Vater schlägt mich=(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PDiddy, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    muss meinen vorrednern recht geben geh zum jugendamt.
    wenn er es nochmal macht polizei rufen
    und die blauen flecken usw dokumentieren damit du was in der hand hast
    das ist wichtig sonst macht des jugendamt nix. oder zumindest nicht gleich
     
  2. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    oO
    er kann auch einfach anrufen beim jugendamt -.- von nem freund aus oder so.
    fjeden is das nicht gerade sehr...sozial sag ich mal (bezogen aufs familienleben)
    knallhart durchgreifen und zum jugendamt gehen, kann sein das deine eltern in den knast kommen und du innen heim oder so =/ aber alles ist glaub ich mal besser als das oder?
     
  3. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    einer freundin von mir ging es fast genau so bloß sie wurde richtig verpügelt mit gürtel schuhen etc..... einmal must ich sie sogar aus den händen ihres vaters "rauspürgeln" hab dann ne anzeige von ihm bekommen und so ist dann ans licht gekommen das sie geschlagen wird etc sie hat halt dann ne wohnung gestellt bekommen etc...

    kurz gesagt entweder jugendamt oder polizei anzeige gegen deinen vater machen....
     
  4. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    So wie du das erzählst scheint dein vater ja ein richtiges *****loch zu sein(Sorry),aber anders kann ich nichts ausdrücken.Zum jugendamt wäre ne gut Idee,was sagt denn deine Mutter dazu?!?Rede doch mal mit ihr,vielleicht kann sie dann deinen vater davon überzeugen dir mehr Privtasphäre zu geben.Ansonsten wenn es so weiter geht geh zu den bullen,hätte ich so gemacht


    Hoffe ich konnte helfen auch wenn es nicht wirklich hilfreich ist^^

    mfg
    giggolo
     
  5. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    setze dich mal mit deinem vater zusammen und kläre das mal geht ja nicht wenn er dich immer beleidigt

    vllt einfach mal saschen packen und beim kumpel pennen oder woanders damit er mal merk das du nicht auf ihn angewiesen bist

    mfg
     
  6. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Kack dir ein

    Mein vater hat mich auch geschlagen

    das ist alles bloss für gute Erziehung...


    Meiner meinung nach solltest du nichts dagegen machen
     
  7. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    nur weil das eine alte ERziehungmaßne ist, rechtfertigt das keine körperliche Gewalt...
     
  8. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    lol #31 was hastn du für ne einstellung oO

    gewalt hat früher nichts gebracht und bringt heute noch viel weniger was ... und da kannst mir erzählen was du willst, sowas hat rein garnix mit guten erziehungsmethoden zu tun ...

    beim nächsten mal wenn er dich schlägt gleich anzeigen, dann hast erstma ruhe ...

    solchen leuten sollte man die hände abhacken .... damit sie nie wieder gewalt anwenden können
     
  9. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(


    bei der aussage sieht man scho das du einen gestörten charakter hast. schläge sind keine erziehung. du bist der beste beweis
     
  10. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Du hättest mal ein paar gebraucht...


    Leute werden abgeschlachtet und der heul rum weil er mal paar bekommt... man man man
     
  11. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    lol sicher?!? also entweder meinst das ironisch oder du bist selbst schon durch zuviele schläge verblödet.
    Sry aber was ist denn das für eine Einstellung ?!
     
  12. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Du kannst in eine Wohngemeinschaft, die dir vom Jugendamt zugewiesen wird. Oder du wartest bis du 18 bist und ziehst aus, verlangst dein Kindergeld von ihm.

    So auf die Schnelle, wenn etwas passiert, würde ich mit Polizei drohen. Dass stimmt viele Leute schlagartig zur Vernunft, und noch dazu ist dein Vater Russe, was bedeutet, dass er eine Haiden-Angst vor der Polizei hat (die Bullen in Russland sind nicht zimperlich). Nicht falsch verstehen
     
  13. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Das nenn ich mal krank!! Hast wahrscheinlich auch vor deine Kinder zu schlagen und ihnen alles zu verbieten?!?!
    So was krasses wir in dem ersten Beitrag hier hab ich zum ersten mal gelesen und schreibst ist alles ganz normal----> Ab zum Psychiater mein Freund!

    Zum Thema:

    Ich denke, dass einzigste was dir über bleibt ist zum Jugendamt zu gehen! Hab mir alle Beiträge hier durchgelesen und da sind erfreuliche Nachrichten für dich dabei!
    Unter anderem das die Möglichkeit besteht, dass du ne eigene Wohnung bekommst die vom Staat finanziert wird.
    Sowas ist denk ich deine einzigste Chance oder eben ne WG denn das mit deim Dad wird so nicht aufhören da bin ich mir sicher!!

    Viel Glück, und wenn du uns auf dem Laufenden halten kannst wäre dies sehr nett!

    MfG
    Targa
     
  14. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(


    1. Hab dich auch lieb!

    2. Er soll ihn anzeigen ? wie es hier manche schreiben? Habt ihr keine liebe von euren eltern bekommen das ihr die anzeigen würdet? was mit euch los ohne diesen mensch würdet ihr doch garnicht auf der welt sein

    3. Er kennt es auch nur von seinen eltern dann kann er nix dafür...


    Und auf deiner frage:

    Nein, ich werde meine kinder nicht schlagen, aber verbieten werden ich schon was...
    ich weiss ja nicht ob deine tochter vllt mit 13 in disco gehen darf...
     
  15. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    naja besser als in qual zu leben und jeden tag schläge zu kassieren und anscheinend lieben einen die eltern wohl auch nicht so doll wenn sie einen schlagen oder ist das für dich ein zeichen von liebe?
     
  16. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Nein meine Tochter wird dies nicht dürfen allerdings war "alles verbieten" auch eher auf den ersten Beitrag bezogen indem der Junge ja schon so gut wie gar nichts darf!

    Und natürlich werde ich meinen Kindern dann auch einiges verbieten! Allerdings muss man es wie der Vater hier, auch nicht extrem übertreiben!

    btw: Ich hab dich auch lieb
     
  17. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Ja, es ist schon übertrieben aber da wird er es nicht anders von seinem vater kennen

    Dann zieh aus, aber mach doch keine anzeige oder so....
     
  18. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    da muss ich dir zustimmen!!!

    MfG
     
  19. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Du bist 16....denk bitte nicht an Selbstmord.....es gibt 10000Sachen, für die es sich zu leben lohnt....du hast die beste Zeit deines Lebens noch vor dir...Ich wünsch dir Viel Glück und wie gesagt...nimm bitte keinen dieser Beiträge hier wirklich ernst....ausser die von denen,die dir helfen wollen, obwohl das hier keiner kann.....


    EDIT:

    Hab mir grad mal alle deine posts durchgeguckt und wenn du uns hier wirklich nicht verarschen willst, dann hast du wirklich professionelle Hilfe nötig....Alter.....tu was....geh gleich morgen zum Jugendamt....du tust mi echt leid man....wünsch dir Alles Gute Für Deine Zukunft...DU PACKST DAS....
     
  20. 26. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Tz das ist jetzt auch auf deine vorigen Beiträge bezogen: Häusliche Gewalt ist NICHT in Ordnung und schlagen hat absolut NICHTS mit guter Erziehung zu tun!

    Und ums mal ganz überspitzt auszudrücken: Ein **** ohne Gummi gibt dir nicht das Recht ein Leben zu zerstören!

    Zum Thema: Such dir professionelle Hilfe! Du hast schon damit gedroht etwas zu unternehmen, also tu es auch bitte. Dein Vater geht davon aus, dass er ungeschoren so weitermachen kann, deshalb musst du ihm zeige, dass es nicht so ist!
     
  21. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Seh ich auch so, dass man seinen Vater nicht anzeigen sollte das gleiche gilt natürlich auch für die Mutter allerdings zum Jugendamt sollte man in jeden Fall gehen!

    Bei den Türken ist es ja meistens auch so, dass sie nur so richtigen Respekt von ihren Eltern bzw. Vater haben zumindest ist das so bei den meisten die ich kenne! (keine Verallgemeinerung)
     
  22. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    frag ihn ma ob er dein echter vater ist Oo weil wer so einen hass auf seinen sohn schiebt muss irgendwas verbergen
     
  23. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(




    Genau das finde ich auch, ich habe auch ab und zu schläge kassiert, aber dass ändert sich alles wenn man älter ist, und meiner meinung nach, ist famiele wichtiger als ne freundin, freundinnen hat man in seiner jugend viele, aber man sollte nur die beziehung hervorheben, die man dann auch ein lebenlang hat -> DIE EHE.
    Mach dir kein kopf wegen der schläge, dein vater meints ja nur gut mit dir....und vergiss die anzeige, also ich persönlich würds nicht bringen zur polizei zu gehen und meinen vater anzuzeigen, dein ganzes leben hast du ihm zu verdanken...ALLES!.... denk einfach erst alleine mal drüber nach

    cerealien
     
  24. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    lol frag ich mich auch^^

    zum thema :

    also da muss ich aka.cR!m3 zustimmen!!!!

    ich meine er hat recht. Wenn er nicht da wäre würde der junge auch nicht hier sein.(sofern es sein vater ist^^) Seine Eltern bzw. sein Vater anzuzeigen ist das dämlichste was einer/e nur tun kann!
    würde dir raten mal ganz normal mit ihm zu reden und mal klar stellen was für probs. der hat oder was er gegen dich und deine Freundin hat. oder einfach mal für ne Woche ausziehen aber so das deine Eltern nix merken das wenn die am nächsten morgen bei dir im Zimmer kommen dich nicht da sehen und sich mal ernste sorgen machen!!1

    was mich wundert ist das deine Mutter nix macht?°?

    naja viel Glück weiter hin

    mfg
     
  25. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    stech den *******ck ab der hats verdient ^^

    Naja ma im ernst. So wies aussieht kannst du nix machen oder? Geh zum Jugendamt und sag denen das. Man redet schlecht über den staat ich weiß... es hilft niemand blabla.
    Das Jugendamt ist noch der einzige ort der noch ein wenig klar in der birne is.

    Die achten EXTREM auf die Jugend und das besonders zuhause. Wenn du sagst du wirst misshandelt und willst nicht mehr zuhause wohnen wird das geprüft. Sonst könnte ja jeder dahin gehen.

    Wenn du alt genug bist und die dir zumuten können das du selbstständig wohnen kannst bekommst du vom staat alles gestellt. Wohnung, geld für lebensmitten etc.
    Wenn du zu jung bist kannst du denen auch einen vorschlag machen wie z.B das du bei deiner Freundin einziehen willst, die eltern damit einverstanden sind etc. Du glaubst nicht was das alles für auswirkungen hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.