US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Merxnix, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Quelle: Web.de

    Schon heftig eine alleinstehende Mutter muss soviel zahlen ^^

    Aber wer über Kazzaa lädt ist fast selber schuld!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

    Für jeden der 24 Songs muss die Frau 9 250 Dollar bezahlen. Eine Sicherheitsfirma, die von der Musikindustrie angeheuert wurde, entdeckte die Dateien auf der Festplatte der Frau.

    Hammer... sonst haben die alle ca 3000$ ingesamt bezahlt oder es wurde fallen gelassen...


    will amy land nun die schraube anziehen um alle ab zu schrecken?
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

    oder hat amiland nen knacks udn jeder volldepp kann da einen prozess gewinnen?
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

    hmm kP iwie is das da eh end komisch ôO mit gericht udn so... da kannste ja jeden verklagen ôO


    haste ma was von der frau gehört die ihren hund in die mikro getan hat weil der naß geworden is ôO die hat die firma angeklagt udn schadensersatz bekommen- wohl net wenig...


    -> WEIL in der Anleitung steht: sie dürfen dort keine CD´s und andere Materialien drin erhitzen

    und ein Hund ist ein Lebewesen.. ôO

    hammah... ich war ja selbst in florida und in den Gesetzten stand folegendes:

    Wenn du einen Elefanten an eine Parkuhr bindest musst du die Parkgebüh bezahlen...

    du darfst keine reptilien in deiner badewanne züchten..

    lol ôO denkt man sich da... naja ami land eben...


    aber ich denke das die nur abschrecken wollen aber das schon heftig für ne 30jährige zweifache MUTTER so ne derbe geldstrafe... wie sollen denn da die kidner aufwachsen ?! ich denke das das derbst auf die Kinder geht wiel die dnan nicht genug geld später haben und somit vllt deren Leben sehr stark geprägt wird... die können sich dann nicht sowas leisten wie andere und ggf müssen die vllt die schulden übernehmen ÔO später wnen die mum bis dahin net so viel cash auftreibt was ich denke weil man ja net ma eben 222.000$ auf der Bank hat...
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

    lol -.-

    kann ein admin das thema dann closen oda so -.- weil wenn das 2 mal gibt ...

    pls erstellt keine Themen und schaut vorher net ob es die schon gibt^^
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

    kannst doch selber closen! themenoptionen -> thema schließen -> ausführen
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

    mhmmm warte ... ich glaube nich ich will mich ja nich hier dick machen weil bin ja noch ne tlange hier aber um ein thema zu closen muss mindestens eins der folgenden sachen eintreffen:


    Ich bin Admin ôO was ich NICHT bin :p

    oder

    Ich bin Threadstarter...



    naja und da beides glaub ich net zutrifft kan nich diese option mit thema closen nicht durchführen sondernder threadstarter... naja und meistens schauen diese leute nicht mehr in ihre threads rein weil sie die nur geöffnet haben um evtl beiträge zu bekommen?!


    is oft so sry ^^ mein ich...
     
  10. #9 6. Oktober 2007
    AW: US-Musikverband gewinnt Prozess gegen Musikpiraten

    Meinermeinung nach ist es wohl auch gerechtfertigt das diese Piraten bestraft werden. Es wäre auch komsich rübergekommen wären diese Leute nich bestraft worden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musikverband gewinnt Prozess
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    528
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.530
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.877
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.342
  • Annonce

  • Annonce