Vegetarier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Franco, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Euer Fressverhalten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2006
  1. Ich esse Fleisch!!!

    131 Stimme(n)
    92,3%
  2. Ich bin Vegitarier!!

    8 Stimme(n)
    5,6%
  3. Ich bin Veganer!

    3 Stimme(n)
    2,1%
  1. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    ach mann VegEEEEEEEEEtarier aber egal xD ....nurweil ich schwarz bin

    aber hey so bilder sehn vielleicht schrecklich und grausam aus aber hey^^ich denke da töten in unserer natur liegt ist es wieder interpretations sache bei solch bilder...es gibt sicher auch leute die das lecker finden ein Natur belassener ur-einwohner des Amazonas könnte sich wahrscheinlich nichts köstlicheres vorstellen^^naja und ich finde sowas nich alzu schlimm mein gott früher hat man auf die strasse gekackt na und nur weil wir zivilisierter werden heisst das doch nicht das Kühe und so nen Wahlrecht bekommen etc. die sollen mal ruhig auferweide und in meinem magen bleiben!
     
  2. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    nette umfrage aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine "vegitarier" gibt, ich hab nur mal was von "vegetariern" gehört
    (bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es kein gewollter rechtschreibfehler war) aba is kein problem in diesen harten zeiten der neuen rechtschreibung schreib ich auch lieba PHotosynthese...

    peacz.
     
  3. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Ich will keinem mein "Glauben" aufzwingen.
    Ich habe oben geschrieben, dass ich eure Meinungen akzeptieren, allerdings nicht
    respektiere. Viele von euch allerdings tun keins von beiden
     
  4. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    ich habe nie behauptet das du das machst, aber ich kenne viele die das machen wollen. einen mit allen mitteln überzeugen wollen wie schlimm es doch ist fleisch zu essen. ich habe nichts gegen Vegitarier, sollen sie doch kein fleisch essen, mir doch egal...
     
  5. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!


    lol =)

    hm, ich versuche eher das gegenteil, also diese von dokus gehirnwaschenen vegetarier wieder back to nature bzw back to meat zu führen. finde ich total krank sich gegen seine natürliche nahrung zu wehren, da sieht man mal wieweit es gekommen ist mit unserem bewusstsein, der mensch rebelliert gegen sich selbst.
     
  6. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Lol was redest du für ne gequälte ?
    Du isst doch auch keine Pilze wenn du sie nicht magst.
    Und wenn ich Fleisch nicht mag, da es nicht sein muss, dass Tiere für mich sterben,
    ist das nichts anderes.
     
  7. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Ich bin ein Fleischfresser! Jawohl und ich stehe dazu!^^
    In letzter Zeit habe ich vool den Jieper auf Fleisch. Aber es muss schön durchgebraten sein, so halb blutig kommts mir sonst.
    Meine Schwägerin ist Vegetarierin, sie ist noch nicht mal Eier oder Fisch, gerade sowas was der Mensch an Eiweiß und Proteinen braucht.
    Ne Ne, da würde ich mich wie ne Kuh fühlen.
     
  8. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    1. Fleisch macht satt
    2. Ess ich gerne Fleisch
    3. Warum soll ich drauf verzichten? Wenn ich kein Fleisch esse, sterben die Tiere trotzdem ^^
     
  9. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    tztztz ... erstmal redewendungen lernen bevor man sie benutzt, richtig würds "gequirlte" heissen.

    zu den pilzen : wenn sie ein wichtiger bestandteil unserer nahrung wären, dann schon. aber ich esse sie auch einfach so. und wenn du erst drüber nachdenkst ob die tiere für dich sterben, dann ist dir eh nichtmehr zu helfen. liest du auch keine bücher, weil dafür bäume gefällt wurden ? so ein .... "interessanter denkansatz" .
     
  10. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    xDxDxD

    jeah oder trägst du keine pulllis weil den armen BaumwollBüschen ihre wolle entrissen wurd
    aber mal ernsthaft wenn ich da lese das du Geschmack und ethische einstellung auf ein Nivou stze dann kommts mir hoch^^
    aber ich denke das jeder mit sich vereinbaren muss ob er ne kuh sterben lässt um satt zu werden oder nicht und man sollte auch die Akseptanz anderen entgegen bringen und ihre Einstellungen verstehen und akzeptieren wollen!
     
  11. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Ich bin Vegetarier, weil mir die Tiere einfach leid tun. Es schmeckt zwar gut, muss ich zugeben, aber es lohnt sich aus meiner sicht nich dafür ein Tier zu töten. Als Veganer zu Leben könnt ich mir glaub ich nich vorstellen, viel zu schwer. Viele denken das Vegetarier nur Salat essen... Stimmt aber garnich! Es gibt genug Gerichte ohne Fleisch, wie z.B. Nudeln, Pizza, Lasagne, Pommes und und und... Und wer mal bei Burger King is(s)t, sollte sich mal den Country Burger holen Ohne Fleisch, sehr lecker.
     
  12. 26. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Naja, aber du verhinderst ja nicht damit das Tiere sterben. Wenn du sie nicht isst, dann tuts ein anderer.
    Also bezwecken tust du damit nichts... aber jedem das seine... wollte nur damit anmerken, dass das kein triftiger Grund ist.

    Und Veganer zu sein, halt ich für übertrieben...
     
  13. 27. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Ohne Fleisch geht es gar nicht mehr...
    Am liebsten so dass das Blut spritzt!!!

    Richtig saftig... okay sry...
    aber nein mal ernst ich fress so viel felisch dass es schon ungesund sein sollte... aber was solls... ich finde als vegetarier oder schlimmer noch veganer verpasst man echt was... (soll nciht böse gemeint sein)
    aber das zeug schmeckt einfach und ich sehe kein sinn darin das nciht zu fressen... manche sagen die armen tiere... na und? sind nur tiere... ich bin mensch.. ich bin doch nicht bis ganz nach oben an die nahrungskette geklettert um kraut und rüben zu essen...

    schmidt


    ach und ganz nebenbei.. ich kann nich nachvollziehen warum man vegetarier sein sollte... aber ich kanns akzeptieren und tollerieren.. is ok.. jedem das seine ne?

    aber veganer sind für mich einfach essgestört bzw. geisteskrank...
     
  14. 27. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Also dass du Vegetarier bzw. Veganer sein möchtest find ich nicht schlimm, ist absolut deine Meinung und niemand kann sich da einmischen. Aber dass du deine Kinder Vegetarisch oder noch schlimmer Veganisch erziehen willst das kann ich nicht verstehen. Vor allem Im Kindesalter benötigen Menschen die Inhaltsstoffe, die im Fleisch enthalten sind und die Gemüse einfach nicht hat. Ich würde dir dringendst abraten dein Kind so zu ernähren, es sollte ganz normal ernährt werden, unabhängig von deiner eigenen bzw. der Meinung deiner Freundin.
    Es gab nämlich einen Fall da wurde ein Kind nur veganisch ernährt, da die Eltern auch Veganer wahren. Dieses Kind wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert, weil die Eltern nicht wussten, woran es lag, dass es so krank war. Die Ärzte wollten es dann künstlich mit tierischer Produkten ernähren, was die Eltern nicht erlaubt haben. Bis den Eltern das Erziehungsrecht vom Jugendat weggenommen werden konnte und es den Ärzten erlaubte das Kind künstlich zu ernähren, war das Baby schon tod...
     
  15. 27. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    naja ich denke mal so extrem starke mangelerscheinungen gibts nicht, dass es bis zum tod des kindes kommt. gäbe ja auchnoch die möglichkeit durch nahrungszusätze eventuelle mängel auszugleichen.

    aber mal so an die lustigen vegetarier denen die tiere leid tun : für jedes tier, dass ihr nicht esst, esse ich 2 mehr ! also überlegts euch ...
     
  16. 27. September 2006
    AW: Vegitarier?!


    Klar verhindert man damit, dass Tiere sterben. Da sieht nich jemand "Oh, da isn Vegetarier, jetzt muss ich doppelt so viel Fleisch essen!" Deine aussage is dumm. 8% der deutschen Bevölkerung sind Vegetarier und jetzt sag mal das dadurch nich nicht weniger Tiere ermordet wurden!
     
  17. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!






    =) =) =) :klatsch: lol, sehr geil....

    hast du schon die polizei informiert ? das BKA wird sich sicher für diesen fall interessieren, oder die soko 'burgerking'. massenmord mitten in deutschland, und keiner merkts !


    lol, zu geil, sry ...
     
  18. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    jeah naja wie immer brauchen wir in so einer Situation nen Sündenbock???
    ....hm wer käme in frage Amerika naja ..neee die haben schon genug gelitten!dann will ich das als neuen diskusions punkt einwerfen ähm woran glaubt ihr ligt es das:sich der Vegetariismus auf dem aufsteigenden ast befindet?!?!naja weil wenn man vor 50 jahren vegetarier gewesen wäre wäre man ja hohn und spott ausgeliefert
     
  19. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Das hab ich sicherlich nicht damit gemeint, aber einer wirds schon essen.. oder es verfault und wird hinterher wieder als frisches Fleisch ausgegeben und dann wird es von einem gegessen.

    Und natürlich sterben nich weniger Tiere dadurch... nur weil 8% der Bevölkerung Vegetarier sind.
    Produzieren werden sie genau soviel, bzw. die Tiere werden dann halt ein andern mal geschlachtet oder denkst du, die lassen die Tiere da bis zum natürlichen Tod vergammeln und züchten die umsonst?!
     
  20. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Dadurch werden viel weniger Tiere geschlachtet. Überleg doch mal... Die haben doch nich viel mehr Tiere, als sie verkaufen, dadurch würde die zuviel Verlust machen.
     
  21. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Vegetarier ? NICH MAL FÜR GELD
    Ohne fleisch kann ich nich leben .... ich kenn paar vegetarier un die sinn total bekloppt
    Kommt eben vom fehlenden Fleisch xD
     
  22. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    ist man heute in meinem gesamten umfeld immernoch, hier wo ich wohne und bei den leuten die ich kenne sind vegetarier die witzfiguren schlechthin. leute die sagen "die tiere tun mir leid" die sie nie gesehen haben, werden erst garnicht ernst genommen. hausschlachtung mit tieren die ich jeden tag sehe könnte ich auch nicht machen, aber so ist das wirklich doch stark eigenartig.


    ich aber ! ich hab heute erst wieder in gedenken an diese diskussion die beilagen wie gemüse etc. weggelassen und dafür einfach mal 3 stücke fleisch für che und Cpt. Spaulding mitgegessen.


    nein. da sich die 8% deutschlands auf die ganzen betriebe (teilweise weltweit) verteilen (man bedenke angusbeef aus argentinien etc) führt das bei den herstellern wohl kaum zu veränderungen. ausserdem bestellen supermärkte immer vielmehr als sie brauchen damit die regale voll sind, d.h. es wird jede menge deiner geliebten tiere einfach nur für den müll geschlachtet. die landen am ende der woche einfach in der mülltonne, weil sie keiner gekauft hat. das selbe passiert übrigens auch mit süßigkeiten.

    P.S.: das tut mir auch in der seele weh, aber nur ums verschwendete essen, nicht dass die tiere umsonst gestorben sind.
     
  23. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!

    Fleich zu essen liegt in der Natur des Menschen. Schon vor Jahrtausenden wurden Tiere auf grausame Art und Weise ermordet, gebraten und gegessen.

    Ich sehe einfach keinen Grund kein Fleisch zu essen.

    Wer kann schon bei nem frisch gegrilltem Steak in leckerer Marinade widerstehen...
     
  24. 28. September 2006
    AW: Vegitarier?!



    Vegetarier sind meiner meinung nach zum Teil lächerlich ...

    entweder man isst gar kein fleisch bzw. fleisch produkte, wie Veganer ... oder man isst fleisch ...

    alles andere ist nur show mache oder nicht entschlüsselbar ... find ich ...

    edit://



    lol der war geil ^^
     
  25. 29. September 2006
    AW: Vegitarier?!



    zu dem thema : das siehst nicht nur du so, das sehen die veganer genauso und das stimmt auch. mal für alle veganer die zu faul sind dann konsequent die tiere zu schonen, hier mal genau geschildert warum sie leider nur scheinheilig sind :

    http://www.vegetariersindmoerder.tk

    bzw direkt

    Maqi - für Tierrechte, gegen Speziesismus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.