URLs im ICQ/MSN/XFIRE nicht klickbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hazardo_, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    Hallo Leute,

    hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich in einem Messenger einen Link geschickt bekomme und ich dann anklicken möchte sich kein neues Fenster öffnet.. also muss ich immer nervig makieren...STRG + C und STRG + V das nervt ziemlich.

    Wie bekomm ich das Weg, hat jemand eine Ahnung?
     
  2. 25. September 2007
    AW: URLs im ICQ/MSN/XFIRE nicht klickbar

    Ich benutze ICQ 5.1^^

    es ging ja ganz normal aber vor knapp 2 Wochen trat der Fehler ein..
    die links konnten mir auch nicht helfen sorry :/

    Es ist halt nur bei Messengern so das ich die Links nicht klicken kann.. z.B hier im Forum kann ich die anklicken und es öffnet sich automatisch eine neue Seite.. ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.