#51 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen A) Vllt. aber eher nicht, könnt den Gedanken für nie wieder mehr wegbekommen... B) Nein -------------- Was ich mit dem Typen machen würde A) Ich würd ihm auf die schalgen, aber richtig! B) Ich würde ihn töten und das nicht Hamlos! + Multi-Zitat Zitieren
#52 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Mehr gibts da nicht zusagen. Kann sie heulen und ihr leid tun wie sie will. Bei sowas ist für mich dann alles zu spät. wie gesagt, auch nur einen Kuss, den sie zugelassen hat. Und jo, zum fremdgehen gehören immer 2 Leute!! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#53 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Ich hätte es wohl anders formuliert, aber bin der selben Meinung. Wenn man es einmal getan hat, tut man es irgendwann bestimmt auch wieder. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#54 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen dito, du sprichst mir aus der seele... und das ist ne knackige 18 Punkte Bw fällig ^^ Also ich bin einfach der meinung das wenn man seine freundin betrügen will bzw die gedanken schon hat dann ist es vorbei, lieber mache ich schluß als das ich jemals jemanden betrüge !!! ich will nicht betrogen und daher ist es klar das wenn mich eine betrügt das schluß ist so einfach! + Multi-Zitat Zitieren
#55 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen ich könnte meiner freundin sowas nicht verzeihen...für mich spielt es auch keine rolle, ob sie in dem fall betrunken war oder sonst irgendwas....ich tue es ja auch nicht! für mich ganz klar....da wärs vorbei! xfreakx + Multi-Zitat Zitieren
#56 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Schließe mich dem Verein an ... Fremdgehen egal wie und mit wem ... ist unverzeilich !!!!!! und so eine Situation wird von mir auch mit keiner Disskussion gewuerdigt !!! wie N-Sane schon sagt einfach CYA und gut ist ... so weh es einem selber vll auch tut ... und das ist noch realtiv sozial ^^ in anderen Voelkern werden Frauen fuer Ehebruch gesteinigt ... (Maenner komischerweise aber nicht ) -think about it- MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#57 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen A) euer Freundin/eurem Freund vergeben, wenn er/sie euch fremd geht (alles ausser Sex) Ja/ Nein B) euer Freundin/eurem Freund vergeben, wenn er/sie Sex mit jemand anderem hat Ja/ Nein Wieso? Es ist eine Beziehung^^ Ich würde ausrasten würde mich meine Freundin betrügen.. Würde ich dann per sofort verlassen + Multi-Zitat Zitieren
#58 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Wenn ich blind vor Liebe wäre dann vielleicht aber wenn nicht dann würde ich sie zum Mond schießen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#59 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Naja fremdgehen is so ne Sache... Wäre es nur nen Kuss oder vllt etwas mehr könnte ich meiner Freundin sicher irgendwie verzeiehen auch wenns schwer fällt dann mit dem Vertrauen usw aber wenn man einen Menschen wirklich liebt und sowas das erstemal passiert dann gehts... Würde es ein fremdgehen mit Sex sein wäre es aufjedenfall aus denn da kann man auch nimmer mit der Entschuldigung "es war doch ohne Gefühle" rauskommen denn wo Sex ist sind auch meistens Gefühle und wenn man ne Beziehung führt dann is Sex mit wem anders tabu... Genau wie küssen auch aber ich denke das kann man schneller verzeihen + Multi-Zitat Zitieren
#60 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen okay, aufgrund der großen Resonanz habe ich nun mal eine Umfrage beigefügt. Bitte votet mal. + Multi-Zitat Zitieren
#61 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen A) euer Freundin/eurem Freund vergeben, wenn er/sie euch fremd geht (alles ausser Sex) hm.. ja, würde ich, auch wenns natürlich ein Vertrauensbruch ist, ich weiss ja als Mann am besten, welchen Versuchungen man so im Alltag ausgesetzt ist, da kann natürlich schon mal was passieren, wenn man angetrunken ist oder so, aber wenn sie es mir beichtet und ich es nicht hintenrum erfahren muss, würde ich ihr verzeihen, schliesslich liebe ich ja meine Freundin und solange sich so etwas nicht wiederholt, bzw. ich noch weiss, dass sie mich auch liebt und ich Ihr noch vertrauen kann, würde ich auf jedenfall versuchen, die Beziehung zu retten! B) euer Freundin/eurem Freund vergeben, wenn er/sie Sex mit jemand anderem hat Njein, weils erstens auf die Umstände ankommen würde und ich auch zum Glück noch nie in einer solchen Situation habe sein müssen^^... Aber andererseits geht sowas ja in der Regel nicht nur von einer Person aus, da braucht man immer zwei für, also würde dass bedeuten, dass ihr unsere Beziehung am Ar*** vorbeigeht, wenn sie sowas macht, dann würde ich ja mehr oder weniger wissen, was sie von mir, bzw. uns hält, und wenn dabei natürlich klar wird, dass das mit ihr dann keine Zukunft hätte würde ich mich schon von Ihr trennen, auch wenns mir sicherlich ziemlich schwer fallen würde. (anm: dass soll meine Freundin jetzt bloss nicht lesen^^) mfG Mäc Crack xD + Multi-Zitat Zitieren
#62 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Nein, wenn sie mit jemand anderes Küssen würde, aus Gründen das sie sich zu ihm hingezogen fühlt würde sie auch mit ihm schlafen, wenn nicht sofort dann später, und so etwas ist nicht vertretbar + Multi-Zitat Zitieren
#63 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen AUf keinen fall vergeben, sowas gehört sich nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#64 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen küssen geht noch fit, da das jedem mal passieren kann aber wenn die mit dem schläft würd ich die wegschicken, das ist mehr als kontrollverlust + Multi-Zitat Zitieren
#65 22. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Kommt drauf an, wie man sich selbst verhalten hat? Wenn man ein *****loch war - ja. Sonst definitiv nicht, aber wer weiss wie man handelt wenn man frisch verliebt ist... ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#66 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen wer einmal fremd geht geht auch ein zweites mal fremd ist meine meinung + Multi-Zitat Zitieren
#67 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen naja küssen ist nicht unbedingt schlimm kommt drauf an was es für ein kuss ist. + Multi-Zitat Zitieren
#68 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen würde meiner freundin alles verzeihen aber kein fremdgehen. ich denke sobald man soetwas vergibht wird der andere in der nöchsten situatipon wieder denke das man wieder vergibt. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#69 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen da gibts auch ein richtig Tolles Sprichwort: Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#70 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen ich würde weder beim küssen noch beim sex vergeben!!! + Multi-Zitat Zitieren
#71 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen niemals vergeben, das zeigt schwäche. hätte kein bock mehr weiterhin mit so einer, die dich betrogen hat, mit der man auch noch eine ernsthafte/feste beziehung führt, dann noch zu knallen, weil man nie weiß was gestern war oder wer ihr vor dir in den mund gespritzt hat aber kommt auch immer drauf an.. mit wem, wo, warum und wie geil die braut an sich is *gg* + Multi-Zitat Zitieren
#72 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen da geht bei mir nichts, kein küssen und vorallem kein sex. das gebe höchststrafe!!! + Multi-Zitat Zitieren
#73 23. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Beim Fremdgehen über nen längeren Zeitraum, aba auch nur mit Küssen, finde ich verzeihen recht Sinnlos, da man sowieso immer wieder daran denkt und es früher oda später eh scheitert. Beim Sex sowieso, das geht mal garnicht! Beim Fremdgehn auch nur mit Küssen, abends z.B in der Disko - einmalig - ich glaub da kann man grad noch ein Auge zudrücken. Kommt aba auch immer darauf an wie die Beziehung allgemein so is. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#74 25. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen vergeben vielleicht... allerdings wird das die beziehung kaputt machen, weil es irgendwo doch schmerzt und irgendwann wieder hochkommt.. so ist es jedenfalls bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#75 25. Februar 2008 AW: Vergeben bei Fremdgehen Nein auf keinefall wenn sie das gemacht hat dann soll sie sich verpissen! aber ich würde ihr das so beibring das ich sie erwischt habe!hehe ich würde sie ♂️♀️n und dann ein 5 euro schein rausholen und ihr denn vor die füße schmeißen! und dann sagen die ***** von Gestern war viel besser ! Punkt ende aus und dann einfach aus denn zimmer gehen! mfg + Multi-Zitat Zitieren