Uri Geller, Fake?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von missrandb, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Naja find ich eine bisschen seltsam, dass du so einen Thread aufmachst, um dein Beitragskonto zu pushen. Denn wenn du dich nicht gerade morgens mit einem Hammer kämmst , solltest du dir im klaren sein das die Show murgs ist.
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Is alles Fake.
    Was mich aber fasziniert ist das der damit seit 40 Jahren ne Menge Geld verdient.
    Und das nich weil er das soooooo gut macht sondern weil es genug naive Menschen aufer Welt gibt die ihm den Mist abkaufen ^^
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Nen Freund von mir is auch ein kleiner Zauberkünstler mit SHows und so, und er kann ein großteil der Tricks dort.
    Er hat auch ma mit dem Asiaten(der in der ersten golge rausgeflogen ist) geredet und er bestädigte das alles fake ist.
    Mit dem Löffel vom TV fallen gibt es ne Erklärung.
    Je nach Fernseh werden da bestimmte Wellen ausgestrahlt, was den Löffel bewegt(ham das bei nem Freund ausprobiert und danach nochma ohne Uri Geller und der Löffel hat sich bewegt).
    Das selbe mit den Uhren.

    Aber man muss sagen, amüsant ist es trotzdem.
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    die sendung ist gafakekt...
    da sind sachen die kann man nur faken ,)
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Das sieht doch jeder normale mensch das das alles nur Show ist
    und zu Uri Geller er hats aber weit gebracht mit seinen Fake tricks ..
    The real Uri Geller Video - magicor3 - MyVideo
    Dieses video erklärt wohl alles !!!
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    durch und durch illusion

    da is echt nix übernatürliches dabei^^

    sind einfach alle relativ gute entertainer... mehr nich
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Lol ihr könnt doch nicht zu ner Show mit Zaubertricks fake sagen

    Das es nur Tricks sind weiss doch jeder , die sollen einen nur halt verblüffen usw.

    Diese komischen Geschichten die über die Mentalisten aka. Zauberer sind zwar erfunden , sind aber auh nur da um die Stimmung etwas anschaulicher zu machen.
    Wär ja bissl langweilig wenn da einer kommen würde und nur sagt :

    "Hi bin Mario , ich mache nun nen Trick."

    Ist halt für die Show , deswegen reden die die ganze Zeit von übersinnlichen Kräften.

    Manche Tricks sind da wirklich gut , weiss zwar wie die meissten gehen aber sind schon gute ideen dabei.
    Und achja :
    In keiner Zaubershow , bzw. kein Zauberer benutzt bei seinen Tricks so billige Mittel wie z.b "Vorher abgesprochen mit dem freiwilligen , oder "dem wird alles durchs Mikro gesagt"
    da steckt schon mehr hinter ^^
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Ich glaub schon das der Uri voll die mächtigen Kräfte hat! =)
    Das man so eine Frage stellt find ich geil :]. Vorallem das Prosieben das versichert =) !!!
    Alles Tricks, musst du da wirklich überlegen?

    Aber echt!


    MFG Tony
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    omg also glaubt ihr wirklich an wahre zauberei ?^^ ich brauchs mir garnicht anzusehn um zu wissen das alles fake ist ;P es stecken immer tricks dahinter, meistens verdammt geniale, aber dennoch nichts weiter als tricks
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Ich denke auch, dass alles gefaked ist, gibt ja genug vidz die das beweisen. Es gab sogar mal eins, wo sie ihm nicht präparierte Löffel und so gegeben haben, dann hat er seine nummer nicht vorgemacht, weil er angeblich unter hohem Druck stand. Ja Ja...

    MFG
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    ganz klar ein fake..
    zum beispiel das mit dem blutdruck-stoppen, da hat er sich einen tenisball unter die arme geklemmt!..das funktioniert!

    Tricky boy
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    WORD mehr kann man zu so einem Scheinheiligen auch nicht sagen...

    MfG DvD1108
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Ich glaub auch das das Ganze ein fake ist.
    Auch wenn pro 7 behaubtet das es alles echt wäre.
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Zu erst dachte ich das wär alles kein Fake und hab wirklich dran gedacht aber als die Videos rauskamen die einem zeigen, dass das alles Fake sein soll bin ich ziemlich skeptisch geworden ..
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Uri Geller:

    "the Fake Is Yours"
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    is echt kompletter fake !

    wo das mit den Löffel vom Fernseh fallen war , OMG -.-

    da hies es das die Zuschauer Zuhause es Filmen sollen und das die es dann während der Sendung zeigen... UND HABT IHR NEN VIDEO IN DER SENDUNG GESEHEN ?!?!?!

    Die haben nur die e-mails vorgelesen... toll ^^

    ich glaub nen tag später war es da haben sie bei taff nen video , das von jemanden aufgenommen war wo der löffel vom Fernseh fällt, lol ey hab ich gelacht...

    1. das war nen Flachbildfernseh etwa 3-5 cm dick
    2. ist der Löffel erst runtergefallen als die Person "vor Freude" rumgesprungen ist...
    3. sah es extrem komisch aus wie der löffel runtergefallen ist...

    ganz klar Fake
     
  17. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    spiel nicht den dummen !

    es ist alles nur ein fake !

    Und jedes mal, wenn er es nicht schaffen kann, sagt er, dass er zu nervös sei...
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Oder er sagt, die Energie der Zuschauer im Saal und auch zuhause reicht nicht aus...

    naja, in meinen Augen einfach ein Betrüger, da er behauptet über Kräfte zu verfügen, über die er nicht verfügt, fertig aus..
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    also alleine aschon als ich den titel gelesen habe hat der kleine mann un meinem kopf die ganze zeit :ja, ja natürlich geschrieen!
    respekt an die magiuer, aber die geben zumindest zu, dass es fakes, oder zumindest illusionenn sind , aber diueser nicht hetero uri ...


    Ein kasper wenn du mich fragst!


    House
     
  20. 8. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????



    müsst ihr denn immer gleich persönlich werden??
    nur weil ich die fakes nich gesehen hab in youtube und deshalb daran zweifel, muss man mich nich als dumm hinstellen!!!!denkst warum ich hier nachfrag, weil eure meinung hören wollt!!!!
     
  21. 8. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    genauso hättest du fragen können ob es den weihnachtsmann gibt oder nicht. wäre wohl das gleiche niveau wie deine frage.

    es ist eindeutig fake und wer was anderes glaubt , der is wohl etwas... hm... komisch xD ! ich meine wer glaubt schon das einer gedanken lesen kann ? oder löffel ohne hilfsmittel und nur druch reiben abbrechen. so ein schwachsinn !
     
  22. 8. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    man munkelt es ja...

    ich persönlich glaub auch icht dran dass es wahr ist...

    da is bestimmt vieles gefaked was nicht mal die zuschauer im studio mitbekommen
     
  23. 8. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    ist alles ein fake, jeder beschissene/billige Trick. Die leute werden da wirklich derbe vereppelt. Gibt ja auch einige Videos dazu und das ist einfach nur lächerlich!
     
  24. 8. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    alles gefaked und abgesprochen!

    und dazu noch schlecht und unglaub würdig!

    mfg needed
     
  25. 8. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    ganz genau!!!
    hab da nichts mehr hinzuzufügen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.