Verliebt und schon am......?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Das sicher nicht...


    Stell sie doch einfach vor die Wahl...


    KA wie lang das nun zwischen euch geht aber wenns zum Vögeln reicht, sollte sie mal langsam einen Entschluss finden!

    Mach ihr deine Position klar und sag ihr du fühlst dich verarscht ....
    Möchtest nun eine klare Antwort, wies weiter geht und das du nicht ein 5 Rad am Wagen bist, nur weil sie sich vom Ex getrennt hat...

    mfG
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    wo ist eigtl dein Prob.. wen du spaß hast, und alles ist perfekt, dann lass ihr doch die zeit, ist doch so auch schön hast du doch gesagt..
    ich seh da kein problem..
    doch länger als einem monat sollte die kennenlernen auch wiederrum nicht gehen, sonst stellste sie einfach zur Wahl Ganz oder Gar Nicht
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    ich denke genauso...such dir lieber eine andere
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    jo seh das auch so, wenn du nen vernünftiges mädel suchs für liebe usw ne, dann kannse die knicken. 1 treffen udn direkt ♂️♀️n? das is ne ********. Und ganz ehrlich, wenn de dich in die verliebs oder so und sie dir später fremd geht, wirds für dich härter als wenn du von vorne rein net mit der zusamm komms. **** die sooft du bock und die möglichkeit hast durch und such dir nebenher was anständiges-

    oder hör nich auf mich (uns) und dann wünsch ich dir GL XD
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Immer locker durch die Hose atmen ;-)
    Mach es auf jeden Fall nicht nach der *****loch Methode, das wäre tödlich. Geniess die Zeit mit ihr und verhalt dich genauso wie vorher auch. Wenn du zu anhänglich wirst, drückst du sie von dir weg.
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Vergiß Frauen, die immer noch dem Ex hinterher trauern oder sonst was ... geht schief ... war bei mir auch so ...
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Hey... was ne kranke .. kommt mir richtig bekannt vor.

    Meine Ex hab ich so kenngelernt und war am ende fasst 3 Jahre mit ihr zusammen. Bin 2 jahre davor zu ihr gezogen und 1 jahr später hatten wir sogar zusammen eine Wohnung.

    Was ich sagen will - Wenn sie zeit brauch, gib ihr die Zeit!!
    Das ist ne Frau und kein D-Zug. Frauen brauchen Zeit

    Und ♂️♀️ heist nicht immer gleich Beziehung, dass sollte ein Kerl aus dem 20. Jahrhundert mittlerweile nun selber wissen.

    Ich appeliere trotzdem nochmal um die Gesudheit deiner und dessen anderer Leute

    Wenn du mit wildfremden Chatweibern vögelst - benutz nen Gummi!
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Jouw, also ich habe selber eingesehen das ich es bissl zu eng gesehen hab, ich kenn sie immerhin erst ne woche und sie brauch halt noch bissl zeit. Das heißt ja noch lange net mich anner nase rumuführe, vlt. will sie auch nur das das nicht einfach so billig zusammenkommt sondern schon erkämpft wird. Ich denke son *****loch-Nett weg ist da der beste, nicht zuviel hinterher n, seinen mann stehen und wenns drauf an kommt auch mal bissl den soften machen. Ich danke schonmal allen, hat mir ein wenig geheulfen
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Naja so lange du net weißt worauf sie hinaus möchte,da kannse dir deine zügel in die hand nehmen vergessen.Vllt denkt sie ne **** beziehung oder so.Und wenn sie merkt das du mit irgendwelchen methoden kommst um sie in griff zu bekommen dann haut sie dir bestimmt ab.
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    boooah also, glaube das ist ein wenig schwieriger.... eine frau die ihrem ex hinterhertrauert aber mit ner internetbekanntschaft sooo schnell ins bett steigt...???mmmh könnte im ernst ne ******** sein...ich mein sorry dass ich mir das erlaube, ich kenn sie nicht, aber durch das was du hier schreibst könnte dies wohl zutreffen...naja...wenn du sie haben willst denk ich dass ne kombi aus *****loch und distanz gut wäre...nummer eins du meldest dich wenig, aber wenn sie sich meldet bist du nett...wenn sie fragt warum du dich nie meldest dann sagst du dass du sie nicht bei ihrer entscheidung beeinflussen willst, dass sie selbst für sich entscheiden muss was das richtige ist...lass sie wissen dass du sie magst aber zeig auch dass du interesse hast...
    viel erfolg
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Also ich fasse ma zusammen:

    1 Sie hat probleme ihren Ex zu vergessen
    2 Geht in chat und sucht nach anderen Leuten/Ablenkung
    3 Findet dich
    4 Lässt sich von dir ballern

    => entweder brauch sie nur wen um den ex zu vergessen, empfident dabei aber garnix für dich oder sie ist ne ******** und will einfach nur nen schwanz.

    klingt hart, aber mit solchen weibern sollte man sich nich aufhalten.
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    also so wie du das erzählst glaub ich,dass sie dich verarscht.sie geht mit dir ins bett und schläft bei dir bzw. du bei ihr und anschliessend fragst du sie ob da was gehen könnte und sie sagt,dass sie sich noch nicht sicher ist.dann auch noch was mit dem ex?ich glaube sie wollte nur befriedigt werden ...mehr auch nicht-.-.ich würde versuchen sie aufzugeben und sie zu vergessen...also mir ist das nicht passiert(gott sei dank).ich hoffe du findest die richtige

    mfg
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    typische ****beziehung...
    wenn du schon auf so einen machst, dann werd doch wenigstens nicht so sentimental, das ist an der stelle unangebracht. man muss sich mal entscheiden, ob man ein *****loch ist oder nicht (bzw. es nur unterdrücken will, weil wirs am ende ja alle sind-.-).
    wenn dir was an IHR liegt, dann beschreib ihr doch einfach deine gefühlswelt mit allem drumunddran, dass es dann nur einen geben kann blablabla, wenn dir was ihrer MUSCHI liegt, dann, mach so weiter wie bislang, wenn sich was längeres ergibt, umso besser für deinen schwelligen freund zwischen den beinen.
    merry xmas.
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Bei mir war es mit meiner jetzigen ähnlich, haben ♂️♀️ bevor wir zusammenwaren^^
    Nur läuft es bei mir andersrum, ich empfinde nix für sie, aber sie liebt mich, naja nutze es
    ehrlich gesagt erstmal aus... warum auch nicht, ich habe mein Spaß und sie auch...

    Aber echt hart wie manche sofort sich verknallen, lass einfach den *****lochtyp raushängen,
    ignorier sie und warte ab was passiert, wenn du gut warst und sie was für dich empfindet, dann
    wird das schon...

    PS: wäre aufjedenfall für mehr solche Ollen in DE =)
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    das ♂️♀️ hat rein gar nichts mit Liebe oder Gefühlen zu tun, das ist einfach nur eine Befriedigung. du musst sie halt ein wenig durchschauen was sie genau will, das kannst du am besten indem du sie testest. testen im sinne von "sie mal nicht zu vögeln und gucken ob sie wiederkommt" "einfach mal dinge machen die dir mehr gefallen als ihr" dann wirst du sehen was da schon ist und was daraus werden kann.
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    WORD!

    so dann zu deinem problem.
    lass ihr unbedingt die zeit, wenn sie die brauch. frauen müssen immer erst ihre gefühle "erforschen" und alles genau bedenken. mach mit ihr was romantisches und dann wird die sache schon klappen
    aber überstürze es nicht!
     
  17. 25. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    naja ... is doch gut .. nail sie paar ma und wenn nicks is is auch wayne?

    wieso nimms du das so ernst is halt ersmal "nur" spaß haben
    wenn du n one nigth stand hast willste die braut ja auch nich heiraten

    schau halt was draus wird .. hinterherrennen würd ich ihr nich .. dass macht dich uninteressant
     
  18. 25. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    lass sie erst mal abwarten...
    Bist du immer der, der sie anschreibt? oder schreibt die dich immer an?
    Wenn du die immer als erstes anschreibt, lass es erst mal sein... und schaue mal, ob die sich auch wohl bei dir meldet... weil wenn sie sich nicht bei dir melden sollte, dann weist du wie du bei ihr stehst...

    Das ist das was ich machen würden....

    wünsche dir aber noch sehr viel Erfolg! Und das klappt schon wohl!
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    was längeres? hättest du da nicht angst das sie genauso schnell wieder jemand anderst kennenlern über nen chat und sich die geschichte wiederholt?
     
  20. 25. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Niemals fragen, was mit euch wird. Einfach machen; eskalieren lassen. Und zieh dir Hosen an, die solltest du nämlich in eurer Beziehung haben.
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    ich würd abwarten und ihr zeit geben...wenn sie wirklich noch an ihrem ex hängt...
    ...wobei es dann aber auch komisch ist mit dir in die Kiste zu hüpfen und dir hoffnungen zu machen...

    ...lass ihr zeit, sie sollte am besten merken was dir an ihr liegt...

    du kannst zum einen halt weiter mit ihr rum"palimpalim" wobei wenn du pech hast hat sie dann doch iwann ab, aber du hattest dein spaß...

    oder du sagst ihr pass auf ich geb dir alle zeit der welt die du brauchst, aber melde dich dann bei mir und sag mir wie du dich entschieden hast...solange ham wir erstmal kein "palimpalim" mehr...
    ....dann kann sie dich auf alle fälle nicht ausnutzen oder so, wenn du davor sorge haben solltest...


    mfg und viel erfolg ChiliPalmer:]
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Hey also ich würde dir raten dich erstmal nicht bei der zu melden wenn die was für dich empfindet dann wird die sich schon melden.
    Aber so sachen mit dem Ex sind immer hatte mal das sele problem bei mir hat sie immer wieder mit dem Ex rumgemacht und nur von ihm gelabert dann habe ich sie abgeschossen. Auf sowas habe ich keine Lust.
    Ich hoffe das mit euch wird nochwas vill hast du ja glück. Kopf hoch

    mfg.BIOSHOCK
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    ich würd auch erstmal abwarten, wie sich das entwickelt .. ansonsten würd ich frühzeitig abstand davon halten^^
    das aus der anfänglichen verliebtheit net noch nachher liebeskummer entsteht, gib ihr ne woche oda so zeit un dann lässt du die finger von ihr wenn sie sich net klar äußert.
     
  24. 26. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Habe spass solange du kannst. Wenn es klappt dann gut wenn nicht dann auch gut. Nur nicht bedrängen.
     
  25. 26. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    ja also ich würde ihr zeit lassen um nach zu denken aber mach immer wieder was mit ihr damit sie merkt dass du das ernst meinst mit ihr unternim einfach was mit ihr geh mir ihr aus zum essen oder so zeit ihr einfach dass du sie wirklich willst und ka vielleicht zeig ihr dass du besser als ihr ex bist hatte die situation auch schonmal und hat gefunkt ^^

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.