Uri Geller, Fake?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von missrandb, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    hey leute, wollt mal eure meinung zu uri geller hören, weil man munkelt ja so einiges, dass die ganze show (di. 20.15 uhr PRO 7) ein fake sein soll!!??hab schon ein video gesehen mit untertitel das vermutlich den fake beweisen soll!!!bin trotzdem ziemlich skeptisch , weil PRO 7 ja versichert, dass es kein fake ist!!!

    was meint ihr dazu???

    danke schon mal im voraus für eure meinungen...
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    lol und wie es ein fake is ob im UG oder bei youtube es gibt genug vids die das beweisen und auch ohne diese vids wird ein mensch der klar im kopf is sofort wissen das das alles nur show is.. meine güte wie hohl man sein muss um so einen unsinn zu glauben -.-
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    ich bin mir auch ziemlich sicher dass es ein fake ist

    beispiel ist das verbiegen von löffeln

    einmal haben die uri geller doch richtig drangekriegt als die ihm in einer show normale löffel gegeben haben ........

    und da ha der arme uri das nicht mehr geschafft =(

    vielleicht konnte er sich ja nicht konzentrieren ^^

    ich weiß doch auch nicht

    ich glaub da nicht dran aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    einfach fake
    mehr gibts dazu nicht zu sagen
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    aber wie das ein fake ist
    jeder kennt doch schon die aufklärungs videos von youtube
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Alles Fake nix echt, typisches Fernsehprogramm um den Leuten was vorzugaukeln.
    Kann sein, dass sowas möglich ist aber ich glaube ned dran
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    DAS IST KEIN FAKE! URI GELLER KANN WIRKLICH ZAUBERN! >.<

    [/ironie]

    ne mal ernsthaft, wie kann man überhaupt daran zweifeln ob das wirklich Zauberei ist oder nur ein Trick?
    Da braucht man nicht vermuten/denken/meinen

    es ist FAKT das alles dort mit irgendwelchen mehr oder weniger offensichtlichen Tricks arbeitet
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????


    über so comments muss ich immer wieder staunen

    ne also wenn pro7 behauptet es sei alles echt, und es gibt wirklich Zauberer dann muss man denen das natürlich abkaufen, gehirn erst gar net benutzen was?
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Ich schließe mich meinen vorpostern an! Alles nur Fake... Ich brauch dazu nicht mal beweise denn, diese "mentalmagier" sind doch die schlimmsten Schauspeiler die es gibt, da sind die von GZSZ ja sogar besser
    Auch wenn eine weibliche Person aus meinen Bekannten Kreis gesagt hat dass bei ihr der Löffel vom fernseher geflogen ist... Ich glaub nicht das es echt ist!
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)


    Ey ich kann net mehr, zu geil


    Natürlich lügt Pro 7, die wollen doch mit der Geld machen und net von vorneherein verraten, dass das alles nur Fake ist.

    Les dir mal Uri Gellers Wikipedia Artikel durch, da wirste ganz schön Augen machen ^^
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Ich finde diese Videos sehr aufschlussreich, sie sind zwar schon ältern, aber wer englisch kann wird herausfinden das alles fauler Zauber is.

    James Randi Debunk Pt2 - YouTube
    YouTube

    Aber mir war auch schon vorher klar das alles quatsch war.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Nach der Show von gestern musst ich schon herzhaft lachen als das mit den Steinen und den Anwälten kam. Jeder sollte ja ein Stein aus dem Beutel ziehen und was hatte das Genie nach jedem ziehen gemacht - richtig den beutel auf seine Handfläche gelegt und so das Gewicht abgeschätzt - 3 Schwarze leichte steine gegen ein weißen schweren Stein - Sensationell oO
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Die Leute die da hin kommen sind faker aber ich glaube das uri geller schon es drauf hat. Falls nicht dann ist es ein guter faker!
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    klar ist das alles ein fake, die machen das logischerweise auch nur wegen dem geld

    finde es trotzdem manchmal ganz unterhaltsam und das zählt, ich muss ja nicht gleich an irgendeinen mist glauben...
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????


    wat für faker, das wort passt mal gar nicht

    es geht um Zaubereri, es geht um Tricks, es geht darum seine Tricks so gut wie möglich zu präsentieren, und nicht wie bei pro7, 50% der Tricks gibts beispielsweise im inet im zaubershop zu kaufen. das is halt nen armutszeugnis.
    Fake oder Real, so Fragen gibts in der Zaubereri nicht, die Zauberer a la criss angel oder uri geller lachen über die leute die das für wahr halten, die verdienen damit doch ihr geld.

    "ich glaube das uri geller schon es drauf hat" sowas mein ich weisst
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Leute... wann checkt ihr es endlich? das sind ILLUSIONISTEN!!!!! Jeder normaldenkende Mensch kann sich bei dieser "Berufsbezeichnung" schon denken das die nur mit ILLUSIONEN spielen und keine übersinnliche fähigkeiten haben... man man man
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    fake fake fake!!!
    und meine Mutter hat das geglaubt!!!
    nachdem ich das video von RR gezeigt habe hat sie ihre Meinung geändert
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    das ist keine Zauberei sondern "Be rei"

    uri geller merkt, dass das geld knapp wird und findet nen sender (pro7) der seine ausstrahlt..
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????


    ehm Zauberer ist zwangsläufig IMMER "Be rei" das nur so nebenbei Oo

    glaub ich dir aufs wort
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    Also ich persönlcih glaube es natürlich nicht , finde das ist ein genialer pr-gag ... der pro sieben eine Menge geld bringt...
    Ich habs geglaubt , aber nach dem ich die ganzen videos gesehen habe,
    Ist mir klargewurden , was für eine show das alles nur ist.
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    wenn man sich die ganzen videos anguckt, dann sieht man, dass es einfach nur show ist, aber das ist doch das geile daran ^^

    die promis sind ja dann immer so erstaunt darüber, ich lach mir immer einen ab.

    aber naja, der typ hat seine millionen und dem ist es scheiß egal, was wir von dem halten, der ist ein geiler entertainer und das macht die sache so lustig

    übrigens ist bei mir der löffel auch vom fernseher gefallen^^
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    EINDEUTIG FAKE

    Die typen sind keine Zauberer sondern Illusionisten, es ist klar das deren tricks fakes sind das spannende daran ist nur wie sie es machen.
    hab mir aber jetzt schon mehrere lösungs videos von uri geller, criss angel etc. angeguckt und es sind immer wieder die alten tricks nur anders vorgeführt.

    hier auch noch ein artikel mit video wo auch gezeigt wird das es fake ist bzw. wie die leute getäuscht werden: klick!

    mfg bobek
     
  23. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    der meinung bin ich auch..
    .. ich finde das die kandidaten keine gabe haben, sondern einstudierte zauberer sind, die einfach das publikum und uns im fernsehen täuschen..
    .. und der artiker hat meine meinung bestätigt
    .. Fake


    Mfg ymaas
     
  24. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Ein Fake????

    jap denke das er ein faker ist ..... kann mir nicht vorstellen das er ma eben so einen schlüssen verbiegen kann wie bei tv total !
    Naja jeder hat ne andere meinung dazu .... <-- das ist meine !

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.