Verbot für "Ballergames"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Victim, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hi Jungs nach dem wieder so ein Depp wieder ein Attentat auf ne Schule gemacht hat wird wieder diskutiert ob man nicht Spiel wie z.B. Counter-Strike oder andere Ballerspiele verbieten soll.
    Also hat rein postet eure Meinung

    ich denk das is totaler schwachsinn weil einfach man sich die zalhen ansehen soll wie viele Leute CS usw. zocken und net durch drehen und nur weil einer krank ist soll des verboten werden. des kanns net sein. und das der bissle krank war hat man ja gesehen der hätte ja am tag darauf nen gerichtsverhandlung gehabt wegen illegalem waffenbesitz also das so einer wegen cs durch dreht glaub ich net ich denk eher das des ehhhh!!!!!!!!! gemacht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    das thema wurde hier schon mehrfach diskutiert...
    denke das man nich 100 solche themen aufmachen muss..
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ich sehe das genau so. Die schieben immer alles auf die Spiele als ob es nichts schlimeres geben würde auf der Welt
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Durch ...nehmen wir mal an betrunkene autofahrer sterben täglich in deutschland hm nehmen wir an 10 leute(das kann jetzt maßlos über oder untertrieben sein ....ich hab davon kein plan).
    Und an solchen leuten sterben in 2-3 jahren vllt 10 leute?!
    Dann verbietet doch autos oder alkohol oder gleich ....waffen?! autos alk und waffen, da würde niemand auf die idee kommen das zu verbieten....neeeiiin aaaaber mal so eben ballerspiele abschaffen klar das ist die erste idee was man abschaffen sollte.

    Ehrlich gesagt wenn es keine ballerspiele mehr gibt, hol ich mir ne g36 und lauf amok.
    ^^ Dann erstrecht^^
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    hi leuts!!!!!
    kann mich euch beiden nur anschließen die übertreiben mit ihren vorwürfen das ballerspiele aus einem einen aggressiven menschen machen oder sogar ein mörder

    ich denke man sollte lieber über was anderes diskutieren um etwas zu verbessern
    und wofür gibt es denn alterbeschränkungen?????

    naja darüber kann man lange streiten

    Mfg der cod2zocker
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    ach die diekutieren jetzt 2 wochen lang das zu vebriete, danach interessierts keinen mehr und es wids aufs nächste attentat in 4 jahren gewartet...also keine sorge ;)
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ja uaf jeden!
    Die CDU will nur zeigen dass sie sich Sorgen machen um die aktuelle Lage und sie nach Auswegen suchen, solche Szenen zu verhindern.
    Ein Mittel ist das Besprechen dieses Themas
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ich finde das, dass völliger Schwachsinn ist, wegen so einem bescheuerten Typen Ballerspiele zu verbieten und wenn sie es machen würden, wer würde sich denn dran halten, also ich würde solche Spiele trotzdem weiterspielen.

    Greetz, MOHAWK!
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    darüber wurde doch schon richtig oft diskutiert, aber ich finde das voll dumm, weil wenn jemand sowas macht bei dem läuft auch was im kopf nicht ganz rund und das liegt ja dann wohl nicht an den games. ich spiele cs auch und ich bin auch ganz normal und mach so einen scheiß. aber immer wird sowas gleich auf die spiele geschoben, bloß weil der einen weg hat.

    MFG My_5tyl3
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    das is auch völliger schwachsinn aber politiker sehen alles ja ein bisschen anders ;)
    es wird sich eh nichts ändern, also kann man abends weiter mit bierchen vorm pc sitzen und zocken :)
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    hallo
    ich finde das voll dumm, weil wenn dann einige mit solchen spielen nicht umgehen können müssen allle bestraft werden? das ist doch voll dumm!
    außerdemk wie wollen die das denn machen, wollen die jedem der das gekauft hat sein geld wieder geben oder was? dann ist der staat ja komplett verarmt.
    ich bin dagegen.
    mfg skaterbob
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    ja toll macht mal ein schüler nen amok lauf schieben sie die schuld gleich auf die Spiele
    weil sie jemanden(etwas) schuldigen brauchen....jaa es spielen soviel solche spiele und die laufen kein amok bei dem typen war das psychische störung aber keine baller spiele....
    aber auch wenn sie es verbieten man kriegt die spiele überall her z.b. ausland, i-net, schwarzmarkt etc.
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    hi
    also: 1. wenn der durchdreht liegt das nicht am spiel sondern an dem typen.
    2. können die das nicht verbieten weil sie sonst jede menge geld verlieren ( und wenn die das dann doch verbieten, bekommt man das dann halt auf illegalem weg^^)
    und 3. finde ich das immer wieder amüsant was die da fabriezieren also die politiker. Ich will nicht wissen was deren kinder zocken???? ;) ich sachet mal so CS CS CS CS CS CS=)
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    also meiner meinung nach ist das der größte schwachsinn und nicht umsetzbar. die könn doch nich wegen nen paar verrückten kerlen alles verbieten zu zocken.
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Na die denken halt wenn man nen baller spielt ist man gleich nen potenzieller amokläufer. Aber das kommt davon wenn man keine ahnung hat und ausserdem ist cs ja auch sport für viele leute. Aber das raffen die net.
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    90% aller amokläufer essen vor ihrer tat brot......VERBIETET BROT


    die sind doch echt bescheuert....jeder jugendliche spielt cs oder sonstige games wenn es wirklich schuld wäre wa wär dann hier au fder weöt los:D :D :D
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    es stimmt schon, dass diese spiele zum töten animieren. einige deppen können sich nicht unter kontrolle halten, aber genauso animieren auch kriegsfilme oder auch dokumenatationen zum töten....
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ich sehe das so man muss schon psychisch etwas gefestigt sein wenn man sowas spielt. Ausserdem kommt auch noch dazu das Jugendlichen das Spiel meist ohne Kontrolle verkauft wird. Dennoch finde ich es irgendwie lustig das immer wenn sowas passiert sofort CS schuld ist. Es gibt ja nix anderes ausser CS. Die Leute sind selbst für ihr Handel verantwortlich, auch wenn die Spiele die Hemmschwelle senken, sollte man als Erwachsener Mensch mit einer stabilen Psyche wissen was der unterschied ist, zwischen real und spielwelt. Da fällt mir ein ich hab in CS noch nie eine Area gesehen wo ich als Spieler in ne verdammte Schule rennen musste. Der Hammer ist dann wollen sie fast alle Spiele von dem Schlag einfach in die Tonne kloppen. Dann sollen die auch gleich ma das Fernsehn verbieten und Horrorfilme. Is doch schwachsinn Aufklärung is hier gefragt und die Verkäufer sollten mal mehr aufpassen wem sie da was verkaufen. Nicht immer gleich alles muss weg.
     
  20. #19 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    völliger schwachsinn ich finde es allgemein komisch das manche leute sooo blöd sind und nach games irgenwelche amok läufe ... veranstalten die müssen doch bei ihrer geburt ne fehlfunktion erlitten haben also wirklich mit knarren auf andere ballern weils man in spielen cool findet also ich habe ja auch schon viele ballerspiele gespielt und trozdem laufe ich doch nich amok inner schule

    und dann die dummen politiker schiebens auf die spiele "HA HA" warum immer auf die spiele es ist eine bestimmte altersbeschränkung angegeben und sogar wenn man die nich einhält wird man nich verrückt

    naja das ist dann mal meine meinung dazu =)





    greeeez
     
  21. #20 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    denke auch das dass reiner schwachsinn ist. Denn wenn sie es verbieten wird es trotzdem weiterhin gezockt. Es gibt für jedes "Verbot" eine Lösung. Wird also denk ich nicht viel bringen wenn sie es verbieten es wird trotzdem weiter gespielt.

    Ausserdem geh ich davon aus, das es U18 verboten wird.
    Counterstrike ist ja selbst ab 16 im Laden zu kaufen.

    Vondaher würde solch ein verbot in meinen augen nicht viel bringen.
    Greetz
     
  22. #21 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Es wird wieder ein schuldiger gesucht ;) und da bietet sich CS wie immer für die POliteker an XD jeder weiss das er ey schon probleme hatte.. da hat cs auch nix dran geändert... wieder totaler schwachsinn -.-
     
  23. #22 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Es gibt soviele die Ballergames spielen, wenn es an diesen Spielen liegen würde, drehten auch mehr Leute durch!
    mfg poepel
     
  24. #23 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ja, bin auch auch der Meinung das es schwachsinn wäre diese Spiele zu verbieten. Ist nur ein Grund SIe zu brennen und dann kommen sie sowieso in den Umlauf....... Ich findet das kommt immer auf die psyche, ob er staibl, oder unstabil ist... ist meiner Meinung nach personen bedingt.
     
  25. #24 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    k leute bereitet euch vor, wir werden bald auf lans unter POLIZEI KONTROLLE tetris und minesweeper turniere machen....warum verbieten die politiker nicht einfach verkauf von schusswaffen? sonst isses bald wie in usa.
     
  26. #25 22. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    ich find des total idiotisch nur weil einer zu dumm zu schießen ist

    und wenn sie uns die spiele verbieten, dann kaufen wir uns die einfach im urlaub und so kommen wir scon an die spiele wieder drann !!!
    ich find schon schlimm mit der schule aer des liegt nicht immer glei an der ballerspielen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...