V/H/S (Horror) - Joe Swanberg, Adam Wingard, Sophia Takal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    V/H/S

    {bild-down: http://cdn1.screenrant.com/wp-content/uploads/VHS-Movie-Poster-2012.jpg}




    Studio:

    Magnet Releasing

    Director:

    Adam Wingard, Glenn McQuaid, Radio Silence, David Bruckner, Joe Swanberg, Ti West

    Screenwriter:

    Simon Barrett, Matt Bettinelli-Olpin, David Bruckner, Tyler Gillett, Justin Martinez, Glenn McQuaid, Radio Silence, Nicholas Tecosky, Chad Villella, Ti West

    Starring:

    Joe Swanberg, Adam Wingard, Sophia Takal, Kate Lyn Sheil, Calvin Reeder, Lane Hughes

    Release Date:
    October 26, 2012

    Inhalt:




    TRAILER







    RED BAND TRAILER



    Hab jetzt schon einige Kritiken gelesen (IMDB Rating 6) und der muss wohl richtig gut sein (für einen Horrorfilm). Bin mal gespannt


    Cu
    Death-Punk




    Ihr habt Bock auf Horror, dann checkt den
    HORROR-INDEX
     
  2. 18. Oktober 2012
    AW: V/H/S (Horror) - Joe Swanberg, Adam Wingard, Sophia Takal

    Hab den Film heute mal gesehen und finde, das der übelst abgefahren ist.
    Geht unter anderem bei den Kassetten um Morde und Paranormalen.

    Sind mehere "Szenen" bzw. Geschichten, die es teilweise echt innehaben.
    Ist zwar jetzt nicht so übertrieben das Gemetzel, aber die Spannung und der Schockeffekt war doch schon recht hoch, die evtl. härter werden, wenn man den Film Abends sieht.

    Also hat mich für nen "Horror-Streifen" schon recht gut unterhalten, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstanden habe, warum die Group da jetzt in nem Haus ist und nen Tape suchen soll...

    7/10 gebe ich mal, da es durchaus schlechtere Horror Streifen gibt.
     
  3. 20. Oktober 2012
    AW: V/H/S (Horror) - Joe Swanberg, Adam Wingard, Sophia Takal


    Vllt mussten die nach dem Tape suchen, weil sie selber nur ein Tape gewesen sind?


    Der Film ist richtig geil, schöne Kurzgeschichten (außer die im Wald die war unnötig...), dafür hats aber die Tusse die sagt "Ich steh auf dich" echts wieder rausgerissen.
     
  4. 24. Oktober 2012
    AW: V/H/S (Horror) - Joe Swanberg, Adam Wingard, Sophia Takal

    hab ihn gestern nacht mit freundin angefangen zu gucken: alter schwede. wir schauen eigentlich recht häufig solche filme und ich würd uns (zumindest mich) als recht "abgehärtet" bezeichnen, aber: WTF?

    hab nach dem 2ten video ausgemacht, erst wollt ich ausmachen weils mega langweilig war (das erste video war ja echt cool und geile story), ich mein, war zwar gruselig als da auf einmal noch wer im zimmer war, aber das ende war echt unerwartet und so banal, das es mich echt erschreckt hat und alls dann der typ ned mehr in seinem sessel saß konnte ich iwie nicht mehr und habs ausgemacht^^ keine ahnung was mit mir los war, aber fands iwie krank. heute abend schauen wir den rest, sind ja noch 3 (?) videos übrig + hintergrundstory.

    die videos erinnern mich irgendwie an creepypasta (falls wer weis was das ist, sonst googeln. sind so kurze horrorstorys), die ich derbe gerne lese^^
     
  5. 27. Oktober 2012
    AW: V/H/S (Horror) - Joe Swanberg, Adam Wingard, Sophia Takal

    richtig kranker scheiß. fand den echt richtig gut. wollt den nach den ersten min schon fast ausmachen. hab ich zum glück nicht gemacht. war nen guter film für nen freitag abend.

    8/10 punkte
     
  6. 27. Oktober 2012
    AW: V/H/S (Horror) - Joe Swanberg, Adam Wingard, Sophia Takal

    Ich fand den Film bzw. die kurzgeschichten in sich teils etwas zusammenhangslos und nach dem 3 kurzfilm ist bei mir schon etwas langeweile aufgekommen weil sich ein muster durchgezogen hat, also auch wenn die storys unterschiedlich waren, war der ablauf in immer gleich...also etwas monoton. Sonst fand ich den film auch gut ( 2,5)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.