überhaupt. Also kein Problem eigentlich ;)

    Find ich gut, das RS das wieder wie in alten Zeiten eingeführt hat. Viele Sachen findet man bei Google eigentlich immer auf RS ^^
     
  23. #22 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    bin auch schon seit Wochen über RS am ziehen. Den Freischein muss man einfach nutzen solange es geht.

    die Frage bleibt nur wie lange das noch gut gehen kann. Die Sache wird sich sicherlich bald überall rum gesprochen haben und der Ansturm auf die RS Server wird erheblich größer werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Free user noch für längere Zeit für umme leechen können. Sobald ein gewisses Limit erreicht ist müssen die die Bandbreite wieder runter schrauben damit die Premium User mit Fullspeed sicher bedient werden können.

    möglicherweise sind das auch die letzten verzweifelnden Versuche von RS noch ein paar Upper bei der Stange zu halten bis es bald ganz vorbei ist.

    die Alexa Grafik sagt eigentlich alles über den Ernst der Lage aus:
    [​IMG]
    rapidshare.com Site Overview
     
  24. #23 9. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ha, hab mich grad bei RS eingeloggt.

    Als ich das letzte mal RS benutzt habe, war ich mir zu 100% sicher, dass ich die Option den Account automatisch zu verlängern ausgemacht habe.

    Datum Rapids


    2011-06-10 -2 990

    2011-05-11 -495

    also knapp 3500 Rapids flöten gegangen...

    Wusste nichtmal, dass man das irgendwo ausstellen kann, auch nach ner eingehenden Suche nicht.

    Wie mach ich das aus ?
     
  25. #24 10. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    lol bissi assig von RS xD habe vor einer woche prem acc verlängert xD und jetzt kann man als free auch mit Full Speed laden xD frrechheit ^^
     
  26. #25 10. August 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Tja, könnt euch also schonmal von euren rapids verabschieden :thumbsup:

    Wieder ne super Aktion von Rapidshare alles einfacher zu machen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...