verliebt in meine beste freundin !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Inuyashaxp, 12. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    sodale jungs

    Also... Sie war vorgestern richtig DOWN, sie hat von Selbstmord und Ritzen gesprochen, das hat mich voll überrascht weil sie nicht der typ dafür is leicht auf solche gedanken zu kommen, deswegen wusste ich das es ziemlich ernst ist. Sie hat gemeint das sie niemand liebt usw. Und da hab ich es ihr gesagt, das ich warscheinlich in sie verliebt bin (ja ich weiß immer noch nicht genau, das ist so kompliziert:angry: ) Sie hat gesagt, das sie sich voll freut und aber erst darüber schlafen muss. Am nächsten tag hab ich ihr gesagt das sie mir versprechen soll sich niemals etwas anzutun oder auch nur daran zu denken. Gestern Abend war sie wieder DOWN. Sie hat was erzählt von seitdem sie 13 ist denkt sie daran sich umzubringen, es muss irgentwas sehr schlimmes passiert sein, ich versuch heut mit ihr darüber zu reden, aber ich hab den verdacht das sie vergewaltigt worden ist. Sie hat mal gesagt das ihr die Liebe in einer beziehung mehr wert ist als Sex... naja ?( Sie hat gestern sms geschrieben das sie sich nicht an das Verprechen halten kann ! Ich war total geschockt, hab mir sorgen gemacht das glaubt ihr nicht, besonders weils sie noch geschrieben hat "Danke für alles was du für mich getan hast " ich dachte sie bringt sich um ! Aber zum Glück ist nichts passiert, Ich geh heut abend zu ihr und dann gehen wir zusammen auf den geburtstag, ich versuch heute mit ihr über alles zu reden, auch was sie für mich fühlt usw. Ich denke das ist alles etwas ausm ruder gelaufen, das ich sie liebe war ja für mich schon nen problem und jetzt auch noch die Selbstmord gedanken, naja ich muss versuchen ihr klar zu machen auch wenn die welt noch so ist ich für sie da sein werde.

    to be continue...
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    na mit beziehung würd ich an deiner stelle jetzt bisschen warten. lass sie erstmal zur ruhe kommen. wenn sie grade son tief hat dann solltest du maln guter freund sein und nicht an DEINE gefühle denken die sind in diesem fall wohl eher 2t rangig. hör ihr zu, kümmer dich und schau was du rauskriegst. wenn sie misshandelt wurde und sie das sagt dann solltest du profesionelle hilfe dazuziehn. ich wünsch dir trotzdem viel glück damit das mit euch noch was wird.

    hals und beinbruch rave
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    genau das hab ich auch gedacht RavenHeart, sie meinte sie wird es mir noch nicht erzählen, auch ganz sicher nicht persönlich, wenn dann übers internet, also PM.
    Mal schauen ob sich heut Abend auf dem geburtstag noch was tut.
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    ich drück dir die daumen. gehs einfach langsam an dann wird schon was dabei rauskommen womit du auch was anfangen kannst.

    Greetz rave
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Naja also sie hat sich gestern zulaufen lassen, innerhalb einer stunde konnte sie nichtmehr laufen, hab vorher mit ihr geschrieben. Sie meint solle mir keine sorgen mehr um sie machen usw... aber ich kann das nicht, auch als nur freund nicht. Wir hatten dann sogar fast nen kleinen streit ich weis einfach nicht mehr weiter, vor einer woche war noch alles toll und jetzt geht alles den bach runter. Umso treckiger es ihr geht umso treckiger geht es mir ! Ich finde langsam keine passenden Wörter mehr. Ich möchte ihr helfen auch wenn ich dabei auf der strecke bleibe. Bin auch fast dauer depri weil ein problem nach dem anderen kommt...
    Was ich auch nicht verstehe das sie mit schatzi nennt, aber wir sind ja nicht zusammen, bin ich also nen billiger ersatz für nen festen freund? Ich hab echt keinen schimmer mehr was ich noch machen soll.
    Wäre nett wenn ihr mir vielleicht jetzt etwas helfen könntet !
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Boar man du hast Probleme, will echt nicht in deiner Haut stecken. Ich kenne das zu gut von anderen Beziehungen von Freunden. Also das sie dich Schatzi nennt muss nix heißen man, meine Freundin hat mich schon sogar Liebling genannt! Was ich voll lustig fand , also mach dir mal nicht so viele gedenken mein Lieber. Dich hat’s wohl richtig fett getroffen man
    Zitat meiner besten Freundin: „Lass sie erstmal LOS und gib ihr Bewegung“ sie muss selber damit klar kommen nerve sie nicht immer, denn mit so einer Situation kann eine Beziehung/Freundschaft gefährdet werden“.

    Ich wünsch euch beiden ein Happy End ;(
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    erzähl ihr einfach was los ist ! wen sie wirklich deine freundin ist wird sie dir schon glauben ! sonst wer des ja keine freundschaft ! wenn man dem anderen net glaubt !
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Das richtig , erwiedert sie es denn?? wenn ja dann würde ich sagen das da nichts mehr zwischen steht.. aber du weißt wohl ne das wenn es nciht klappt hast du deine beste freundin verloren....
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    sie denk über uns nach, aber ich weis schon wie sie sich entscheiden wird, sie wird sich für die freundschaft entscheiden.

    Aber was mich auch aufregt im moment, sie kann nur über PM mit mir reden, in der schule redet sie nur das nötigste mit mir
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    wenn du dir deiner Gefühle sicher bist dann sag ihr was du für gefühle für sie hast.
    ich hab mich auch erst in meine beste freundin verlibet nur hab ich es verpeilt ihr zu sagen und nu wohnt sie seit 2 monaten so ca 900km weit weg... is auch net besser.

    //EDIT sry letzen beitrag net gelesen -_-
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    die probleme von andern sollen einen selbst nich runterziehn. sie muss auch schon zu dir kommen wenn se hilfe von dir erwartet. wenn du ihr ständig hinterherdackelst aus angst dass sie baut dann haste echt bald keinen spass mehr im leben. n bisschen abstand muss da schon her und ihre probleme dürfen dich nicht so runterziehn. beziehung am besten erstmal ganz vergessen und gar keine gedanken mehr drüber machen. wenn dann kommt das von ganz allein. und wahrscheinlich nicht wenn du ihr die ganze zeit hinterherläufst und dir nen kopf machst. du kannst nich mutter spielen und erwarten dass sie sich in dich verknallt. mach dir darüber ma gedanken.

    greetz rave
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    mh ok, ich glaube auch das wir jetzt an dem punkt angekommen sind wo wir etwas abstand brauchen. Dankeschön, aber das wird schwierig ohne das ich noch mehr deprimierter werd
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    sie trifft sich mit nem typ der meint sie zu lieben ob er sie garnicht kennt... ich könnt kotzen...
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    geh mal mit deinen Friendz raus und red mit denen, drink nen Bier ... einfach um auf andere Gedanken zu kommen! Alle die dir hier Ratschläge geben (incl. mir) kennen die genaue Konstellation nicht, und kennen das Mädel bzw deren Verehrer nicht! Deshalb schaff dir bischen Abstand damit du dir klare Gedanken fassen kannst!

    Sonst siehst du ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

    Dräng sie nicht! Achja mach vielleicht die nächsten Tage auch mal mit anderen Mädels, einfach um nicht in so ner Schiene drinzuhängen! GL
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !


    Hi.
    Ich kenn dasist echt ne scheiß Situation, hatt esowas ähnliches auch schon mal.
    Ich habe irgendwann den Entschluss gefasst ihr es zu sagen, es hat geholfen.
    Natürlich war es esrt nachdem ich es gesagt hatte komsch und ich dachte sie würde nun Abstand von mir halten, doch es hat sich alles zum guetn gewannt, bin heute glücklich mit ihr zusammen. Hoffe ich konte dir helfen
    Greetz
    BW wäre nett
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    also, hab heute den ganzen tag nicht mit ihr geredet und keinen blick kontakt aufgenommen und jetzt glaub ich ich bin über sie hinweg, also kann mich wieder wie ein freund verhalten und nicht wie ein gefühlgesteuerter verrückter ^^

    Hab grad weihnachtsgeschenkt umstrukturiert, schenkt ihr jetzt so schockoloade, als moncherie oder wie das heißt^^ und nen Bilderrahmen mit nem Bild von uns beiden wo drunter steht "friends forever"

    ich denke das ist doch ok oder?
     
  17. 20. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Ich "hatte" mal den gleichen Scheiß ist echt schlimm xD

    Also bei mir wars auch so ähnlich, sie hat mich ihren Besten Freund genannt, aber nicht so getant als ob ich einer wäre.
    Hat BSP: nich auf SMS geantwortet etc.

    Da war ich "oft" sauer auf sie.
    Dann kam sie nich mal zu meinem geburtstag (ohne was bescheid zu sagen).

    Also ich glaube es wird dir helfen wenn du sie mal zum essen einlädst (richtiges Resteraunt) und mit ihr darüber redest. Aber dann auch verdeutlichst das dir an der Freundschaft viel liegt.

    Und das du willst das sie glücklich ist.
    Dann musst du auch damit leben wenn sie einen anderen will.

    Aber es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Ich würde auch sagen sag es ihr wenn ihr euch mal wieder trift oder so aber wie schon gesagt nicht mit so einer anmache sondern ganz direkt also geh zu ihr hin und sag ihr "ey ... ich wollte mal mit dir reden weil ich seit den wir dne tanzkurs zusammen gemacht haben irgendwie mehr für dich empfinde als nur freundschaft dich aber als beste freundin nicht verlieren will weil du einfach das wichtigste für mih bist." bring das irgendwie so rüber wird schon klappen viel glück echt !!!
     
  19. 20. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    #lowl

    also das is extrem krank, erst alles ok dann nur noch down und jetzt wieder berg hoch... sowas hatte ich auch naja ich wünsch dir weiter viel glück^^


    halt uns aufm laufenden
     
  20. 20. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    find des echt witzig ^^ leute lesst erstmal die 4 seiten durch und nicht nur mein anfangs post ^^ hat sich viele geändert seitdem ^^
     
  21. 21. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Willkommen bei RR! Dann auch noch welche mit Doppelpost... Naja aber des mit dem Bild is ne sehr gute Idee aber denk noch nicht, dass du über sie hinweg bist!das bist du erst dann wenn der Kontakt wieder richtig normal ist!

    sL0w!_L
     
  22. 22. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    an deiner stelle würde ich es ihr sagen den vllt. hat sie es schon gemerkt. ich würde mit ihr direkt darüber reden. ich würde ihr klar machen,dass es am anfang hal eine sehr gute freundschaft war und du dich jetzt in sie verliebt hast. dann musst du schauen was sie dazu sagt vllt. muss sie darüber nachdenken und vllt.sagt sie ja. aber wenn sie nein sagt, dann würde ich alles dafür tun, mit ihr weiterhin mit ihr befreundet zu bleiben wenn dir die freundschaft so wichtig ist.naja im endefekt musst du noch entscheiden!! hoffe ich konnte dir weiter helfen
    mfg
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Naja bin immer noch sehr eifersüchtig wenn sie was mit jemand anderen unternimmt, aber da kann ich nix machen, aber ich halte mich selber auf distanz das sowas wie liebe nicht mehr in frage kommt, auch wenn ich mich jedesmal erneut in das lächeln von ihr verlieben könnt ^^

    Das Geschenk hab ich ihr gestern gegeben, hab gesagt sie soll es erst am sonntag abend öffnen, sie hat gemeint sie ruft mich dann noch an, fand ich cool das sie das gesagt hat. Hab ihr noch 2 Moncherie packungen oder wie die dinger heißen dazu gelegt und nen Brief wo ich ihr schöne weihnachten /gutn rutsch und mich für nen paar sachen entschuldige. Ich denke ich bin auf dem Weg der Besserung und es ist WEEKEND ! ^^ Bissle saufen und neue leute kennenlernen mal schauen, vielleicht hab ich glück dieses wochende
     
  24. 23. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Soll ich dir was sagen? Das ist zu 100% das Beste was du machen kannst!Hat mir auch geholfen! Kannst uns ja weiter auf dem laufenden halten!

    Gruß sL0w!_L
     
  25. 23. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !


    Moin kenne das auch , ich verdräge sowas durch Drogen (ratte ich keinem zu).
    Aber entweder machst du sie dir klar oder sie läuft zu dem anderen .
    Verusch es mal,man lebt nur einmal entweder hast du sie dann oder nicht
    Aber das Gefühl ist echt schlimemr ist es wenn du sie in Fremden Händen siehst .
    Ich hätte alles gegeben und sie versucht klar zu machen .
    UNd wenn nciht kommste nach einer EZit darüberhinweg es dauert zwar aber du kommst davon ürgend wann weg .
    Ich meine nur wenn du dann sie in Fremden Händen siehst und verleibt bist wird die Freundschaft udn alles den Bach runter gehen . So she ich das .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.