USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Son Quatsch. Ich denke nicht das sowas in absehbarer Zeit passieren wird. Einfach weil die ganze Menscheit bei Tschernobyl gesehen hat, was so ein Angriff anrichtet.
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    kann ich mich nur anschließen es wird zu einem atomkrieg kommen und das ist nur eine frage der zeit.
    die gefährlichen staaten besitzen die möglichkeiten und werden sie auch nutzen
    hoffen wir mal das wir da nicht mitmischen
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    yo, und die ganze menscheit hat gesehn, was im ersten weltkrieg passiert ist. und dann?
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Von wegen 3.Weltkrieg. Das ist nur Panikmache von der USA um ihren nächsten "War on Terror" zu rechtfertigen... lalala ihr werdet verarscht.
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    wie sagte gandhi so schön "die geschichte lehrt uns, dass die geschichte uns nichts lehrt"

    bei einem atom krieg zwischen mehreren staaten kannste dich nicht verstecken, oder raushalten, denn du wirst sowieso auch betroffen sein. Tschernobyl hat gezeigt, dass die folgen solch einer explosion die schlimmsten sind und nich nur die explosion an sich (was bei einer atombombe aber auch verheerend ist).


    mfg
    jiggolo
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Oh gott ich sehens schon kommen , demnächst heist es dann von seiten der USA: "Unsere Studie hat ergeben dass das Land XYZ vermutlich spätestens 2013 einen Atomaren oder Biologischen Terroranschlag gegen uns verüben wird, deshalb werden wir vorbeugend einen Krieg gegen das Land XYZ führen um dem entgegenzuwirken."

    Die Amis haben doch alle einen Sprung in der Schüssel.

    mfg Gnet
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert bis die mal nen richtig üblen anschlag erleben so wie die sich verhalten! Selber schuld wenn man eine so agressive außenpolitik führt.

    Mir persönlich würde das aber sehr missfallen. Die Bürger können ja nicht wirklich was dafür... klar die haben den idioten Bush 2mal hintereinander an die Macht gebracht und das spricht schon für große dummheit. Es währe besser wenn die Terroristen jetzt und dann auch nur die Politiker der aktuellen Regierung mit einem Anschlag auslöschen. Das hätte zwei Vorteile: Es werden keine Zivilisten getötet die teilweise bestimmt sogar gegen die Politik sind und zweitens gibt es weniger idioten in der Politik^^
    ich will ja jetzt nich menschenverachtent wirken aber falls es zu einem Anschlag kommt währe es so besser
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    die amis ham so viel verzapft... ich hasse die USA einfach. Bestimmt wird das dann wieder als nen "11. September" getarnt... . Vorausgesetzt das stimmt und es nicht nur hetze was warsch. der fall ist .

    MfG DannO
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    naja die die amis dürften sich nicht wundern. die haben mit ihrer außenpolitik in letzter zeit nicht grade neue freunde gewonnen (außer israel).ich glaub aber trotzdem nicht, dass es zu einem atomaren schlag kommt. obama wird schon die wogen im fall "iran" glätten.
    und wenn man nebenbei pakistan im auge behält, wird schon nix passieren.
     
  10. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    zum thema schurkenstaaten fällt mir nen toller thread ein der hier vor ca 2-3 monaten drin stand mit wow das es angeblich gut dazu gedacht sei terroranschläge zu planen und bla
    diese these kommt auch von den amis
    da is es doch kein wunder das die net beliebt sind

    wenn ich des finde poste ich es

    gefunden hier der thread
    Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe - RR:Board
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das sowas passiert. Einfach aus dem Grund das es total unrentabel wäre. Klar viele meinen das sind "Terrorangriffe" aber wieso haben dann die ganzen "Terroristen" noch keine Massenvernichtungswaffen eingesetzt? Und ich rede nicht von Atombomben.

    Früher waren die Juden das Feindbild Nr. 1, davor Hexen und ähnliches - heute sind es arabische Männer mit Turban und nem langen Bart. Meiner Meinung ne Farce. Solange wir ständig weiter Feindbilder vorgesetzt bekommen schaffen wir es nie uns weiterzuentwickeln.
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Exakt. Für mich sieht das alles nur so aus, dass man uns weiterhin mit der "Angst" kontrollieren und steuern will. Mal fern ab von menschlichen Bedrohungen. Auch das tolle N5H1 ("Vogelgrippe"), BSE, Maul- und Klauenseuche (MKS) und wie sie nicht alle hießen. Wie wurde da nicht Angst und Panik geschürt mit? Und wen kümmert es jetzt? Letztens kam noch mal in den Nachrichten N5H1 vor, aber es hatte nicht mehr dieses bedrückende Gefühl wie vorher. Eben auch, weil es keinerlei Medienprezens genießt.

    Jetzt haben wir den Terrorismus. Über "Schmutzigebomben" wurde auch vor ca. 5 Jahren schon geredet und wie groß die Gefahr doch sei, dass soetwas irgendwann hoch gehen könnte.
    Dazu kommen Notfallpläne.. bestes Beispiel New York. Dort hat man simuliert, wie sich ein möglicher Fallout nach einem Atombombenangriff ausbreiten würde.

    Für mich ist das alles pure Panik mache. Denkt doch mal nach. Im Irak gab es wundersamerweise überhaupt keine Massenvernichtungswaffen. Obwohl es noch so großmäulig hieß, dass der Irak eine Bedrohung für die Welt sei.. dass ich nicht lache. Lasst ihr euch von so einem plumpen Artikel wirklich angst machen? Dann werdet ihr kontrolliert wie Schafe.

    Achja.. allein die Quelle bringt mich zum lachen. Express ist doch genauso hohl wie Bild.
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    20 jahre?? .. ich bitte dich... wenn sie pech haben bekommen sie direkt neujahr die volle packung...

    würde mich auch garnicht wundern, das Land steckt mitten im terror... und ich sags ma so

    das alles ist nur der Anfang vom Ende

    ist halt so wenn sich kinder streiten
     
  14. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    muahaha, was für ein geiler Thread. Paranoia ftw und in der Tat passt es hierhin.

    Die Frage ist finde ich jetzt, inwiefern beide News ernst genommen wird. Ich denke eher wenig, denn so doof kann keiner sein. Es gibt ja auch viel Unsinn aus Deutschland, nur fällt das bei uns nicht auf, weil wir wissen, dass solche Dummheiten nur von der Bild usw. kommen.
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Das is genau das was ich meinte mit "Blut für Öl" es wird von den amis immer irgwas inszeniert (siehe 11 september) galt als auslöser für die jagd nach osama bin laden (wahrscheinlich irg son dummer Bauer) aber hauptsache man findet gründe für nen krieg anzuzetteln.
    ich lass mich von sowas net beeindrucken weil ich die taktik der amis bereits kenne....
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Haben nicht nur die Amis gemacht denke da nur an den deutschen Überfall auf Polen, wo propagiert wurde, dass Polen zuerst geschossen habe.
    Das ist zwar eine Ecke banaler, als die möglichen Anschläge mit ABC-Waffen und all dem Mist.

    Oder das Attentat auf Sarajewo, was auch zum 1. WK mit beitrug. (Da könnte man auch anzweifeln, ob das nicht ein Auftrag unter falscher Flagge war um den Krieg auszulösen).

    Denke, dahinter wird man nie blicken können und es wäre auch teilweise Zeitverschwendung sich da zu sehr gedanken zu machen. Aber momentan ist es immer etwas seltsam und zu offensichtlich, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu geht, womit ich mich wieder auf die gesamte Panikmache beziehe.
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Wenn man sich immer wie ein A*loch aufführt muß man damit rechnen auf die zu kriegen!
    Mehr sag ich dazu nicht. sry. aber glauben muß man solche sachen nicht wirklich.
    achja und die bild münchen hat mal mit genauem datum (tag,monat,jahr) geschrieben das ein meteorit auf die erde knallt und uns alle tötet! soviel dazu...
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich kann mir beschwerlich vorstellen, dass es Obama gelingen wird sich mit den arabischen Ländern zu versöhnen. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis muslimische Extremisten eine Atombombe in Manhatten zünden. Die Schuld daran trägt sowohl die Außenpolitik der vergangenen Jahrzehnte sowie die Firmen, die mit ihren Erzeugnissen die arabische Welt erobern und bei Extremisten unerwünscht sind. Um jetzt noch etwas zu ändern ist mehr als nur ein schwarzer Präsident nötig.

    mfg
    Stamper
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Hatte Obama nicht gesagt, dass er an der Außenpolitik nichts ändern möchte?
    Wenn das stimmt, kann die USA auf jeden fall mit dem schlimmsten rechnen!
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    sach ma du has auch bischen ein an der waffel oder Oo
    du hast scheinbar überhaupt keinen plan was das für auswirkungen auf die gesamte welt hätte

    sei es wirtschaft oder einfach nur auf den aktuellen "frieden"

    stell dir mal vor ein nuklearschlag wird gegen die usa vollzogen

    die werden wohl kaum sagen

    "ach .. war ja nur new york .. haben ja noch mehr städte" die feuern mit geballter kraft zurück

    das wäre dann wohl oder übel der nächste weltkrieg



    und zum arikel

    halte ich für sehr unwahrscheinlich .. keines der länder wäre so dumm sich ins eigene fleisch zu schneiden .. im moment hat jeder diese waffen nur um sich selbst zu schützen
    das prinzip heisst hier vergeltungsschlag d.h. sie rechnen damit dass die andern länder sie nicht angreifen weil sie wissen dass sie auch die möglichkeiten dazu haben zurückzuschlagen

    was hätten diese länder davon wenn sie zu staub zermahlen werden?
    dass sind auch nur menschen die leben wollen

    // rofl
    gothicfuehrer
    mal ehrlich du bist niemals über 18 jahre alt xD
    son schwachsinn hab ich schon lang nichmehr gelesen
    gothicfuehrer 4 new -naruto-
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Bei den verheerenden Auswirkungen für die Weltwirtschaft gebe ich dir Recht,
    allerdings glaube ich nicht dass sie stumpf die arabische Welt mit Atomrakten zupflastern würden. Wenn ein Anschlag geschiet, so ist dies das Produkt einer terroristischen Vereinigung und nicht das eines Staates. Zudem müsste erstmal festgestellt werden, wer für so einen Anschlag verantwortlich ist. In der Regel weisen dann die betroffenen Ländern die Schuld von sich und verurteilen die Taten. So ist dies ja erst kürzlich in Indien geschehen, die Regierung von Pakistan hat jede Verantwortung für die Anschläge abgestritten. Was dann?

    mfg
    Stamper
     
  22. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    natürlich nicht
    das war auch auf die aussage von gothicfuehrer bezogen .. d.h. wenn ein einzelnes land einen nuklearschlag verüben würde

    glaube auch kaum dass sich ein land dazu bekennen würde wenn sie ein anderes land mit massenvernichtungswaffen angegriffen haben
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    fallout 3 becomes reallity...ich fänds cool xD

    scho klar das die mit sowas rechnen so real wie heute wars noch nie aber, wenns wirklich zu nem WWIII kommt, dann schneiden wir wohl am schlechtesten ab,wir haben ja nix am start militärisch gesehen, aber is deren eigene schuld mit ihrer egoistischen politik, aber was will man erwarten 50% der amis wissen nichma das die sonne nen Stern ist

    PS: Obama is wohl ne coole sau aber ich sag erst der bringts wenn ers bringt!
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Jetzt, nachdem die Angst vorm Terror wieder ein wenig abklingt muss man ja auch irgendwas neues erfinden, um die Leute weiter in Angst zu halten.
    Schließlich hängt jeder 3. oder 4. Arbeitsplatz in den USA von der Waffenindustrie ab, und sobald es da nix mehr zu tun gibt sehen die wirtschaftlich alt aus.
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich denke trotzdem, dass die Welt sich selbst zerstören wird.

    Ob nun in den nächsten 20 jahren mit atombomben oder in 100 mit super-ultra-bomben.
    Die Natur des Menschen ist eben, dass er Kriege führt. Die Wissenschaft macht es sogar möglich, die ganze Menschheit auszulöschen und dies wird auch passieren. cya in heaven
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.