Valentinstag! was schenken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von peterpaul, 19. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    hey leute bald ist ja dieser besagte tag!
    und ich weis leider noch nicht was ich meiner freundin schenken soll!


    bitttttte helft mir mal!

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Du könntest ihr einen Schlüssel machen lassen, wo vorne "schlüssel zu meinem herzen" und hinten irgend was persönliches z.B. "In Liebe, Dein..." oder so steht;) Ich finds süß:) Oder du schenkst ihr ganz einfach Rosen, Pralinen, usw...
     
  4. #3 19. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Ich würd einfach mal schön essen gehen. Auf alle fälle keine Blumen Schenken die Drecks Floristen haben uns schon einen Tag mehr aufgedrängt an dem wir nicht wissen was wir der Alten schenken sollen also würd ich sie grundsätzlich nicht unterstützen.

    Ich mag den Tag nicht. Ist bloß ein sinnloßer tag den die Ami Blumenhändler erfunden haben.

    hmm irgendwo hab ich doch... *such* ach ja hier
    Cupid`s Last Stand | I Am Bored


    Happy Valentiens Day
    TF
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    hey sicher süß und kannst ma in paint ne skizze malen wie das aussehen soll.
    und wo kann man des machen lassen.

    dankeeeeee
     
  6. #5 19. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Pangora - marketplace technology

    Kannst entweder so einen im Internet bestellen (Ebay, usw...)oder bei einem Schmuckgeschäft nachfragen, da kannst du dir halt einen Schlüssel aussuchen, der dir gefällt;)
     
  7. #7 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    rote rosen und pralinen:cool:
     
  8. #8 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    bloß ist das problem wir haben ne fernbeziehung und bin leider an dem tag net bei ihr sondern 212km weit von mein schatz weg!

    deswegen gehen rote rosen leider nicht!

    was sonst noch so ???
     
  9. #9 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    wenn du so weit von ihr entfernt ist, solltest du veruschen zu ihr zu gehen und bevor du sie siehts rufst du sie an und tlefonierst mit ihr und kannst ja vielleicht so was sagen wie: was würdest du sagen wenn ich bei dir wäre oder so was ... sie würde sich sicher freuen !
     
  10. #10 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Ich muss sagen, dass mir die 2 folgenden Threads immer geholfen haben, was geschenke und so für meine Freundin anging.

    Geschenk Tipps

    Wie überrasche ich meine Freundin

    Ansonsten, mag deine Freundin so Pralinen oder Kekse....ist auch nicht schlecht =) ;)
     
  11. #11 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Genau meine Meinung. Bissel was kleines, verwöhnen, nix kaufen.
     
  12. #12 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    ist leider nicht möglich. ich wäre sau gern einfach nur bei ihr aber es geht leider nicht.
    erstens da noch keine 18 also entweder müssten mei elllis fahren oder mit zug und dann müsste ich frei nehmen von der arbeit und habe nur 19 tage für dieses jahr da ich vom 04-08-02 frei nehm wenn sie ferien hat!
     
  13. #13 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Schenk ihr rote Rosen und ein nettes Essen in ihrem Lieblings Restaurante falls es was teurers werden soll schenk ihr einen Ring der kommt immer gut an wenn er was nettes drinnen stehen hat^^
     
  14. #14 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Pangora - marketplace technology
    Ist ja furchtbar sieht ja aus wie ein zerbrochenes Herz. Klar weis man was gemeint ist ist jedoch trozdem irgendwie :rolleyes:

    Pangora - marketplace technology
    Ein "feuerwerk" ne ist meiner Meinung nach nicht wirklich romantisch in so kleinem Siel.

    Pangora - marketplace technology
    der Schlüssel gefällt mir besser ist ne gute Idee. Ich würd trotzdem wenn dann zu "normalen" Schmuck greifen.

    Übrigens kannst du ihr auch Blumen schicken lassen aber Blumen von der Stange? ne würd ich nicht s prickelnd finden. Aber ich muss zugeben das ich auch recht wählerisch bin. Wie währs den mit Unterwäsche?^^ da hast du dann auch was davon ;)

    Letztendlich kannst du wohl am besten sage was ihr gefallen wird.
     
  15. #15 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Pangora - marketplace technology

    Das find ich geil...:]
    ALso meine Freundin würde sich darüber mit Sicherheit übel freuen..
    Aber letztendlich musst du das nach dem Wesen deiner freundin selber entscheiden könn...^^

    Sonst find ich die ferreroGarden Pralinen auch nich schelcht...
    Hatte ich letztes Jahr mit noch was anderem geschenkt..:]
     
  16. #16 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    rosen ja klar aber post habe ich schon an dem tag wo wir zusammen kamen!!


    wir wohnen 212km voneinander entfernt leider!!!
    da geht kein essen gehen oder so also es muss was sein geschenk oder überraschung was ich ihr vorher geben kann!!

    danke

    was findet ihr besser was süßes oder schmuck entweder so eine partnerkette oder den schlüssel zum herzen????
    nen ring haben wir schon und ohrringe hat sie auch schon von mir!!

    cya
     
  17. #17 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    du könntest ihr was ganz romantisches machen, überrasch sie einfach mit nem Herz aus Teelichtern und ner rose drin oder sowas, kommt immer gut an bei frauen ;)

    schau mit ihr den sonnenuntergang an oder sowas, mach irgendwas romantisches und zeig ihr wie sehr du sie liebst
     
  18. #18 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    ist schön das ihr mir helft aber lest doch bitte meine beiträge!!

    ich kann leider an dem tag nicht bei ihr sein da wir 212km voneinander entfernt wohnen und ich auch nicht frei nehm kann leider!

    danke und cya
     
  19. #19 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    schenk der blumen, rosen oder sowas und ruf nen Blumenladen in der Stadt deiner Freundin an und sagst am xx um xx uhr sollen die blumen zu xx gebracht werden und ein brief den du schreibst und vorher dahin schickst steckt in den blumen ;)

    mfG
     
  20. #20 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    solltest vielleicht dazusagen, wie lange ihr schon zusammen seid und so was, wenns nur so 6 monate oder so sind nix großes, rose auf jeden und vll noch nen kleines Teddybärchen mit nem herz im arm oder so sowas kommt immer gut. Ansonsten wenns länger is solltest uns echt nen paar mehr infos geben

    lg Deamon
     
  21. #21 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    die idee mim teddy is echt gut :)

    darüber freut sich eig jede frau

    rosen sind eig nen muss, aber kommt hald doof, wenn die freundin sowas nicht mag....

    und pralinen sind auch immer ne gute wahl

    was man sich au noch überlegen könnte, ist ein gedicht zu schreiben... manche stehn drauf ;)
     
  22. #22 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Valentinstag ein Kommerztag... wieso muss man sich besonders an dem Tag zeigen wie sehr man den Partner liebt? Kann man das nicht jeden Tag? Für den Tag ein Geschenk zu finden ist doch nicht schwer es dreht sich doch schon wochen davor alles um Liebe. Alles ist rot und in Herzform soweit das Auge reicht....:p
     
  23. #23 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    Schenk ihr doch ein Bett Gutschein mit dir xD kommt bestimmt auch gut an .. oder nit ?:rolleyes:
     
  24. #24 20. Januar 2008
    AW: Valentinstag! was schenken?

    also wir sind seit 06.06.07 zusammen und verlobt!
    ich bin 17 und mein schatz 16!
    rosen ja aber das habe ich am 06.06.07 schon geschickt per fleurop 20 rosen an dem tag wo wi r zusammen kamen!
    weis nicht ob sie denkt wieder rosen mit post!

    ich find ja schön:
    - schlüssel zum herzen http://www.yousmile.de/detail.html?produkt=Schl%C3%BCssel%20zu%20meinem%20Herzen

    - partnerkette mit herzanhängerhttp://cgi.ebay.de/925-SILBER-PARTNERKETTEN-LIEBE-FREUNDSCHAFTSKETTE-LOVE_W0QQitemZ250205526759QQihZ015QQcategoryZ27019QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
    http://cgi.ebay.de/925-SILBER-FREUNDSCHAFTSKETTE-HERZ-FREUNDSCHAFTSKETTEN_W0QQitemZ260202714441QQihZ016QQcategoryZ49747QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    - rose + teddy http://www.valentins.de/shop/produkte/?partner=affilinet&referer=CSVaff&template=v1&gruppe=116&produkt=3678

    - ewige rose + widmung http://asp.personello.com/shop/4676/ewigerose.htm


    was findet ihr von den 4 dingen am schönsten?????? listet es bitte auf von platz 1 bis 4 danke!

    wie gesagt hätte gern ein romantischen abend verbacht aber kann leider nicht bei mein schatz sein!

    danke und cya
     
  25. #25 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valentinstag! was schenken?

    also erstmal

    Geschenk Tipps - RR:Board

    wenn da nichts dabei sein solle was ich nicht glaube dann^^

    halte dich fest

    fahr mit ihr noch mal an den ort wo iihr euch kennengelernt habt... oder geh mal mit ihr ins schwimmbad

    Greetz
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valentinstag schenken
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.779
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    758
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    914