Updates bei RapidShare 04.08.2011

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.yx, 9. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Naja, wenn man die News und die Besuchereinbrüche bei Alexa vergleicht ist sehr gut erkennbar, dass Rapidshare selbst sich das Grab geschaufelt hat.

    1. Preiserhöhungen
    2. Abschaffung der Prämie bzw. kostenlose Premium Accounts durch Punkte
    3. Dieses super dämliche Rapids System.

    Wem fallen noch Punkte ein?

    Die Free-User sind Premium-User Aktion hat kurzzeitig geholfen, aber der Kurs ist gleichgeblieben. Es geht abwärts und das auf ganzer Bandbreite

    RS war bzw. ist der größte One-Klick-Hoster im Netz. Was interessieren mich die kleinen Fische wie x7.to oder netload, wenn ich doch beim Marktführer ein Exempel statuieren kann?
     
  2. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    RS hatte schon immer eine Vergütung für Uploader. Nur als die dann in den Fokus geraten sind und immer größer wurden, mussten sie ja "so tun als wollten sie die Warez nicht auf deren Servern und den Uppern keinen Reiz bieten". Daher wurde schonmal die Vergütung abgesetzt.

    Und versuch mal ohne Geld Uploader für deine Seite zu kriegen, wirste nicht schaffen und wird auch kein anderer Hoster schaffen wenn er erstmal ins Visier der Ermittlungen kommen.

    Und nicht nur die Industrie hat RS.com kaputt gemacht. Es waren auch die vielen Assis die immer schön mit Cryptload und wie die alle heißen geladen haben, zig hunderte GB am Tag und sich zu schaden waren die 3-4EUR (Weiß net mehr so recht wie teuer ein Account damals war) in einen Premium-Account zu investieren. Ist klar das RS.com irgendwie gegen die Vorgehen muss und sowas führt immer zu Kundenverlust. Dann kommen halt täglich neue Captchas oder ähnlicher Mist...

    Mag ja sein dass viele Hoster im Moment einfach besser zahlen als RS.com früher, doch das wird sich auch ganz schnell ändern, das glaub mir mal.
     
  3. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Naja, RS ist ja nicht die eigentliche Quelle, sie haben sich RS nur ausgesucht, weil man die wohl eher Festnageln kann als die 10000 Warez Seiten / Boards whatever.

    Aber wie gesagt: Normal müsste es doch reichen, wenn man als Hoster ausdrücklich schreibt, das man nicht alles kontrollieren kann was 1000 de Nutzer hochladen...
     
  4. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Du scheinst ja voll der Crack zu sein. Meinst du RS.com hat das nicht hingeschrieben und ausdrücklich darauf hingewiesen? Natürlich haben sie das, und was hat es ihnen gebracht? Haufenweise Verfahren und letztendlich mussten sie sich teilweise geschlagen geben...wohin sowas führt sieht man heute gut.
     
  5. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ah, okay, wusst ich nicht... Crack... lol
     
  6. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Wie soll das funktionieren, wenn RS eine klare Absage für Prämien bekam wegen Animation zur Urheberrechtsverletzung?

    Der weltweit größte One Click Hoster bezüglich Anbindung dürfte wohl Megaupload sein und die haben ihr Prämien System auch bis auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
     
  7. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ich meinte, dass es bei den anderen Hostern auch nur eine Frage der Zeit ist bis die ihr System einstellen oder verschlechtern! So wie du es sagst, Megaupload.com fängt an und mal gucken wer wann nachzieht
     
  8. 27. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Nö wurde noch niemand busted
     
  9. 27. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    @inheartum:
    Hast dein Post zwar gelöscht, aber hier mein momentaner Speed:

    unbenanntxwb.jpg
    {img-src: //img268.imageshack.us/img268/200/unbenanntxwb.jpg}
     
  10. 27. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    eben doch, find zwar grad keine news aber es wurden leute hochgenommen, da in den datei headern zuviel drinn stand, wegen kipo sowieso

    edit:
    Usenet: Upload aus Europa auch ohne IP-Logging riskant - News - gulli.com
     
  11. 27. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Bei dem Usenet anbieter darfst du aber nich vergessen das es ein deuscher Anbieter ist/war.

    Wer geht freiwillig zu nem deutschen Usenet Anbieter... der den ich ausgesucht hab ist in den USA angesiedelt.


    Hatte im übrigen vorhin schon wieder wartezeit.. ich weiß nich obs nur an mir liegt aber scheinbar is da der Wurm drin -.-
     
  12. 6. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Hatte selber lang genug einen RSpro Acc und war sehr zufrieden mit,
    die site an sich war auch einfach konzipert gewesen, zumindest für jeden
    User der nicht beim wickeln auf den Kopf gefallen ist.

    Jetzt da sie ihr "neues Prinzip" beibehalten und das ganze einfacher machen als es
    eh schon war und dadurch das man diese paar Euronen nicht mal mehr ausgeben
    muss um dort zu laden, werde ich mir ja selbstredend auch keinen RSpro Acc mehr zulegen.
     
  13. 7. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    ^Das hab ich mir auch gedacht und stelle gerade fest, dass man Dateien größer als 2GB nicht laden darf. :/
    Wegen 40MB... ^^
     
  14. 10. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Das bezieht sich doch auf Usenet, nicht auf RS, oder?

    Wurde da schonmal ein Downloader gebusted?
     
  15. 10. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Nein, weder bei Usenet noch bei RS.
    Die die betroffen sind sind immer die Uploader.
     
  16. 11. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    und wurde jemand mal beim sft upload busted ? also quasi dass der admin eines servers/pubs gemerkt hat, dass jemand das geuppt hat und dem dann nachgegangen ist.
    Oder die Betreiber der Musikfirmen bzw. der Filmemachern selbst geguckt haben wo die sfts liegen und dem dann nachgegangen sind ?


    habe zwischendurch wieder wartezeiten bei rapidshare.
     
  17. 11. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Tjo ich net Dank Premium Acc also kaufen und Spass haben hohohoho ^^
    Und busted wirste bei RS etc. wenn Du ziehst nie!
     
  18. 11. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Hab gestern 23,6 GB mit 5,7 MB/s ohne Premiumaccount gesaugt; hihihihi
     
  19. 11. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Da gehts um uploads! Wir sprechen hier über downloads
     
  20. 11. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    So sieht es aus. Wann checken die Leute das mal Facepalm !
    Egal ob Du von RS, Uploaded oder sonst was downloadest es passiert nichts und wird es auch NIE! Nur die Uploader werden gebangt.

    @ Chief ich pack 8 Mb , aber hab auch 64 mbit ^^
     
  21. 11. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    ouh das hab ich übersehen, aber mir ist das prinzip shcon klar, dachte nur das wär ne ausnahme,

    kein facepalm timon, hab das schon verstanden, nur übersehen =)

    und was war das mit bushidos film ? gings da auch um upload ?
     
  22. 11. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Nuja bei dem Film
    Wie gesagt ich kenne Leute und mich selbst ,die seit Jahren nur ziehen von RS oder anderen Hoster und es ist nie was passiert.

    Wer jedoch heute noch von P2P zieht und dann hoops genommen wird, der ist selbst schuld
     
  23. 15. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    was lohnt sich denn zur Zeit am meisten RS,Uploaded oder Netload?
     
  24. 15. November 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Was Premium acc. kaufen?
    Bei RS haste ja schon als FreeUser ne Art Premium acc, Netload ist gut bei großen Dateien wie HD filmen und games und auf UL findse viel kleinscheiss wie Musik und Apps usw.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.