verliebt in meine beste freundin !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Inuyashaxp, 12. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Also ich denke , du solltest ihr das auf jeden Fall sagen was Du fühlst...
    schon aus dem Grund das sie eventuell mehr Rücksicht auf dich nehmen kann
    falls sie etwas mit dem anderen anfängt....
    aber vielleicht ändert sich das völlig , und sie empfindet ebenfalls etwas für dich...
    dann brauchste dir um den anderen keine sorgen mehr machen...
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Ist natürlich eine kritische Situation aber vll empfindet sie ja auch mehr für dich als sie dir bisher gezeigt hat!!
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Wie schon ach so viele hier sagen sags ihr ist echt das beste. Un ich denke net das die Freundschaft zerbricht. Es ist deine beste Freundin von daher liegt ihr auch was an dir. Sag ihr halt was du dekst ich habs damals auch gemacht und es hilft echt. Naja und weisste wenn sie was mit dem anderen anfängt hör net auf um sie zu kämpfen immer weiter und wenn mitm Kopf durch die Wand musst geh durch Eigentlich kann man bei dem Thema garnet so helfen da jeder es anders hält. Aber trotzdem sag es ihr halt und wenn du es ihr net sagen kannst schreibs einfach auf und dann gibste ihr nen Brief. Ist vlt sogar die beste Idee du gibst ihr den Brief und gehst und dann siehste ja ob sie sich meldet oder net. Aber ich gebe dir noch nen Tipp mach dich net von einem Mädchen abhängig das kann sehr sehr schlimm enden [eigene Erfahrung] . Ich wünsche dir alles gute




    Tschüssi Juggybash
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    nja war auch ma in meine beste freundin verliebt
    nu binsch seid langem mit ihr zusammen

    einfach raus mit der sprache und hoffen
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    boah ich bin jetzt zwar über sie hinweg, aber bin immer noch eifersüchtig, sie trifft und telefoniert andauernd mit so nem typ der offen sagt das er sie liebt... und sie will ihm net sagen das sie auch von ihm nix will, so sagt sie das zu mir, aber wenn sie da mehr entwickelt bring ich den typ um :angry:
    könnt mich so aufregen ! Und ich hab keine ahnung wieso, aber wir streiten im moment nur noch bzw ich könnte nen streit anfangen jedesmal... zum kotzen ! Kann mir einer helfen und sagen was ich tun kann?
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    ich würd nix sagen. ein mädchen hat des gleiche bei mir auch gemacht. wir waren gute freunde. dann hat sie mir gesagt das sie mich liebt. ich wollte aber nix von ihr. seitdem haben wir keinen kontakt mehr. wenn wir uns sehn reden wir so bisschen aber auch nicht
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Sie ist mit dem typ zusammen und ich hab die freundschaft beendet, ende mit der geschichte, und wiedermal blieb ein Mensch der mir wichtig war auf der strecke..
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    tut mir leid für dich inuyasha, genauuu so gings mir auch schon mal, genauuuu sooo.... und du kannst dir sicher sein, sobald mit dem typ schluss is kommt se wieder bei dir angekrochen...

    mein beileid,

    The Damned
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Feel sorry for u digga! Ich hoffe du kommst gut drüber hinweg! Naja sie hat dir auch dreckig ins Gesicht gelogen, als sie sagte sie will nichts von ihm!
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Deshalb finde ich, n guter Freund ist wichtiger als jedes Mädchen auf der welt -Wenn sie noch so hübsch oder nochso nett ist!
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    ich weiß jetzt wieso sie sich immer umbringen will, sie hat es mir gerade erzählt, sie wurde mit 14 von ihrem freund vergewaltetig.. sie war bei einem psychater aber dem wollte sie nichts erzählen.. Da kann ich leider nichts dran ändern..
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    das heißt ihr seid doch wieder freund ewenn du die freundschaft beendest dann wird sie dir ja normal nicht so viel erzälen versuch ihr über dieses scheiß erlebnis zu helfen und geb nicht auf mit der freundschaft is echt das wichtigste find ich gut dass du am anfang erstmal abgewartet hast und nicht sie nicht gleich gefragt hast ich drück dir die daumen dass ihr 2 euch zusammenrafft und eure freundschaft weiterführen könnt

    good luck
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Ohje das is nich schön :/
    Dann würd ich sagen, für solche personen muss man einfach immer da sein und sie " beschützen" vor äusserein einwirkungen und natürlich vor sich selbst!
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Män ich hab mir gerade alles durchgelesen. Crazy Storie dude. Du hast die Freundschaft beendet sagst du. Sie sagt dir jetzt was passiert ist. Hola die Waldfee bissl spät. Ich frag mich jetzt warum sie dir das sagt wenn du die Freundschaft beendet hast. Das ist eventuell ihr Freundschaft rettungsversuch. Jetzt kommts auf dich an. Du kannst es durchziehen und ein Eisblock sein, denn wie du sagst is die Freundschaft aus. Oder du knickst ein und sagst ja ok lass uns alles mal klären. Aber wtf? Gehts hier nur um sie? Ich mein ja is ja egal wie du dich fühlst oder was? Meine die bricht dir jedes mal ein stückchen Herz. Überleg dir das aber ich mach nicht das gehäuchelte ja da is was schlimmes passiert versteh das doch. Du musst nicht alles mit dir machen lassen. Nur das du das weißt jeder Mensch hat seine Gefühle und jeder handelt so das es ihm gut geht. Was is wenn du einknickst? Ja dann redet se mit dir drüber und dann is wieder so das sie sich den nächsten holt oder wie? Naja Kollege du kannst ihr dabei nicht helfen ausser du willst ihr zu hören.
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Also wirklich... würde sie sich umbringen wollen, hätte sie es schon längst getan.
    Meines Erachtens hat sie überhaupt kein selbstvertrauen und holt sich welches indem sie versucht das unschuldigene, kleine, verltzte mädel zu spielen. So kriegt sie Aufmerksamkeit.
    Hier bin ich der Meinung, lass dich nie mit einer Frau ein, die mehr Probleme hat als du. Das schadet dir nicht und sie wird auch ohne dich leben können.

    Das mit der besten Freundin im Allgemeinem. Das hatte ich schon hinter mir. Ich habe mich fertig gemacht, ich habe sie geliebt und alles für sie getan. ihr nachgelaufen mich wie dreck behandeln lassen... wirklich alles... weil ich mir diese Liebe zu ihr eingebildet habe!
    Bitte tu das nicht. Es gibt viele mehr und bessere Frauen als sie.
    Du fragst sicherlich wie es nun weiter gegangen ist.
    Nun damals war ich 16, so wie du... hab 2 jahre meines lebebens für sie geopfert.
    Dann bin ich auf eine UG comunity gestossen, die mir die augen geöffnet hat und mein privates leben wieder auf dem höhepunkt gebrtacht hat. und nun hab ich 2 super jobs, mache mein abi und eine wirklich intelegente und supersüße freundin. Meine beste freundin bereut es nun selber weil sie mich nicht mehr kriegt und alles läuft so wie ich es wünsche...
    Naja... ich empfehle dir das Buch von Neil Straus "Die perfekte Masche" ... und die 2 weiteren Foren.

    DeinDateDoktor
    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

    Lies dich ein, beobachte in richtigem Leben ob das was dort geschrieben wird, der wirklichkeit entspricht (Das tut es, glaub mir) und versuche deine Erfahrung mit Hilfe und logischem Wissen der Comunity zu sammeln.

    Oder google einfach nach dem Stichwort "PickUp" oder "PUA" (Pick Up Artist)

    "Mystery Method" & "David de Angelo"

    Es ist eigentlich die Kunst der Verführung. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Mich hat es in 1 Jahr dorthin gebracht wo ich schon immer sein wollte und hat meinen Charackter sehr gefestigt.
    Und falls Pickup etwas für euch ist, freut es mich dass ich euch helfen konnte, dem threedstarter so wie den anderen Lesern.

    gruß, Wodka
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Ich weiß ja nicht, wie du die freundschaft beendet hast. ne wirklich gute freundschaft beendet man nicht einfach so, und es entsteht ein gewisser druck auf ein mädchen, wenn man laut rausschreit, das man sie liebt. ich würde einem mädchen nie sagen, das ich sie liebe, wenn alle zuhören. das sollte man gemütlich zu 2 machen. (natürlich sag ich meiner freundin überall, dass ich sie liebe. meine beim ersten mal)
    ....
    weiter im thema: ich würd sagen, nachdem du die freundschaft beenden wolltest/hast hat sie gemerkt, was sie gemacht hat und ging deshlb offener auf dich zu. ich kann dir nicht profezeihen. ob ihr mal ein paar sein werdet. aber ich finde das entwickelt sich bei besten freunden anders. erst tanzt man noch und aufeinmal is man am schmusen. und so merkt man, das man sich "gern" hat. jedoch würd ich mehr auf eine freundschaft bauen. die größte liebe ist nicht so vertrauenswürdig wie eine wirkliche freundschaft.

    Mein Tipp nach der langen ansprache^^: Versuch die Freundschaft zu halten. wenn ihr beste freunde seit/wart dann beendet man eine freundschaft nicht einfach so

    MFG cruscher25 und viel glück
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    das war ihre nachricht an mich als ich die freundscahft gestern beendet hatte:

    also wollt dir noch paar dinger sagen und die sind mir wichtig also lösch die nachricht nicht gleich wieder!!
    also erstmal muss ich wohl deine entscheidung akzeptieren auch wenn die mir net gefällt!!finds ziemlich schade so jemanden wie dich als freund zu verlieren!!ehrlich!!aus meinem leben kannst dich nur net wirklich verabschiden weil du mit mir in einer klasse bist!!naja.....dann wollt ich dir noch sagen dass du ein wundervoller mensch bist und bleib so wie du bist!!ich mag dich ziemlich trotz dass du es neme tust!!ich will net mit dir im streit auseinander gehn, sowas tut man net!!!
    also ich wünsch dir und deiner familie nen guten rutsch ins neue jahr 2007!!und noch was zum thema tanzen: finds ziemlich schade dass du neme mit mir tanzen möchtest, da muss ich mir halt nen andern suchen!!
    na dann......bis schulbeginn, vielleicht redest du ja auch irgendwann wieder mit mir!!da glaub ich ganz fest dran!!
    bye bye:winker: :blumen:s

    Danach hat sie mir das mit der vergewaltigung gesagt, sie hat gemeint das hätte ich noch verdient zu erfahren und dann hab ich ihr angeboten das ich versuchen könnte doch mit ihr zu tanzen weil ich gemerkt hab das sie doch noch ehrlich zu mir sein kann und mir vertraut. Sie fand es zwar komisch weil ich ja gesagt hab ich tanz nichtmehr mit ihr aber mir hat es ja auch viel spaß gemacht und wieso nicht einen versuch wagen, sie überlegt es sich.

    danke leutz, werd die pages und die bücher mal testen, mal schauen ob ich die herbekomm.
    danke
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    sei mir nett böse, aber ich würde mich mit ihr nicht mehr einlassen. Das mit der Vergewaltigung hat sie nur gesagt, das sie net alleine ist. Die braucht halt immer jemanden um sich rum. Wenn du angeblich ihr bester Freund bist, warum hat sie dir dann das mit Vergewaltigung net früher gesagt?
    Denke mal sie macht auf Mitleidstour und nützt deine Gutmütigkeit aus. Also an deiner Stelle würd ich den Kontakt abbrechen, sonst machst du dich noch unglücklich und es gibt viele andere Mütter die hübsche Töchter haben

    mfg
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    nein das stimmt nicht, genau davor hat mich ihre freundin gewarnt das ich das nicht glaube. Sie hat gesagt man kann leicht glauben das sie sich nur wichtig machen will aber das stimmt nicht.
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    MOMENT. Was zur Hölle will sie sich da überlegen? Hallo!? Du musst dir das überlegen net sie. Sie wollte doch das ihr euch wieder etwas näher kommt. Wo sind wir den hier. Lässt du dich so einfach überumpeln. Sie findet alles schade das du nimmer mit ihr tanzen magst und so weiter. Dann sagst du ok tanzen geht, dann sagt sie ich muss mir das überlegen? Sag ihr pass auf ich kann mir auch ne andere Tanzpartnerin suchen. Sorry aber du solltest doch etwas hart sein. Mir kommt das so vor als ob du voll nachgibst. Also zeig mal das du auch ohne sie kannst. Mir kommt das so vor als lullt die dich ein und dann hat se die Oberhand wieder und dann is sie der Chef. Ne ne das muss hier mal anders laufen. Geb ihr net das Gefühl das du sie ganz dringend brauchst mein rat an dich. Sie soll auch ma in die Puschen kommen und zeigen das ihr die Freundschaft was wert ist.
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    hmm, naja, dann verlass dich einfach auf dein Gefühl, höre auf dein Inneres und ich wünsch dir, das alles gut ausgeht!!!!!!

    mfg
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    mh kann schon was dran sein, aber ich weiß nicht, ich bin nicht der typ dafür..
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    Ja klar aber das wirst du mal von ganz alleine es muss nur so laufen das sie immer wieder Kerben reinhaut und dich verletzt. Irgendwann bist du an einem Punkt wo du die Schmerzen nicht mehr willst und andere es dann schwirieger haben an dich ran zu kommen. Ich kann das sagen denn ich höre leider auch wenn ich das nicht möchte sehr oft das ich kalt bin. Das kamm von einem Eelebniss das deinem gleicht. Ich sag jetzt ja ich fahr gut mit der Schiene ich häng mich in solche Sachen scho gar nicht mehr rein, das meiste von solchen Geschichten ist mir egal und ich bin wirklich immer sehr schnell von solchen Sachen los. Ich mein meine Ex hat mir offen gesagt sie wird sich umbringen darauf hab ich gesagt ok. Ja is hart aber meine dir Schenkt keiner was. Ich wünsch dir nicht das es so läuft aber es kann passieren. Das hat ja auswirkungen auf alle.
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    so schlimm ist es auch wieder nicht @ReaverX! Ich empfehle dir: Red mit mir (nicht per SMS)! Biete ihr deine volle Unterstützung an, sag aber auch, dass du schwer enttäuscht bist/ kein Vertrauen mehr hast und nicht weißt wie es weitergehen soll!Du findest es auch schade, dass es nicht mehr so ist wie früher aber daran kann man nix ändern! dann probierts halt nochmal!
     
  25. 29. Dezember 2006
    AW: verliebt in meine beste freundin !

    kurze frage, soll ich ihr sagen das ich mir das mitm tanzen versuchen nochmal überlegt hab und es doch nicht so ne gute idee war?

    ich mein wenn ihr sagt das ich nicht immer nachgeben soll usw..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.