Uri Geller, Fake?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von missrandb, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Ich würd sowas nicht als "Fake" bezeichnen, eher als ein Trick. Ich glaub kaum das es irgendwie Videoeffekte sind, weil dies eine Live Sendung ist. Die Kandidaten haben ihre Tricks und damit hat sich das .
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Ich bin ehrlich und hab mir jetzt nit das ganze Thema durchgelesen (bitt nit aufregen wenn ich iregdjmd. wiederhole!)
    Ich finde, dass es einfach tricks sind. Den wen der Geller sagt, jeder kann so was, dann frage ich mich, warum kann ich oder leute die ich kenne, auchb keine löffel verbiegen.
    Mein genaueren hinsehen sieht man sofort die tricks (bei dem revolvern z.B.), aber wenn man sich dei "aufklärungs clips" bei youtube anguckt, sollten sogar die letzten zweifel weg sein, dass das wirkliche "Magie" ist!
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    was ist mit dem Armherunterdrück Trick?
    Hab ich selbst gemacht und es funktioniert!
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    The Next Uri Geller - Alles Fake check YouTube.com und such Uri geller fake
    Alle aufloesungen
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Massenverdummung!!!!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen...
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????


    dem stimme ich voll und ganz zu alles sinnlos und die ganzen aufklärungen ausm UG für mich auch alle top ^^
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Problem ist wohl, das ihn trotzdem jeder schaut. Auch wenn man weiß das es eine Verarschung ist.
    Jeder hat sich das schonmal reingezogen, nur um zu sehn was nen *piep* das ist. Naja ok
    es gibt aber auch wirklich Leute die dran glauben ! Kenne davon mitlerweile schon 5 !
    Die versuchen es immer wieder mich zu überzeugen das es wahr ist -.-
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    einmal geschaut....und gewusst:

    VOLKSVERBLÖDUNG

    mal ganz im ernst.
    das wird als riesenwundermagiersendung
    dargestellt, dabei stellt sich heraus das
    es alles fakes sind wenn man mal bei
    youtube "next uri geller entlarvt" eingibt

    man man man wer glaubt sowas?

    PS: aber das mit der nagelpistole fand ich lustig
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    aufjeden
    der farid wie er immer versucht fies zu gucken
    so peinlich der typ
    hoffe den schiessen sie bald raus
    das problem is nur das der viel fame besitzt weil der schon recht viele promis getroffen aht darunter auch amis
    wyclef jean,Don King,david copperfield. etc.

    Farid - twitter.com/followfarid | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos is seine myspace seite da sieht man paar bilder davon
    deswegen könnte der auch leider das ganze gewinnen
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    das ist verarsche von vorne bis hinten=)
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    glaube nicht an seine fähigkeiten aber ist ja jeden selber überlassen
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    sowas von der fake ^^

    such bei youtube einfach nach " uri geller entlarvft " und du wirst sehen
    es ist keine magie
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    wenn die sowas echt könnten wären sie nicht schon berühmt? naja ich sehe es alles als fake aber wenn es dir hilft, es ist alles echt
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    ja, natürlich sind das nur tricks wie bei david copperfiled auch und na ja, da es keine richtigen profis sind, finde ich die show eh irgendwie total billig xD, allein schon die reaktionen von den leuten
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller, Fake?

    Das Video mit dem Untertitel habe ich auch gesehen.
    Ich denke aber nicht das es Fake ist. Die Sachen die bei Uri gezeigt werden sind alle Recht intressant, vor allem der Trick mit der Nagelpistole hat mir gefallen.
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    genauso seh ich es auch, das einzigste was ioch glaube ist, dass der Löffeltrick echt ist. Ich warte noch darauf dass Uri Geller irgendwann ein deutsches Wort rausrutscht:-D

    mfg Kugell
     
  17. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Alles was "Zauberei" sein soll ist fake. Es kann doch wohl niemand behaupten, dass er das denen wirklich abkauft, oder??
     
  18. 13. Februar 2008
    AW: Uri Geller, Fake?

    ja na kla is die show gefaked... und das auch noch ziemlich schlecht find ich wenn man sich mal die ganzen vids auf youtube anschaut wo aufgeklährt wird wie die tricks funktionieren. aber naja pro7 halt was will man von denen schon erwarten. freetv suxx
     
  19. 14. Februar 2008
    AW: Uri Geller, Fake?

    Die Show ist ganz klar gefaked, cool wäre mal eine contra show die die ganzen tricks aufklärt.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  20. 14. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Es wird wohl zu ca. 100% fake sein lol

    Diese "Hellseher" könnten dann doch auch voraussagen ob sie "The Next Uri Geller" werden oder nicht, aber sie tun es nicht!! Aber wieso?? Vielleicht weil sie es einfach nicht können und einfach die Leute nur etwas unterhalten wollen =)

    Wems gefällt der solls gucken und wem nicht der solls lassen, ist eben nur ne Unterhaltungsshow
     
  21. 14. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    YouTube lässt grüssn

    YouTube
     
  22. 14. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    also immer diese spekulationen man weiss doch wenn man klar im kopg ist das das nur ne show mit tricks und alles ist das was der da macht ist alles unmöglich
     
  23. 14. Februar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    hi,
    ich habe mich auch schon überzeugen lassen dass es fake is, aber bei manchen sachen habe ich echt drüber nachgedacht wie dass klappen könnte und wie die dass hinbekommen haben, aber so wie ich es jetzt bei youtube gesehen habe, wars echt fake...

    aerosex
     
  24. 15. Februar 2008
    AW: Uri Geller, Fake?

    Ich würd auch sagen das es gefaked ist weil ich schon zahlreiche Texte gelesen hab wie die das machen

    greetz. big eddi
     
  25. 15. Februar 2008
    AW: Uri Geller, Fake?

    von anfang an hab ich es nicht geglaubt
    aber man muss schon sagen da waren sachen die haben immer einen geflasht^^ daher würde mich net wundern wen manche es immer noch für real halten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.