Vergeben bei Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von commander, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Vergeben bei Fremdgehen?

  1. Bei Küssen etc. JA, Sex Nein

    80 Stimme(n)
    35,4%
  2. Bei Küssen und Sex JA

    24 Stimme(n)
    10,6%
  3. Niemals

    122 Stimme(n)
    54,0%
  1. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    A) kommt auf die umstände ein und wie lange wir schon zusammen sind wenn ncoh net so lange wohl er nicht

    B)wahrscheinlich nicht.....
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    ohh armer commander.. ist dein freund dir fremdgegangen ? =) ne hab ja schon n foto von ihr gesehen.. uhiiii

    öhm

    zu A) kommt drauf an wie viel ich für sie empfinde..
    zu B) gleiches mit gleichem.. ansonsten wohl eher nein!
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ich würde garnichts verzeihen, das Mädel hatte die Chance und die hat sie versaut..

    also abschießen ,ohne mit der Wimper zu zucken !
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ja bei A kommtzs drauf an was genau es war!!!

    Aba B würd ich nich verzeihen, denn Treue is mir sehr wichtig!!!!
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    dito bei mir auch so
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    ich würde ihr niemals vergeben auch wen es ihr NOCH so leid tut niemals würde ich das tuhen egal wie sehr ich sie liebe

    MFG
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    bei A könnte ich noch mal ein auge zu drücken aber bei B geht das auf keinen fall mehr!!! auch wenn man sie noch liebt würde ich mich von ihr trennen!!! es gibt genug andere frauen die darauf warten einen passenden mann zu finden... der vertauensbruch ist zu groß finde ich... selbst bei einer einmaligen sache... ich könnte mir nicht vorstellen weiter mit diesem menschen zu leben da ich dann immer vor augen habe das sie es wieder machen wird!!!

    servus arnonymart!!!
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Auf beide Fragen ein klares "Nein" auch wenn es heist "2.Chance" aber das ist ne Vertrauenssache und egal mit was, ob sex oder nur ein Kuss... ist das vertrauensbruch und wenn ich nicht vertrauen kann, kann ich auch nicht lieben und somit wär ein Verzeihen sinnlos, da ich nicht liebe. Ohne jemand zu Lieben kann man nicht eine Beziehung führen.

    Bei fremdpoppen, wär die Jenige dann für mich gestorben, schnee von gestern!

    Hart aber so ist die Wahrheit!
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    beides nein, es sei den du liebst sie so arg dass du nicht ohne sie könntest aber dann muss man sich aussprechen usw... und des deutlich...

    eine beziehung funktioniert nur auf vertrauen und wurde das einmal gebrochen wird es nie wieder so werden wie es einmal war...

    außerdem wäre ich so enttäuscht von meiner freundin dass ich trotzdem bei nein bleiben würde auch wenn ich sie über alles lieb...
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    a) Könnte mir schon vorstellen, dass ich ihm verzeihen würde, aber dann nie wieder wrkliches Vertrauen hätte/aufbauen könnte und somit die Beziehung kaputt gehen würde. Aber das eben auch nur, wenn er sich danach wirklich um mich/uns bemüht und viel macht. Trotz Allem ein Vertrauensbruch³.

    b)Nein. Fremdgehen ist ein No-Go in einer Beziehung. Wer mit verschiedenen Leuten Sex haben will, soll Single bleiben. Selbst Alkohol ist dafür keine Entschuldigung, entweder man liebt jemanden oder eben nicht, und das vergisst man auch unter Alkoholeinfluss nicht.
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    1 & 2 : nö weil ich der dann nie wieder vertrauen könnte. Hat dann alels kein sinn mehr
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Sowas würde ich niemals verzeihen, wer einmal fremdgeht wird es wieder tuen!
    Gleich Schluss machen!
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Kein Verzeihen, kein Mitleid, keine Gnade.

    ^^im Ernst: Beides mal nein, ich könnte es ihr nicht verzeihen, weil das Vertrauen zerstört wäre und was bringt einem eine Beziehung ohne Vertrauen. Wäre sinnlos...
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    A) darüber lässt sich reden und dieser fehler kann verschmerzbar sein

    B) dann ist schluss, aus und vorbei! keine chance mehr... Treue hätte bewiesen werden können, wurde aber nicht, da kann sie auch so ehrlich gewesen sein und es gkleich am nächsten tag beichten! sorry, aber sowas wäre mir keine frau wert, liebe kommt wieder! und fremdgehen leider auch^^
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Also meiner Meinung nach hat der jenige der A oder schon gar B verzeiht keinen einzigen Hauch Mannes-Stolz in sich :bulle:
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    A und B: NEIN
    einmal fremgegangen kannste sofort vergessen
    kannst der person nciht mehr vertrauen
    wäre sagt dass sie es nicht nochmal macht oder dich in irgendner anderen sache betrügt?
     
  17. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    A) Kommt drauf an wie die Situation allgemein ist... eher JA
    B) NEIN!!!

    wieso, weshalb warum bei B) nein ist ist ja klar..
    bei 1 sind die entschuldigungen nur ausreden.. eigentlich weiss man dann ja, dass man ihr nicht genug ist.. wenn man sie aber trotzdem liebt und sie lange genug kennt und lange genug zusammen ist JA!
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Fremdgehen ist an und für sich immer schlecht. Wenn der Partner meint er muss sich seine Bedürfnisse bei jemanden anderem holen soll er/sie wenigstens den ***** in der hose haben und vorher die Beziehung beenden, denn mit Gefühlen von jemanden zu spielen der einen eventuell liebt ist das letzte und dafür gibt es auch keine Entschuldigung.
     
  19. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Wer fremdgeht der liebt den Partner nicht, das ist doch klar wenn man jemanden liebt dann würde einem sowas garnicht in den Sinn kommen und der jenige würde damit selber nicht leben können. Ist es anders dann reden wir nicht von wahrer liebe !
     
  20. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ich bin da bei beidem einer meinung und zwar NEIN

    einmal fremdgehen immer fremdgehen .. is so das is einfach nur krank -.- man sollte ehrlich sein wenn einem was nich passt !
     
  21. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    also erstens hat jeder eine 2te chance verdient.
    allerdings wärs erstmal vorbei mit dem vertrauen, das müsste erstmal wieder erarbeitet werden. und er/sie müsste richtig ackern.

    es gehören immer zwei dazu.
     
  22. 21. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    "Oh schatz? was ist? du bist fremd gegangen? Ciao"

    Da gibts kein "aber" oder irgendwelche entschuldigungen.

    Sie hat es freiwillig getan und damit mein vertrauen missbraucht, eine Frau kann viel machen, aber niemals Fremdgehen.

    Auch einen Kuss, den sie zugelassen hat würde ich ihr nicht verzeihen...

    Es geht in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht viel über über Treue.


    Peace
     
  23. 22. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    word !! genau meine meinung !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.