Vergeben bei Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von commander, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Vergeben bei Fremdgehen?

  1. Bei Küssen etc. JA, Sex Nein

    80 Stimme(n)
    35,4%
  2. Bei Küssen und Sex JA

    24 Stimme(n)
    10,6%
  3. Niemals

    122 Stimme(n)
    54,0%
  1. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    palmes vorstellung vom wort vergeben:
    schon jemanden haben, einen partner besitzen, in einer beziehung stecken.

    die bedeutung des wortes vom thread:
    vergeben im bezug auf verzeihen



    _______________________________________________




    ich halte es auch für eine option die durchaus in frage kommen könnte
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Nichts ist hab auch so meine Ex weggeworfen und gut ist die sache. Hab kein Bock drauf das meine Freundin mit anderen Knutscht. Deswegen würde ich sie wenn sie es denn tuhen würde rausschmeissen -.- unzwar hochkant. Muss ich mir einfach nicht antuhen ^-^
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    icg glaub das kommt drauf an wie sehr ich meine freundin liebe...wenn es jetzt wirklich meine große liebe ist dnn würde ich einmal verzeihen aba wenns nur so is dann nicht
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ich muss ganz ehrlich sagen kommt drauf an wie geil das mädel ist wenn sie sehr geil ist dann auf jedenfall wenn nicht dann mal schauen^^
    Die einstellung ist ein bisschen asi aber wie heißt es denn so schön: Biste Asi biste König


    mfg
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    beides nein.....dafür gibt es keine ausreden und da diskutiere ich nicht lange.....

    wenn ich das rausbekommen würde....und dann so ausreden kommen wie das war der alkohol oder es wird nicht nochmal vorkommen....dann ist es aus....so etwas kann man nicht verzeihen auch wenn es nur ein Kuss war.....

    mfg
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    '' niemals ''
    weil : wenn die freunden einen 'liebt' dann macht die wohl kaum mit nem anderen rum oder ?!?!?!
    also ich würd das nicht verzeihen ...
    und wenn die das trotzdem gemacht hat ... dann wür ich lieber es von der selber hören als wenn jemand später ankommt und sagt ... ja die hat mit einem rumgemacht und so ...
    wsenn die selber das zu gibt und es auch einen sehr guten grund nennt dann kann man sich das noch mal durch den kopf gehen lassen aber nicht wie gesagt das jemand anders das sagt und so ...
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    kommt ganz auf die umstände,alk usw an, und auf die beziheung wenn beziehung super läuft is es dumm fremd zu gehn
    wenns eh kurz vorm ende steht ja dann have fun
     
  8. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Kommt drauf an ob Frau mit Frau fremdgeht oder Frau mit Mann fremdgeht, bei Frau zu Frau würd ichs nicht sofort Schluss machen, aber bei Frau mit Mann sofort!
     
  9. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Niemals!

    Sie hatte ihr Chance und die hat sie Verspielt.

    MfG Taua
     
  10. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    hab mal für niemals gevotet:

    küssen könnte man verzeihen, je nach dem wie stark man gefühle für die entsprechende person hat und ob diese einsicht zeigt und alles dafür tut ums wieder ins reihne zu bringen, es sei den es war ein zungentango von 3o mins oder so^^

    sex ganz klar nein, dass ist ein akt der sich über längere zeit hinzieht und der auch bewusst abläuft.
     
  11. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Niemals naja, ok ich würd Sie abschießen , da ich aber mit dauerhaftem Sexentzug nicht klarkomme, wahrscheinlich hat sich mein Körper bereits so stark an die stark konstant-erhöhte Oxycitin und Endorphin, sowie Testosterondosis gewöhnt, dass ich nich mehr ohne kann. Und selbsthandanlegen - steh ich nicht drauf.

    Also bei Verzeihen nein - weiter vögeln ja
     
  12. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    klar würd ich es vergeben, ich mein ich bin auch nicht perfekt und bin auch schon öfters in einer beziehung fremdgegangen ...
    jeder macht mal fehler und man sollte diese auch verzeihen!
     
  13. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ich finde wenn nichts ernstes dabei is, dann kann man das unter umständen akzeptieren.. aber bei sex gibts natürlich kein pardon..
     
  14. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    du hattest wohl noch nie ne freundin wa?...
     
  15. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    zu der frage werde ich mich nicht äußern...
    ich wollte nur mal loswerden, wie unendlich bekloppt ich solche threads wie "seid ihr schon mal fremd gegangen?" oder diesen hier finde...wie kann man nur eine derart persönliche frage auch noch so peinlich genau definiert stellen bzw. beantworten...einfach nur lächerlich und absolut kindisch...
     
  16. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    zwingt dich ja keiner zu antworten. also wechsel doch einfach das thread und gut is! wie dumm isn das sich über sachen aufzuregen die einen eigentlich garnicht interessieren ????


    meine meinung dazu:

    vergeben beim küssen : ja
    beim fremdgehen : ich weiß es ehrlich gesagt nicht und ich denke jetzt hier irgendwas festzulegen ist auch sinnlos. es kommt einfach auf die situation etc an.
     
  17. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    nein, wenn irgendeine fremdgehen würde wäre schluss...gibt für sowas keine Entschuldigung sowas muss man sich vorher überlegen...würde es auch verstehen wenn sie so reagiert aber ich mach sowas auch nicht...also...
     
  18. 6. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    also ich würde meiner freundin vermutlich nicht verzeihen.......... wenn sie dich 100% liebt dann geht sie net fremd... egal wie wenn doch dann liebt sich dich eben nur 99% und das reicht für ein leben eh net aus also wieso dann noch lang rumfuchteln?
     
  19. 9. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    das kommt ganz auf die umstände an^

    sobald man sich die situation vorstellt, denkt man.. warum tut sie das? denkt sie in dem moment eigentlich nicht an mich?.. auch wenn man gestritten hat, das kanns doch nicht sein^

    liebe grüße
     
  20. 9. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Weder beim küssen noch beim poppen.

    Vertrauensbruch und verarsche ---> abschuss.
    Aber weiber kennt man ja... ja es is halt passiert du hast mich fertig gemacht dann hab ich mich bei ihm ausgeheult blabla.
    Naja alles nur billige ausreden weil sies einfach net aushalten können *kotz*

    Alle gleich
     
  21. 9. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen


    Küssen wäre doch kein Trennungsgrund. ...ich küsse oft Freunde und auch Frauen die ich kennenlerne und besonders mag. ...es kommt einfach ganz drauf an wie man küssen definiert. Das küssen was ich meine ist einfach nur ein Zeichen der Zuneigung und Freude und nicht zu vergleichen mit dem küssen meiner Freundin.

    Solange die Gefühle immer stimmen und man weiß zu wem man gehört, ist jeder Fehltritt verzeihbar, wenn er nicht vorsätzlich war. Menschen machen nunmal Fehler...und sie lernen auch daraus! Und "zu verzeihen" ist keine Schwäche, sondern eine Stärke, was viele Männer in ihrem Stolz gerne vergessen.

    Ich glaube Jeder, dessen Partner fremdgeht bzw. fremdgegangen ist, hat irgendwie ein Schuss weg. Nicht eure Freundinnen sind schuld, sondern IHR, weil ihr scheinbar eure Frauen nicht wirklich glücklich machen könnt. (meine das jetzt garnicht auf den Sex bezogen) ...denkt drüber nach
     
  22. 9. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    wenn ich mir das so durchlese dann hast du schon recht, aber ich würde erstmal überlegen und zwar ganz scharf... ich bin mir aber nich sicher ob ich die beziehung beenden würde.. dazu liebe ich meine freundin viel zu sehr :]
     
  23. 9. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen



    ich würds niemals machen...habs schon ne menge verziehen,aber wurde immer wieder mit der gleichen enttäuscht,und daraus habe ich jez gelernt...selbst wenn sie unter irgendwelchen drogen etc. steht,müssten sie die gefühle für jemanden vom fremdgehen abhalten...man kann mir nich erzählen,dass man einfach so,ohne irgendnen grund,frendgeht...
     
  24. 9. März 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Naja küssen ja aber nur wenn ich sie wirklich liebe

    bei sex würde es mir schon schwer fallen


    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.