Verliebt und schon am......?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Och naja, hat sich denke ich ehh alles geklärt, erst hieß es sie brauch Zeit, dann auffeinmal sie ist nicht Beziehungsfähig, dann wieder sie brauch Zeit. Aber sie will mich net verlieren. Und jetzt auffeinmal denk sie das es mit uns nicht Klappen würde, dann heißt es wieder die Gefühle reichen nicht aus. Irgendwie verwirrt mich das alles ziemlich dolle im Moment grade -.- Was würdet ihr machen? Ich bin am überlegen sie abzuschiessen, weils mir langsam zu kompliziert wird.

    Anscheind ist es auch nen grund das es nicht klappen wird für sie das wir uns einmal bissl gezofft hatten, war eig. nur ne Diskusion aber naja. Sie sieht halt alles ziemlich eng. Ich danke euch nochmal für eure Meinung.

    Ps: *****lochkomplex werd ich glaub ich als letzte bremse ziehen, wenns nicht klappt pech.
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Mach dir erstmal keine Hoffungen. Wenn nochmal was läuft genieß es und sons guck dich einfach nach anderen um, gibt genug und die labern dich dann auch nicht mit so nem driss zu
    greets
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Meiner Meinung nach nur net Bett geschichte....
    gleich am ersten abend schon im Bett landen....
    find ich etwas billig für eine Frau.... für etwas längeres ist das wohl nicht aber wenn du weiterhin spaß haben willst dann würde ich versuchen die ganze Sache weiterhin laufen zu lassen....
    Das musst du für dich entscheiden....
    Und was dein kumpel da denkt.... naja... find ich nicht gerade ein guter tip....


    Ich Hoffe du machst das Richtige....

    Greez
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Meiner Meinung nach das Falsche Forum für solche Fälle.

    Nutz es aus und dann is gut.
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    warte ein bischen ab oder ruf mal nicht immer an , wenn sie nämlich immer anruft merkst du das sie schon mehr interrese hat. mach mit ihr ein paar andere dinge zb spazieren gehen oder kaffe trinken oder so was und geh vllt nicht sofort mit ihr ins bett , weil wenn sie dann irgendwie nie mehr lust hat was zu machen merkste das sie weniger interresiert an dir ist sondern eher am Fi**** , lassse irgendwie immer so n bischen zappeln dann wirste merken ob sie mehr interrese hat.

    und lass lieber nicht das *****loch raus , is meiner meinung nach keine gute idee , vllt isse dann schneller weg alste glaubst.
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Also nach dem was du alles gesagt hast klingts wirklich nach ner Bettgeschichte oder sie ist wirklich verzweifelt wegen ihrem Ex oder kA ich mein es kann ja auch noch etwas tiefgründigeres dahinterstecken. KANN - MUSS aber nicht ^^ Good luck
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Verliebt und schon am......?

    Abend.
    Also ich war noch nie in so einer Situartion aber haben mich schon oft in so ähnlichen Situartionen befunden.

    Also ein Tipp von mir: Das mit dem *****loch spielen kann klappen aber ich würde es nicht Riskieren.
    Ganz ehrlich wenn du sie wirklich liebst und sie dir was bedeutet, dann gib ihr soviel Zeit wie sie braucht sei immer lieb zu ihr und verehre sie. Aber....wenn du merkst das sie es überhaupt nicht ernst meint, was man merken sollte, dann würde ich auch keinen auf *****loch machen (Ich würde sie dann einfach an deiner Stelle immer schön knallen und mir vll neben bei ne andere Schneke suchen). Weil irgentwas muss sie ja an dir haben weil sie ja mit dir geoppt hat also warte einfach erst mal. Und lass die Zeit das regeln.

    Wenn sie dich liebt wird sie eines Tages zu dir kommen und sie wird sich sicher sein.

    Also RR-Kollesch... einfach Kopf hoch und die Dinge Optimistisch sehen

    Good luck to you.



    mfg syR!s
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.