Uppen - Pc anlassen - Eltern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine Eltern finden es nicht so toll aber ausflippen würden sie nie und ausserdem benutze ich immer so ein Ding, das den Pc selbst herunterfährt wenn wir mal alle weg sind hat bis jetzt immer geklappt

    MFG
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    wenn meine eltern das mitbekommen drehen sie immer durch und ziehen den stecker oder sicherung... während des datenverkehrs natürlich sehr ärgerlihc... aber mitlerweile nach einer heftigeren auseinandersetzung hab ich sie soweit dass sie noch meckern aber ihn nicht mehr anfassen
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    morgens nachem aufstehen wird er angemacht und kurz bevor ich ins bett gehe wird er ausgemacht. das erspart das langweilige an und ausschalten wenn ich nachhause komme. meine eltern störts net wirklich. hatte meinen alten rechner 2 jahre lang im dauerlauf... alle woche mal rebootet oder so. da haben sie mal gemeckert. aber mittlerweile haben sie sich damit abgefunden. ausserdem läuft der pc von denen auch den ganzen tag. manchmal auch nachts weil sie vergessen ihn auszumachen.


    OH NEIN. MEINE ELTERN UPPEN FÜR RR ♂️♀️Z IN DER NACHT
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Stören tut sie das nicht da ich jeden Monat miete zahle und somit sich das Prob von allein erledigt.
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine kommen nie in mein Zimmer deswegen kriegen die das auch nicht mit

    Mögen tuen die es bestimmt nicht aber kontrollieren können die es ja eh nicht.


    aber auch wenn sie es mir verbieten würde bliebe er trotzdem nachts an wenn ich nochmal anfangen würde zu uppen was ich zwar stark bezweifel.

    Mfg
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Naja also ich habe einenen PC, den ich als Scanner, FTP, Upper, NAS und Webhosting nutze. Und der läuft den ganzen Tag.
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    meine eltern kommen extra zum kontrollieren kurz bevor ich einschlafe nochmal hoch
    zu mir.
    wenn ich den pc danach anmachen juckts keinen mehr oder besser geagt es hört keiner mehr
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meiner mutter gehts nur aufn sack wenn die kostennachzahlung kommt

    Dann wird nen tag stress geschoben blabla un vllt noch 2 3 tage danach aber wayne xD Bleibt trotzdem an ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.