#1 20. September 2007 Huhu, also erstmal bei mir gabs unter der Suche so viele Ergebnisse dass ich nichts direkt gefunden hab, falls es das schon gibt würde ich mich über einen Link freuen danach close ich auch direkt. Und zwar habe ich das Problem ( was viele andere ja anscheinend auch haben laut meinen Freunden in ICQ), dass wenn man z.B. youtube links postet und diese anklickt grundsätzlich falsche links ausgegeben werden, die nicht funktionieren. Gibt es dafür schon eine Lösung / einen Patch oder Ähnliches? Würde mich freuen wenn mir jemand hilft, das von Hand rauskopieren nervt auf Dauer. lg tada + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: ICQ Links gehen nicht Damit sollte es gehen icq Anti-Linkfilter - Google-Suche ICQ6 öffnet Links nur mit IExplorer! Änderbar? - RR:Board icq links - RR:Board ICQ6 links mit firefox öffnen - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: ICQ Links gehen nicht Hab das gleiche Problem, kopier den Link immer aus ICQ und füg ihn dann in Firefox ein. Kannst vielleicht ne Lösung posten, falls einen guten Fix findest? Hab grad selber gegoogelt und auch einen ausprobiert, aber hat nicht geklappt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: ICQ Links gehen nicht Den Firefoxpatch hab ich schon, aber ich probier mal den anderen Link von dir BenQ danke schonmal wenns klappt schreib ich nacher nochmal rein mit was und wie und close dann! /edit Nope grad nochma probiert.. es geht einfach nicht, iwie kopiert mir icq die links z.T. einfach falsch raus weiß Gott wieso ?( + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2007 AW: ICQ Links gehen nicht Gibt einen Patch dafür... Ich hab ihn da, wenn ich den link zur datei jetzt poste, dann verstoß ich gegen eine der Boardregeln, also mach ich´s nicht und schlag dir vor, dich bei mir zu melden. -> PM + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. September 2007 AW: ICQ Links gehen nicht Tja auf Anfrage per PN kam leider immernoch nichts, daher suche ich weiterhin nach einer Lösung :O + Multi-Zitat Zitieren