USA: Erste Nazi-Girlie-Band veröffentlicht CD - Sie sind erst 13 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    LOL !!! Die USA ist ein sehr sehr komisches Land -.-°
     
  2. 3. November 2005
    Joah, die rechte sieht noch einigermaßen passabel aus, aber die linke bringt einen ja schon nah einem Zustand des Übergebens, wenn man nur die Hackfresse mit der Zahnspange sieht...
    Aber allein die Tatsache, dass sie rechts sind bedeutet, dass man sie in die Tonne kloppen kann.
     
  3. 3. November 2005
    nun das ist dann scheinbar deutschland sucht den superstar
    im ammi land schön von der presse bekannt gemacht

    laß die musik noch so dämlich sein wenn die presse es interessant macht mit einer prise verbotenen werden die auch ihre platten verkaufen ....

    so sind die amis eben...
     
  4. 3. November 2005
    Alder die Kinder sind ja gestört
    {bild-down: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/grafik_big.jpeg}

    die rechte sieht aber garnet so schlecht aus
     
  5. 3. November 2005
    auf der hp von denen kann man sich 2 lieder ziehen

    1
    2

    also die lieder sind irgendwie nicht grade toll :-D^^

    glaube kaum das das ein erfolg wird aber es zeigt das rasismus in nicht nur bei den "bösen" deutschen da ist.

    in amerika ist das echt krasser.

    mfg Soulrunner
     
  6. 3. November 2005
    ach..d.as is doch nur noch krank, odda? die eltern sollte man sich doch echt mal nehmen udn eifnahc so lange in die schlagen, bis sie mal zur vernunft kommen...die kinder können nichts dafür...denen wird was vorgekaut und als kind übernimmt man so was eifnach von den eltern...is ja klar...
    aber irgend wann werden sie vllt auch mal in den "genuss" kommen, dass sie erfahren, was da wirklich abging...zu hoffen bleibt es...weil jedre normal intelligente mensch weiß dann genau, dass es die letzte sch**** ist...
     
  7. 3. November 2005
    Hab mir die Songs gezogen und kurz reingehört

    Mir kommt es so vor, dass ihre Mutter sie auch im Gesang unterrichtet hat, die B14TCH35 können überhaupt nicht singen X(
     
  8. 3. November 2005
    omg was soll man da sagen. Ich sag einfach USA
     
  9. 3. November 2005
    we all living in amerika -_- amerika ist wunderbar <<<<<< harr ^^ mehr sag ich nicht dazu
     
  10. 3. November 2005
    Einige scheinen hier ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...
     
  11. 3. November 2005
    wen meinste.....
    kannst deine meinung auch ruhig offen vertreten.....
     
  12. 3. November 2005
    Die können doch nicht ernsthaft wissen, was die da singen.
    Ob die wissen wen sie da besingen bzw. was die Personden gemacht haben...
     
  13. 3. November 2005
    looool, klingt für mich nicht ganz ernst
     
  14. 3. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    des sieht man denen gar ned an das die so verrückt sind,also find ich
    etz,
    naja die amys halt
     
  15. 3. November 2005
    wahnsinn...is ja echt krank, solche "eltern" gehören hinter schloss und riegel :-\
    Und diese Sätze von wegen "Amis haben eins anner Klatsche" find ich genauso bescheuert.
    Meine Ex ist Amerikanerin, und die hatte mit Sicherheit NIX an der Klatsche
    Meie Kumpels aus Ami-Land ebensowenig, und nur weil ich 1/8-Kanadier bin heisst das noch lange nicht das ich jeden Tag rausgehe und Bäume fälle oder Kaninchen schiesse -.-
     
  16. 3. November 2005
    Denke das mit dem rechts, ist mehr PR, damit sie ins Gespräch kommen/bekannt werden und dann sind sie wie T.a.t.u ...

    Peace
     
  17. 3. November 2005
    naja, ich denke schon dass es da nen Unterschied gibt.
    T.a.T.u haben ja weder was schlimmes "gemacht" (zumindest ich seh kein Verbrechen darin homosexuell zu sein [NEIN, ich bin hetero ]), während diese beiden Zwillinge durch ihre Gesinnung jedoch Millionen von Menschen vor die Füße spucken.
    Man muss sich doch wirklich fragen in was für ner Welt wir leben, wo Leute völlig straffrei das Töten von Schwarzen, Behinderten, Juden etc. gutheißen dürfen.
     
  18. 3. November 2005
    naja wenn die ma aelter werden vielleicht werdens auchnoch schlauer und dann is die rechte echt ne n1one
     
  19. 3. November 2005
    vielleicht blicken die was die für machen , wenn niocht schicken wir denen R kelly vorbei.
     
  20. 3. November 2005
    ich schicke noch fifty mit ner pumpgun hintenrein^^
     
  21. 3. November 2005

    was willst du mit Fifty ich hab R kelly gemeint weil der auf kinder steht und schwarzer ist .
     
  22. 3. November 2005
    is ja irgendwie voll beschissen das die sowas überhaupt veröffentlichen dürfen. X( die scheiß eltern gehören gleich mal auf den elektrischen stuhl und die kinder gehören einer gehirnwäsche unterzogen... anders geht das nicht mehr. aber ich find das echt so peinlich!
     
  23. 3. November 2005
    Die sehen aber echt mal voll nicht so aus, als könnte man denen sowas zutrauen. Sehen voll lieb aus ?( 8o *schock*
     
  24. 3. November 2005
    ich will fifty weill er alle platt macht^^
    eigentlich auch im doppelpack mit r kelly machn die diese kleinen gören platt
     
  25. 3. November 2005
    lol was ein schwachsinn
    was suchen den bitte die nazis inna usa.
    die wissen echt recht net was passiert is. die sind 13 jahre alt un denken was vor 60 jahren passiert is sei gut gewesen. ihr eigenes land hat doch dran gelitten die singen doch selber gegen ihr eigenes land
    wie krank muss man sein sry wenn ich das so gesagt habe abba ich kann nimma vor lachen.
    un wenn ich auf einen englischen oda ammi server geh sagen die "germans" "silly hitler fans"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.