Valve Software über Gründe für Raubkopien xD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Valve Software über Gründe für Raubkopien

    {bild-down: http://www.file-extensions.org/imgs/company-logo/291/valve.jpg}

    Für Valve ist die Sache klar: Raubkopierer sind in ihren Augen in erster Linie Kunden, die nicht bedient wurden. Das meint zumindest Jason Holtman (siehe Bild) auf dem Game Business Law Summit in Dallas und führt dabei gleichzeitig den Vorteil von Valves Online-Distributionsplattform Steam auf.

    [​IMG]
    {img-src: http://static.4players.de/premium/ContentImage/e8/85/107758-bild.jpg}​

    Quelle: 4players.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwie versteh ich ihn nicht :D kommt es mir so vor oder warum redet er son quatsch :p ?

    Eure Meinung ?


    Gruß
    Fedja
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Valve Software über Gründe für Raubkopien xD

    Was verstehst du daran nicht? Er ist der Meinung, dass die Personen, die das Spiel zwar spielen wollen, es nicht können, weil es in ihrem Land nicht im Laden steht. Und da viele das Spiel dann spielen möchten, wenn es auf dem Markt ist, laden sich die Personen die Spiele herunter, um spielen zu können.

    Hat man nun ein System, welches einem ermöglicht, ein Produkt weltweit und zur selben Zeit an den Mann zu bringen, so wird es viele geben, die das Produkt dann legal erwerben.

    Ich glaube sogar, dass der Mann damit recht hat. Vielleicht ist es nicht unbedingt so die große Masse, aber ein gewisser Anteil wird sich doch das Spiel dann original kaufen - natürlich kommen aber auch noch Faktoren wie Qualität etc. in´s Spiel, auf das hier natürlich nicht eingegangen worden ist.
     
  4. #3 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valve Software über Gründe für Raubkopien xD


    Najo würds auch ins Gamersboard packen, aber zu spät ^^:

    *close
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valve Software Gründe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.158
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.325
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.800
  4. Valve bringt Dota 2

    Teqz. , 16. Oktober 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    174
    Aufrufe:
    16.709
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    551