Verbot für "Ballergames"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Victim, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    danach sind also alle amokläufer gamer...
    denk mal nich, dass das wirklich so von dir gemeint war, weil das wär alles andere als korrekt
    aber nun mal zum thema...
    ich sehe keinen grund dazu, "ballerspiele" zu verbieten
    ganz einfach deswegen schon nicht, weil unter garantie kein solches game irgendne psychische störung hervorruft
    dass das spielen von gewalttätigen games solche störungen begünstigt, denk ich kann aber dennoch sein
    die brauchen nur wieder nen schuldigen und anstatt sich mal an die eigene nase zu fassen und mal über präventionmaßnahmen für die zukunft nachzudenken kann man das ja auch alles einfach auf die games schieben, macht mans sich einfach mit
    so seh ich das
    mfg benn
     
  2. 26. November 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    es wird doch von amoklauf zu amoklauf leacherlicher und wenn man kein schuldigen findet ballerspiele .... -.-
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ich finds auch schwachsinnig wenn die des verbieten würden, wie des ja nicht am Spiel liegt ob man so durchdreht sondern eher am Menschen der das Spiel spielt und dies nicht verkraften kann
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    des ist so lächerlich des zu verbieten und vor allem meiner meinung nach liegts nicht mal an ballergames nur weil die amok freakz halt cs gespielt haben des spielt bestimmt jeder 2te in deutschland die suchen nur irgendeinen Grund die spiele zu verbieten.
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Die lieben Politiker haben halt mal wieder absoluten Durchblick!

    Is doch abartig, hauptsache man hat ein bedeutend schweren Grund..

    Nunja Leute, zockt doch einfach weiter Killerspiele.. o.0 wir müssen uns wehren ..
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    es sieht doch so aus...
    1. können sie die games net verbieten weil EA und andere hersteller schon gesagt haben das sie dann ale geschäfte firmen etc. in deutschland zu machen = verdammt viele arbeitslose also machen die net
    2. wie wollen sie das kontrollieren wer das spielt steam z.b. is in den usa also können sie das auch net schließen lassen und alle haushalte in deutschland kontrollieren kostet zu viel geld
    3. wahrscheinlich sagen die politiker das weil sie selbst auch cs spielen und immer nur verlieren xD

    so long gr33tz Psyk0
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    ich finde es auch totalen schwachsinn es hat ja mal voll nix damit zu tun ob mann ballerspiele zockt oder nicht es gibt auch genug geisteskranke die keine ballerspiele zocken und trotzdem amok laufen also ich finds echt mieß wenn wegen solchen einzelfällen die guten spiele verboten werden
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Also ich finde es Millionen Menschen Trinken Bier, ein bekloppter Besoffener Fährt eine KInd Tod wird jetzt auch Bier Verboten ?
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Zu dem Thema fällt mir nur eins ein: Sündenbock gesucht und gefunden! Diese inkompetenten Politiker! Und die Medien sind auch net viel besser! Einfach mal schnell ne Schlagzeile! Recherchen? Gründliche, faire und klare bercihterstattung? FEHLANZEIGE!! Da wird einfach der ööfentlichen Meinung nach dem Mund geredet, fertig! Der einfachste Weg, Auflagen und Einschaltquoten hochzutreiben! Ich hab zu dem Thema über 20 Artikel gelesen und grade mal EINER war richtig gut! Un der hat sich mit der Rolle von den Medien bei dieser ganzen (<= sry, aber so isses doch) befasst. war allerdings auch ne gute Fachzeitschrift, die die anderen Leidtragenden dieses ganzen Mits als Leserschaft hat, die Waffenbesitzer. Denn bei sowas werden ja auch immer schärfere Waffengestze gefordert. Totaler Quatsch! Ich weiß aus Erfahrung (ja, ich bin Sportschütze, ganz friedlich auf Pappscheiben mit normalen Zielscheiben wie beim Dart, nix militärisches oder so en Shit), dass in keinem europäischen Land die Waffengesetze so streng wie in Deutschland sind. Wer den Artikel nachlesen will, (lohnt sich), Visier Ausgabe 1/2007 Seite 42-45.

    Also, was soll man noch sagen? Ich meine, einfach abwarten, bis die Idioten wieder en anderes Steckenpferd gefunden haben, auf das sie sich stürzen können, diese Geier.

    In diesem Sinne,

    Zocker.Nr.1
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"


    ah verdammt, ausversehen auf bedanken geklickt^^


    b2t: "depp" würde ich jetz nicht sagen, ich hab mich mal über den jungen informiert, und ich kann seine tat sehr gut nachvollziehen, also erstmal informieren, und dann schreiben....


    es ist klar das die tollen politiker die spiele abschaffen wollen, werden se aber eh nicht schaffen, also von dem her....:tongue:
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    also ich finde sowas echt bescheuert was soll das immer sowas hat doch nichts mit ballerspielen zu tun die sollen mal auf die familieverhältnisse gucken.jede sau spielt ballerspiele das ist doch gut um abzureagieren oder nicht.oder wenn man jahre lang gequält wird in der schule da würde ich auch irgendwann ausrasten.naja wie auch immer ich find es doof.

    also als das passiert ist hab ich gehört das ein politiker gesagt hat das es nicht wirklich was mit den spielen was zu tun hat.und es nichts bringt da man die spiele auch aus dem ausland kriegen kann.

    naja ich hör mal lieber auf so ein thema kotzt ein an
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ach so ein kwatsch wenn sie das verbieten wollen, wie sollen sie das den kontrollieren ?
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Is doch sau unsinnig wenn sie das bringen dann laufen vll noch mehr amok ^^ ?!?!
    Ne spass bei seite.... wie soll das kontrolliert werden und wie schon erwähnt bestraft ???
    UNMÖGLICH ...

    30 mio. Menschen in DE spielen PC games ....


    Greez m0rbert
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Ich finde es liegt sowieso nicht an den Spielen es liegt an den leuten wenn mann krank ist kann man nichts machen :]
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Find ich auch. Und selbst wenn sie die Spiele verbieten, wayne juckt's? Die bekommt man überall her. Internet sei dank...
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    Was bringt ein Verbot? Nix!
    diese Spiele sind niemals der auslöser und man kommt immer wirklich immer an diese Spiele sei es über freunde,inet oder shops.... Die sollten lieber mal überlegen was die eltern falsch gemacht haben oder in welcher umgebung diese leute aufwachsen und vll mal überlegen was man da besser machen könnte anstatt da dumm rumzumotzen...
    und außerdem: das verbot wird eh nicht durchgesetzt!
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    In meinen Augen suchen die nur etwas auf das sie so etwas schieben koennen...und das ist natuerlich der PC mit den ganzen ballerspielen...ich selber spiele seid 4 jahren cs 1.6 und wc3 un ich werde zb wenn ich bei wc3 verliere aggressiver als wenn ich bei cs verliere...voelliger quatsch denke ich. Ich glaub aber auch nicht das sie das durchkriegen ballerspiele zu verbieten
     
  18. 18. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    ich könnt wetten der hat noch netma ne ps2 oda so, hat vll bloß ne gestörte kindheit
    von paar freunden von mia die hatten wegen einen geplanten attentat frei
    fand ich c00l^^
    will ich auch ma erleben^^
    bei uns warn auch ma welche so schlau und da haben paar aus meiner alten klasse nen mollotov coctail an de schule geworfen aba net is fenster getroffen^^
     
  19. 18. Dezember 2006
    AW: Verbot für "Ballergames"

    love-cs.ch.vu - Gamer sind keine Verbrecher is meine antwort auf den dreck wo sich die dicken husos auch unsere "regirung" genannt da ausdenken...

    mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.