Urlaub mit freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 17. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2011
    Hallo Leute,
    ja also ich woltle dieses jahr vom ca. 25.07 bis spätestens 06.08 mit meiner freundin in den urlaub fliegen.
    so wollten aber diesmal sehr lastminute machen um vll kosten zu sparen.
    nunja wir wissen leider nicht wohin^^

    wollte da mal nach fragen ob ihr so was tolles wisst wo man hinfahren kann, einfach direkt den strand hat am hotel und halb pension hat eventuell auch all inkl.

    kennt einer tolle orte wo die sonne ienfahc nur knallt und günstig zu buchen ist im netz? reisedauer ca. 7-11 tage.

    danke
     
  2. 17. Juni 2011
    AW: Urlaub mit freundin?

    ägypten, ohne witz. Wir waren kürzlich. Wahnsinn wirklich!

    Haben komplett 1000 Euro gezahl, Hotel, Verpflegung, Flug, Boot, Quad und H2 fahren, Schnorcheln usw. Alles dabei. Wenn dich das interessiert, kann ich dir noch paar Infos zukommen lassen. Wir waren eine Woche dort.
     
  3. 17. Juni 2011
    AW: Urlaub mit freundin?

    Gibts auch alles "zu Hause", Stichwort Nord/Ostsee
     
  4. 17. Juni 2011
    AW: Urlaub mit freundin?

    Chiemsee oder Bodensee. Kann man auch gut Urlaub machen.

    Ansonsten Gran Canaria, einfach Top

    Booking Engine
     
  5. 18. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Urlaub mit freundin?

    also was dieses jahr bestimmt etwas günstiger ist als sonst ist Agypten und da kann man meiner meinung nach auch ohne bedenken hinfliegen

    oder Griechenland


    die vorschläge bzgl bodensee oder Chiemsee sind meiner meinung nach nur bedingt tauglich weils einfach NIE an nen urlaub in griechenland ran kommt


    Wieviel geld wollt ihr denn ausgeben für die 7-10 Tage!?

    Was haltet ihr denn vom gardasee!? hab da gestern schon irgendwo nen längeren beitrag verfasst... ich such mal kurz und editier dann hier <--- Gefunden!!!


    greetz légionnaire



    Hab hier
    mal für den gewünschten Zeitraum bei Tui für Ägypten Sharm El-Sheikh gesucht, kannst dir ja die ergebnisse mal anschaun, vielleicht ist was dabei.. sieht aber ganz gut aus, von 350 bis 900 Euro alles dabei!?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.