Updates bei RapidShare 04.08.2011

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.yx, 9. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Kann ich nicht bestätigen, lade gerad mit 2MB/S über jdownloader..
     
  2. 15. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Solange bis rs wieder populär wird. Denn die Infrastruktur von damals haben sie ja noch also warum sollten sie jetzt nicht alle mit FullSpeed locken. Wenn dann wieder genug saugen dann wird gedrosselt.
     
  3. 15. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Also wirds wohl bis in alle Zeit Voll Speed geben Megarofl

    Solange RS keine Vergütungen mehr wie damals für Upper gibt, wird das nichts mehr, da könnte man auch mit 1 TB/s laden

    EDIT: RapidShare drosselt definitiv ab einem bestimmten Volumen (das "normale" Durchschnittsuser wohl selten erreichen zwar, aber ich habs mitbekommen)

    Und zwar wollte ich gestern mir eine 90 Gigabyte Datei laden, ging auch (wurde aber immer langsamer je mehr ich lud), naja am ende hatte ich so 800 Kb.

    ABER: RapidShare hat mich GEBLOCKT! Nach 50 Gigabyte bekam ich aufeinmal vom JDownloader die Meldung "Warte auf neue IP", als ich den Browser Download startete, stand, ich benötige RapidPro um fortzufahren...

    Da dies Abends war, dacht ich mir "Komm, machste Morgen weiter und speicherst erst mal dein Werk im Jdownloader".

    Gesagt, getan, ich gleich Morgens aus Interesse an den PC gerast, was war? Immernoch gesperrt, dann stinkte es mir und ich hab mir eine neue IP geholt.

    Seltsam, RS dachte bestimmt ich sei ein Bot oder soetwas... so eine große Menge aufeinmal zu laden ist ja auch nicht menschlich .

    Naja der Knackpunkt: RS drosselt schon, nur bekommen das die wenigstens wohl auch zustande
     
  4. 19. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Wenn ich es schaffe 50 GB zu saugen, schaff ich auch EINMAL die IP zu wechseln

    Arme Kabel inet nutzer =P Allerdings würd ich mir bei dem Speed den Kabel inet hat sowieso Premium holen, aber net von rs ^^
     
  5. 19. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    naja wir kabel user kommen auch so gut vorran ^^ 50gig pro tag sollte reichen

    auch wenn sehr sehr sehr viel mehr gehen würde
     
  6. 20. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ich weiß gar nicht was immer alle haben. So viele sagen das sie ihren Stuff nicht mehr auf RS finden, das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch.

    Wenn man nach Filmen (egal ob HD oder xvid etc.) sucht gibt es MovieBlog, die haben IMMER min. 1 RS Mirror
    Wenn man nach Serien sucht gibt es Serienjunkies, die haben ebenfalls IMMER RS dabei
    Wenn man nan Spielen aller Art sucht gibt es dropgames, die haben auch immer RS mit dabei

    Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich hab schon 3 oder 4 Jahre durchgängig einen RS Premium und hab bisher wirklich alles nach sehr kurzer Suche gefunden. Und Fullspeed hab ich ebenfalls 24h am Tag (4mb/s).

    Allerdings wird RS weiter absacken wenn sie kein Vergütungsmodell mehr anbieten, da stimmt ich einigen hier zu.
     
  7. 20. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Hey hey, es ist gar nicht so einfach bei Kabel Deutschland eine neue IP zu bekommen, das läuft irgendwie über die MAC-Adressen soweit ich's weiß ;(.

    Und muss einem Vorredner zustimmen: Man findet immer (noch) fast alles auf RS, ich nutze hauptsächlich videothek.cc zum Filme laden....

    Und Premium hab ich mir auch schn überlegt, hab mir schon vorgenommen, mir auf allen "Haupthostern" (die ich jetzt persönlich nutze) mir einen Lifetime Premium Zugang hole, sofern der verfügbar ist...

    Naja das war OT.....

    RS drosselt, beschwert euch
     
  8. 20. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Wieso auch? Wer sich beschwert soll sich nen Premium Acc holen und net rum heulen ahh mein Speed ist zu langsam. Premium Acc, dann habt ihr auch FS
     
  9. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    1 min. wartezeit jetzt pro file. dafür weiterhin mit full speed. musste ja kommen
    gerade ist wohl happy hour. aber vorhin gabs tatsächlich die wartezeit.
     
  10. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Kommt aus die Filegröße an, eben bei 100 MB nur 10 Sekunden, aber ja: war zu erwarten
     
  11. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    jDownloader + RS (bzw. irgenein OHC ohne ReCaptach) + Notebook = Download irgendwann fertig :lol:

    Reicht mir, ich hab Netload JahresPrem und komme damit sehr gut aus
     
  12. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ich hatte gestern 10 Minuten Wartezeit... war mir dann zu blöd zu warten und ständig Files zu suchen deshalb bin ich ma testweiße aufs Usenet umgestiegen (ne kein Usenext crap)
    Kost ungefähr soviel wie nen RS Acc, Unlimited GB, Fullspeed, bisher alles gefunden von Apps bis HD rls´s, Games etc.
    Ohne unnötige sucherei.

    Dürfte von der Sicherheit das gleiche wie RS schein... So gesehen is das nen RS mit Suchfunktion ^^ Bisher auch wirklich noch keine Busts von irgendwelchen Naps ausm Usenet gelesen... jemand andere Erfahrungen?

    Und irgendwann kommts bei RS wieder soweit, das man als Free User sowieso nichts mehr machen kann.
    Trotz momentan noch gutem Speed fallen die Zugriffe bei RS weiter und weiter und weiter...
    Wie ichs gesagt hab, wenn die einma Daten rausgeben ist der Untergang vorherbestimmt ^^
     
  13. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    tjo schon von uploadern aber nur gehört
     
  14. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Also RS ist ja mehr als unsicher für UPloader, das Usenet, Gute Frage wie es da mit den Uppern aussieht, aber Downloader haben null zu befürchten (dann müssten se ja jeden 2 PC Nutzer verhaften )
     
  15. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Also von Wartezeit ist hier nichts zu spüren, lad grad wieder 4 GB mitm JDownloader..

    7mb/s und rennt durchgehend, hatte auch schon 100gig am Tag (2 Prison-Break Staffeln auf 1080p geladen)


    Wie gesagt, von Wartezeit keine Spur^^
     
  16. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Kann sein das zu stoßzeiten die Wartezeiten größer werden. Hatte die 10 min Wartezeit gestern Nachmittag... dann wurds mir zu blöd
     
  17. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Lade seit 2 Tagen mehrere GB und hatte auch noch keine Wartezeiten...
    Hoffe die lassen das mal länger so xD
     
  18. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Wir können uns wohl nur darauf einigen, dass es immer unterschiedlich ist.
    Hab heute Mittag auch wieder etwas geladen und hatte ohne Wartezeit 5,3 mb/s.

    Grüße...
     
  19. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    @Galaxydarkness Welchen Usenetanbieter haste denn genommen?
     
  20. 24. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Bestimmt XSUsenet....
     
  21. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Bis Rapidshare ganz offline geht ist nur eine Frage der Zeit - Rapidshare hat die Zeichen der Zeit leider verpasst und hatte als Hauptsündenbock der Content Industrie erheblichen Finanziellen und Image-Schaden einstecken müssen.

    Die Konkurrenz profitiert sehr davon.
     
  22. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Und was sind die Zeichen der Zeit die Rapidshare verpasst hat?
     
  23. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Manche zwielichtige Personen nutzen das UseNet gerne zum spreaden von undetected Bots oder Trojanern
     
  24. 25. Oktober 2011
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Na die Vergütung für Uploader z.B , denn wie der Vorposter schrieb, ist bzw. war RS Sündenbock der Industrie... kann ich bis heute nicht verstehen warum... Es gibt tausende Warez Seiten, und RS selbst ist ein Hoster, der eigtl. nix für die Inhalte kann...

    Faustregel: Ohne Uploader keine Downloader
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.