USA: Erste Nazi-Girlie-Band veröffentlicht CD - Sie sind erst 13 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    auch wenn man den text und die bedeutung weglässt, die singen doch soo , dass es wirklich weh tut in den ohren. Da kann ich glaub ich behaupten dass ich unter der dusche vlt besser singen kann als die beiden.

    Ich hab auch ghört dass sie recht erfolgreich sind.... also weiss nicht wie man sowas kaufen kann ?(
     
  2. 3. November 2005
    So schockierend diese Meldung doch sein mag so ärgert es mich genauso das die Presse wie einige User hier immernoch für nen "scheiß" von sich geben.

    Als aller erstes mal sind nich alle glatzköpfigen Raufbolde oder Skinheads gleich nazis; Neo-Nazis oder Rechtsextrem.

    Es gibt genausoviele linke oder unpolitische Skinheads wie rechte leider bekommt das keiner mit weil ja immer nur die rechten so auf sich aufmerksam machen das sie in der Presse stehen.

    Dies ist ein Vorurteil und jeder der solche Äußerungen von sich gibt ist für mich genauso Rassist wie diese Mädels und deren Mutter/Vater!!!

    Zum Thema ich halte die Mädels für genauso schuldig wie die Eltern im 3. Reich haben sich auch alle damit rausgeredet sie hätten es nicht besser gewusst. und ich denke mit 13 Jahren ist man alt genug das man mal ein paar sachen hinterfragt!

    Und dieses R.Kelly und 50cent gebrabbel mit der Pumpgun, sagt mal Kinnas wer hat euch ausm kindergarten gelassen? X(
     
  3. 3. November 2005
    auf s'maul?
     
  4. 3. November 2005
    =) =)genau das mein ich
     
  5. 3. November 2005
    Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die amis sind daran schuld dass die mädels so verkorkst sind. die aufkärung in amerik ist nämlich ein totaler witz. angeblich gibt es sogar heute noch amis die glauben dass der krieg in deutschland immer noch andauert....
     
  6. 3. November 2005
    Klar, Feuer mit Feuer bekämpfen.. um das ganze noch verstörter zu machen.. Das ist doch die selbe Meinung.. Was nicht "normal" ist wird
    mit Gewalt zurückgestreckt.. Sry, aber totaler Schwachsinn..

    Was Nazis in den USA suchen? In Amerika gibt es weit mehr Neonazis als in
    Deutschland und es ist auch allgemein bekannt, dass in Amerika
    Rassendiskriminierung und Minderheitenunterdrückung sehr viel stärker
    ausgeprägt ist als z.B. in Deutschland. Aber man muss die Sichtweise
    beachten. Die Deutschen leben in Furch vor ihrer Vergangenheit. Wir werden
    damit viel mehr konfrontiert und ich z.B. sehe es als eines der ernstesten
    Themen an.. In Amerika wird mit dem Thema ganz anders umgegangen,
    die meisten wissen gar nicht, was da wirklich passiert ist. Ich kann es jetzt
    zwar nicht mit einem Link beweisen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass
    in Amerika mal eine Umfrage zum Film "Der Untergang" gemacht wurde
    und da haben viele Leute gefragt, ob Hitler noch lebt, weil der da ja
    mitspielt. Das hat mich persöhnlich ganz schön aufgeschreckt..
    Aber wie das mit den Neonazis in Amerika ist wird ganz stark deutlich, wenn
    man sich mal Filme wie American History X anguckt. Das ist dort pure
    Realität.

    und zu diesen beiden Zwillingen: Klar kann man sie dafür verantworlich machen.
    Mit 13, und vorallem auchnoch Mädchen, die allgemein ausgereifter
    sind als Jungen, hat man genug Verstand um so eine Gesinnung zu
    verstehen. Wenn sie diese Ansichten wirklich verstehen und dennoch
    unterstützen, dann denk ich eher das da was nicht richtig ist im Kopf.
    Ebenso wie alle anderen Neonazis.
    Wer soetwas für richtig halten kann und diese Meinung prästentiert, der
    hat ganz klar einen Schaden.. Sowas kann man nicht mit Menschlichkeit
    vereinbaren.

    mfg bla
     
  7. 3. November 2005
    Das ist hammerhart. Aber solche Fälle gibts zu genüge in den Staaten, auch wenn nicht alle ne Naziband gründen

    @Alle, die sich fragen, wie das in den USA zustande kommt:
    Dort gibt es schließlich mehr Juden als in Israel, da schürrt sich halt der Hass. Totaler Schwachsinn...Idioten (also, die Eltern und Kinder)
     
  8. 3. November 2005
    jop genau, das ist genau wie hier, nur hier ist es sozusagen gegen alle ausländer....

    heutzutage gibt es schon hier 12jährige(jüngere bestimmt auch) möchtegern neonazis....aber die wissen halt nicht den kompletten hintergrund bis sie in die 8klasse kommen....die sind irgendwo reingerutscht in ne clique wo sie sozusagen erzogen worden sind...
    aber viel kommt auch selbst aus dem elternhaus. sagen wir mal sein eigener vater ist arbeitslos und bekommt keine arbeit. irgendwann sagt er scheiß ausländer nehmen mir die arbeit weg, das bekommt das kind mit und macht sich gedanken.(ist nur ein kleines beispiel) natürlich gibt es hier auch "rechte" familien wo die kinder direkt so erzogen werden alles verkloppen was net arier ist....
     
  9. 3. November 2005
    @sie ben
    Will hier niemanden beleidigen, allerdings halte ich dieses Forum für ernsthafte pol. Diskussionen definitiv für die falsche Plattform.

    @Buzzer

    Eben.
     
  10. 3. November 2005
    Ich wage zu bezweifeln das die Mädels überhaupt wissen wer Rudolf Heß war
     
  11. 3. November 2005
    oh man wie nötig muss man es haben sich so an hitler zu klammern so ein nazi scheiß egal wo man hinguckt...
     
  12. 3. November 2005
    dat is so bekloppt...
    die wissen doch noch garnicht was abgeht und wenn sies merken dann is es zu spät
    @ meinen vorredner: ihr wisst warscheinlich selber nicht wer rudolf hess war. der war kein "harter" nazi. der war nedmal mitglied im engsten vertrauten kreis des "führers" und er ist ja nach englang geflogen um frieden mit den engländern zu schließen nur dat war nicht mit ah abgesprochen und er flog hin als london grad schon zerbombt war...
    naja ob man ihn jetz am ende umgebracht hat oder er sich selber umgebracht hab (woran ich sehr zweifle) ist ja auch egal...

    PS: ich bin weder rechts, noch rechtsextrem oder national o.ä.
     
  13. 3. November 2005
    Mein Gott... wie tief kann man sinken?

    Naja, ich hab' mal 'n bishttp://n-o-x.org/images/ybb_lonely/bbcode_email.gif
    E-Mail-Adresse einfügenslchen nachgeforscht...
    Dabei sind folgende Links rausgekommen:
    L I N K (offizielle Homepage... mit Beispielsongs...)
    ^^grottenschlecht gesungene Lieder als mp3s zum download^^ *heul*

    Link zu einer Reportage über diese Mädels

    Diese Mädels sind nun offiziell: *hated_by_CyK*...
    (Diesen Status bekommen nur sehr sehr wenige Menschen... )

    CyK
     
  14. 3. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich war mal auf den ihrer Webseite und hab den Link zu dem Blog geklickt. Wies aussieht haben die noch ne kleine schwester. wisst ihr wie die heißt?? DRESDEN Ich wage zu bezweifeln das die wissen wo Dresden ist, noch das die wissen wie Dresden nach dem Zweiten Weltkrieg aussah. Nähmlich so:

    Bild
    {img-src: http://www.praktica-collector.de/images/Dresden_1945_02.jpg}
    Das Bild würde ich denen gern mal zeigen. Oder so Bilder von den Leichengruben aus Bergen-Belsen oder so.

    Musst ich jetzt einfach mal sagen weil ich selbst aus Dresden komme und ich nicht verstehe was daran schön ist??


    http://dresdenfans.blogspot.com/

    €dit: Und gestern war hier totales Chaos weil Wohnhäuser und Bürod evakuiert werden mussten und weder Züge noch S-Bahnen noch Straßenbahnen dort fahren konnten. Und wisst ihr warum? Weil bei Bauarbeiten eine amerikanische Fliegerbombe gefunden wurde!
     
  15. 3. November 2005
    Die ganzen Nazis gehören doch eh alle an die Wand gestellt ... X(
     
  16. 3. November 2005
    Was soll man dazu sagen? Das wären die ersten beiden Amis, die Ahnung von unserer Vergangenheit hätten. Die denken vermutlich noch, dass Deutschland geteilt ist!
     
  17. 3. November 2005
    omg, wie kann man wenn man so jung ist, schon so viel sche*ße vorhaben? Die sollten mal nach Deutschland kommen und durchs KZ geführt werden, dann wissen die vielleicht mehr!!!! Aber naja, da könnnen wir hier leider nichts machen. Aber hoffentlich wird deren Musik verboten!!!!
     
  18. 3. November 2005
    13 Jahgre alt und schon sowas.
    Die wissen bestimmt nicht was die machen.
    Nazis sind echt schei*e
     
  19. 3. November 2005
    und das mit 13 jahren ?! ?(....
     
  20. 3. November 2005
    aua!!dass is echt krass!!!!!dei sind grad ma 13!!!!!!
     
  21. 3. November 2005
    So, hab mir gerade mal die letzten 3 oder 4 Kommentare angesehen und da dort immer nur das gleiche kam ("omg, die sind erst 13 ...") denk ich mal, das bringt hier nicht mehr viel, das Thema offen zu lassen.
    Ist halt mal wieder wie bei allem was mit (Neo-)Nazis zu tun hat.

    Daher --> closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.