USA wollen Hackerangriffe als Kriegsgrund einstufen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Callitsimon!, 4. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2011
    Ohne Worte!
     
  2. 4. Juni 2011
    AW: USA wollen Hackerangriffe als Kriegsgrund einstufen

    sind die nich eh schon pleite???

    das ist das letzte zucken eines gefallenen riesen
    ich glaube kaum das die usa es sich leisten kann irgendein industrie land militärisch anzugreifen...
    und cybertechnisch :


    tja hamse wohl an lange mit atomwaffen geforscht und das 21.jahrhundert verpasst ...
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: USA wollen Hackerangriffe als Kriegsgrund einstufen

    warum sind eigentlich wichtige netzwerke wie z.b akw`s oder waffenhersteller oder sonstige wichtige netzwerke nicht geschlossen ?

    ich meine warum kann ein akw z.b von aussen mit einem virus befallen werden ?

    in einem geschlossenen netzwerk kommen doch dann eh nur mitarbeiter etc in das netzwerk.
    und könnten dann auch nur mit den daten am mann die infos rausbringen.
    und das wäre kontrolierbar.

    fernsteuerung und bla ja das juckt mich doch nen feuchten ^^

    dann muss ich halt jemanden losschicken der es manuel macht ^^.

    wenn ich meinen server mit den wichtigen daten ans internet klemme weil ich bequem bin ja noch eins dann muss ich auch das risiko eingehen das irgend ein nerd am ende der welt in seinem keller langeweile hat und eine lücke im sicherheitssystem findet und diese angreift.

    ist doch der selbe witz wie mit sony ^^

    anstatt den der die lücke findet und bekannt gibt zu verklagen stell ich ihn doch lieber ein um die lücke zu schließen oO?

    was nützt es denn wenn z.b wichtige infos geklaut werden und der hacker wird zurück verfolgt ? und dann sein keller zimmer mit ner rakete beschossen und zerkrümelt.

    sind die infos einmal weg und im internet so werden sie ewig dort verweilen.

    selbst wenn der hacker zu nem häufchen match verarbeitet wurde ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.