Vater schlägt mich=(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PDiddy, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(



    lol du nap. bist du 17 und darfst max bis 10 uhr weg? darfst deine freundinn 1 mal in der woche sehn? lol son dummen post kannst dir sparen! dass ist keine gute erziehung, sondern kontrollwahn!

    @TS echt ne scheiss situation.. aber kein plan was man da machen könnte... beianderen verwandten wohnen.. bekannten.. kp
     
  2. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    an deiner stelle würd ich mal für paar tage abhauen. oder gleich zu den sozialfuzis gehen denn die helfen dir 100% und was deine freundin macht find ich auch nicht grad das bester 3mal schluss gemacht nur weil du nicht soo oft raus gehen kannst ich weiß nicht aber mir kommt das so vor das du das ganze deiner freundin nicht erzählt hast kann das sein?
     
  3. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    geh zum jugendamt...

    so wie ich das mitbekommen habe, bist du ja in einer pflegefamilie. Dort sagst du, dass du mishandelt wirst und kommst in eine neue.
     
  4. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Mach mit deiner Freundin schluss. Erst durch sie entstehen die Zweifel über deinen Vater.
    Deine Liebe zu Kaffee oder lange draußen zu sein, wird es wohl kaum sein. Und sie hat zu oft mit dir Schluss gemacht und dann doch wieder- weg mit ihr. Sowas macht man einfach nicht.

    Mit der flachen Hand ist in Ordnung. Das mag nun böse klingen oder sonstwie, aber das zeigt, dass er wenigstens mit ein klein bisschen Verstand bei seiner "Pädagogik" war. Er hasst dich nicht wirklich, er will damit nur deinen Willen brechen, wenn er das sagt. Er ist ein wenig schwächlig, hat keine starken nerven und gibt schnell auf.

    Du hast zwei Möglichkeiten: Du machst einen auf hart, als ob es dir nichts machen würde, was er dir tut.
    Falls du das machst, hört er auf mit den Prügeln, kommt er bald auf die moralische, die liebenswürdige. Er wird dir sagen dass es zu deinem besten ist, und dir versuchen zu erklären, warum und weshalb er das tut. Er wird dann versuchen, lange Gesrpäche mit dir zu führen, das wäre schon ein Vorteil für dich.

    Die andere Möglichkeit ist, du hörst einfach auf ihn, bis du einen Job hast. Solange du dort auf ihre kosten lebst, wird er genau das als Argument für seine Dominanz benutzen. Aber wenn du einen JOb hast und Miete zahlst oder woanders lebst, hat er kein Recht auf irgendetwas. Das wäre sogar klüger, erfordert aber viel Geduld
     
  5. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Genau das meinte ich auch. Mach lieber schluss mit ihr. Entweder gibst du deinen Vater/Eltern auf für -wer weiß vielleicht ein halbes Jahr Freundin?- oder du gibst deine Freundin auf für eine lange friedliche Zeit mit dem Vater.

    Es wird schon.
     
  6. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    son spassty,
    ich würde den eine geben, so dass seine zähne piano spielen....

    geh zum jugendamt.. besser andere familie oder weisenhaus, als von sowelchen leuten eine auf den deckel zu bekommen, ohne mist, wenn es bei mir so wäre, dann wäre ich im knast wegen totschlags!

    "an den stiefvater"
     
  7. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    halt die , du würdest nie deinen eigenen vater (tot)schlagen.. voll , wie kann man nur son scheiss labern? ich mein, du bist sicherlich türke(nick), hat man bei euch nicht besonders respekt vor den eltern? omg..
     
  8. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(


    Naja seinen eigenen Vater tot prügeln, das denke ich mal würde niemand machen, bzw. nicht mit absicht...

    ähem @ Thread Starter

    Schon mal versucht zurück zu schlagen? Ich weiß klingt nicht grad sehr schön, aber ich habs bei meinem stief auch gemacht, als er versucht hat mich zu schlagen, naja und seit dem Tag, lässt er mich in ruhe... vllt. klappts bei dir auch? wenn er sieht, das du dir nicht alles bieten lässt, wird er vllt. einsichtig?
     
  9. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    mit 18 darf dir dein Vater eh nichts mehr vorschreiben und gerade dann würde ich ihn anzeigen.
     
  10. 27. März 2008
    AW: Vater schlägt mich=(

    Geh zum Jugendamt wie die anderen schon sagten.

    Ich Close das Thema mal, weil sie einige hier nicht "Normal" diskutieren können.

    Threadersteller kann sich ja bei mir melden wenn er noch was möchte.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.