Uppen - Pc anlassen - Eltern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Ich Uppe nur wenn ich davor sitze ansonsten ist es auch aus!
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine Eltern haben sich gestern per Zufall mal Beschwert, sonst ist es ihnen egal oder sie hören den PC einfach nicht^^
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    lass ihn auch an aber nicht wegen Uppen...einfach weil ich faul bin und ihn nicht neu booten möchte
    was eigt. dumm ist, da sich die Stromkosten nicht auf der Straße finden lassn!

    cheers
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    lol nice tipp^^

    ich kenn noch was viel schlimmeres, was mutter überhaupt nicht blicken will xD

    uppen is ja noch ganz ok^^ da hock ich au am pc und mach was anderes während es hochladet.


    Jetzt das harte:

    hab silkroad gespielt und gebottet. GEbottet verdammt^^ erklärt mal jetzt eurer Mutter, wieso der pc an ist und du nicht dran hockst:

    Mum: wieso ist der PC an, und du sitzt nicht dran, schalte ihn doch aus.
    Ich: der spielt von alleine

    merkt ihr´s^^ lol das kann man eltern nicht erklären...


    aber irgendwann hat sies aufgegeben^^ xD

    und ich auch^^ aber mit silkroad halt
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Also so lange lass ich ihn ja nich laufen.
    Und da ich eh nen Laptop hab is das ganze nich so schlimm.
    Die sagen da gar nichts.
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine Eltern juckt das herzlich wenig, ich kann den Tage laufen lassen und die sagen nichts.
    Da er im Moment aber in meinem Zimmer steht mach ich den Nachts aus, da die Lüfter das Geräuschniveau einer Flugzeugturbine erreichen (30°C bei mir inna Bude oben, da verreckt man^^).
    Aber bald gehts wieder innen Keller, da interessiert es meine Eltern noch weniger

    MfG firef0kz
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ah wayne!?es war ihnen damals egal und jetzt ist es eh mein haus!
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Genau so ist es bei mir auch

    Also mein PC hört man nich und meine mudda hat eh kein plan die is eh so gut wie nie in mein zimmer also der is eig. immer an...

    MfG WeeD
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ich habe den pc im zimmer, und meine mam checkt gar nich ob der läuft oder nich

    und auch wenn sies kapieren würde, wäre ihr das egal..
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ne würden nix sagen
    ich lasse den auch immer an wenn ich mal außerhaus gehe z.B. in die disco oder so
    damit ich wenn ich wieder komme nicht extra wieder anschmeißen muss
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    lol, wie geil ist das denn!

    @topic: ich lasse mein pc manchmal über nacht an, meine eltern stört das nicht, die sind eh fast nie in meiner etage. mich selber stört es auch nicht, da ich n extra büro habe wo mein rechner steht.
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Monitor aus und Leuchten vonner tastatur aus...dann merkt da niemand wenn der mal anbleibt
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Nicht wenn man so einen lauten Lüfter wie ich hab xD

    Aber ich hab nen Laptop, also is das ganz gechillt nachts

    Aber Uppen tu ich eh nich so, dass ich ihn über die Nacht anhaben muss.

    -> Hab mir jetzt meinen alten 500 Mhz Rechner geholt^^ 256 mb RAM =)

    Der geht ab und is leise!
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    das thema hatte ich früher auch mal aber seit dem ich ne eigene wohnung habe ist das gal :]
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Wohn unter der Woche nicht Zuhause, ich Scann immer 6-12 Stunden am Tag Pubs ... also ist das relativ egal hab eh nur nen Laptop in meiner Wohnung ... also verbraucht fast nichts (bzw Strom muss ich nicht zahlen )
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Naja bei mir ist es so das eigentlich nur mein Dad was dagegen hat, wenn ich den PC anlasse. Doch ich amch es manchma trotztem weil ich miest nur am Notebook sitze und das hört man nicht.

    Das einzige was das Problem ist bei uns zuhause und was mich auch tierisch nervt, mein Dad immer den router ausmacht wenn er mich ruft und ich hör ihn nicht.
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    wenn ich uppe, uppe ich tagsüber, nachts könnte ich nicht weil der pc viel zu laut ist, und meine eltern mögens auch nicht, wenn er die ganze nacht an is...^^
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine mum meckert auch immer rum ... aber ich sage dann das da noch iwelche Updates und sowas installiert werden müssen wovon sie sowieso kein plan hat
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    mein Vater fragt immer wieso das ich den Pc anlasse.
    Dann sage ich wege updates, instalationen etc. (hat k.A von pc)
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Ganz schön dreist?
    Haha! Du wohnst da immerhin kostenlos. Oder hast du Warmmiete bezahlt?
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern


    wieso dreist?

    ich muss auch schon seit ich 6 oder so bin meinen teil zur miete beitragen und alles. da kann ich doch wohl in meinem zimmer machen was ich will oder?(
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Seit du 6 bist, musst du was zur Miete beitragen? omg ... was musstest du denn beitragen? Jede Woche nen Keks in die Dose werfen oder was?
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    grundsätzlich haben sie nix dagegen, als jedoch vor 3wochen die stromrechnung kann und wir 150 euro nachzahlen mussten, sind die im blazzin-modus gewesen xD
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Du hast echt den Gong noch nicht gehört oder?

    Jemanden wie dir würde ich direkt mal nen besen in den ***** rammen, damit du weisst was für nen it du hier von dir gibst.

    Zum Thema selbst kann ich nicht viel sagen, ausser:

    Müssten 90% der Schüler hier ihre nebenkosten selber bezahlen, würden sie anders darüber denken

    Wenn ihr dann noch eins, zwei geschwister habt, die ähnlich sorglos damit umgehen, wirkt sich das schon übers jahr gesehen auf die rechnung aus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.