Verliebt! Was machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TMB.aka.MAS, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    Jo Hi erstma an euch
    eine kurze vorgeschichte :
    Also eine Freundin von mir (in die ich mich übelst verschossen habe) war vorher, schon was her, mit nem kollegen von mir zusammen. Seit ca. 3Wochen haben die jetzt Schluss und wie gesagt ich hab mich voll in sie verschossen.

    Meine Frage an euch
    Was würdet ihr machen? Weil ich finde eigentlich, dass wenn ein Kollege mit einer zusammen war die eigentlich tabuuu ist.
    Würdet ihr es ihr sagen oder einfach versuchen sie zu vergessen?

    gruß TMB.aka.MAS
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Sch*** situation...
    also ich persönlich würd mich so entscheiden:
    freunde ( ich meine RICHTIGE freunde) hat man nen leben lang, ne beziehung
    hält nur in glücksfällen ein leben lang von daher würd ich es persönlich lassen....
    aber du bist nicht ich ^^ hab nur beschrieben was ich in der situation machen würde
    wenns nur n flüchtiger "freund" is, dann würd ichs machen also mit ihr ^^

    so long, M!N!
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    wie wäre es wenn du mit deinem freund darüber redest...

    wie alt bist du wenn ich fragen darf
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ich bin 18 . wieso?
    und der kollege ja denn kenn ich außer schule also ist nicht mein bester freund mit dem ich jeden tag was zu tun habe sonder eher nur einer "ja hi ciao " okay vl doch ein bisschen mehr einfahc so einen den man bisschen besser kennt aber nicht so richtig gut
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Ich würd an deiner Stelle erst mal mit deinem Kumpel drüber reden, weil wenn du auf einmal mit seiner Ex zusammen bist ist er bestimmt nicht mehr länger dein Freund. Wenn du mit ihm dann alles geklärt hast dann kannst es ihr sagen. Falls dein Freund aber total ausrastet musst dich wohl für jemand entscheiden. Aber ich finde auch, dass gute Freunde wichtiger sind als ne Beziehung.

    Ich finde auch dass es noch ne Rolle spielt wer von den beiden Schluss gemacht hat. Wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat dann solltest dus lieber lassen...
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    mit 18 sollte man in der lage sein sowas mit dem anderen zu bequatschen...ehrlich und erwachsen zu sein...ich würde es ihm sagen

    wenn es "nur" jemand ist den du gar nicht groß kennst sondern nur einer den man maln hallo rüberschmeißt dann weiß ich eigentlich nicht wo dein problem ist wenn ihr euch außerhalb der schule nicht kennt
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ja das ist so er hat schluss gemacht hat jetzt auch ne neue nur der meint immer noch so die zu kontrollieren und ich hab einfach kein bock auf stress mit ihm!
    vl sollte ich es ihm doch erstmal sagen bevor ich es mit ihr klär
    soweit schonma danke an euch
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ja wenn das so ist, kannste die doch einfach mal ansprechen oder so.
    weil du weißt ja jetz im moment sowieso nicht, ob sie auch "auf dich steht"
    oder weißt du da was genaueres (blickkontakte sms usw.)
    also so mit meinen freunden (keine best friends oder so) wäre es nciht schlimm wenn man mal die ex klar macht, wenn er sowieso nicht mehr mit ihr zusammen kommen will
    naja ist deine sache, wir könn dir nur nen paar tips geben
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    kk ich bin mal einer von der ausraster seite

    wenn du mein freund wärst und mir das erzählen würdest würd ich dich auf der stelle töten xD

    ganz klar ...erscheint vielleicht kindisch aber unter kollegen richtigen kollegen egal ob flüchtig oder naja so oder gute kollegen mir wayne solang er weiß es war meine mit mir cool auf freund macht und sie hinter meinem rücken b*msen will gibts derbe stress xD

    da werd ich total aggressiv da seh ich rot die situation gabs nämlich schonmal wegen meiner freundin, der typ kam mit 20 leuten um mich zu schlagen xD auf mein Mitteball ( also so tanzveranstaltung) xD
    naja ich raus .....und dann haben wir sie trotzdem ziemlich verscheucht zu 3. ^^
    war ganz lustig nur sie haben ein mädchen von uns zusammengeschlagen...wie gesagt von solchen kann man sich nur seinen teil denken das is derbe ....

    ich sollte noch dazu sagen: er war ein guter freund von mir und ich war kurzzeitig mit meiner freundin ausseinander wollte aber wieder was von ihr....und er -.- naja assi people


    Fazit: ich würds lassen und chill0rn XD - der typ wird dich nicht mehr angucken wenn dus doch machst ^^
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Wer hat denn schluss gemacht? Dein Kumpel oder sie?
    Wenns dein kumpel war dann sprich mit ihm darüber. Sag ihm das du dich total in sie verschossen hast. Du wirst sehen wie er reagiert. Nur lass dir eins gesagt sein.

    Setz keine freundschaft wegen nem mädel aufs spiel. Ist der größte fehler den ein mann machen kann.
    Ich würde sagen du redest mit ihm drüber uns sagst ihm das. Wenn er locker reagiert und sagt du kannst sie haben ok. Wenner nix dazu sagt, am besten finger weg.

    Aber wie gesagt es kommt auf deinen kumpel drauf an ob es eher ein lockerer oder ernster mensch ist
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    wenn du eh mit diesem kollegen nicht viel zu run hast, dann würde ich sie nehmen...
    reden würde ich mit dem auch nicht, denn wer sagt schon:" ja, kannst meine ex ruhig haben ^^"
    deswegen würde ich auf den n und den spass genießen
     
  12. 25. Januar 2008
    was heißt denn er kontrolliert sie...sry für meine ausdrucksweise aber was ist das erstens für einer (den würd ich mit dem ***** nicht angucken wenn er meint sowas mit anderen abziehen zu müssen) udn zweitens was ist sie denn für eine das sie das mit sich machen lässt ...ist das heutzutage so...das man 3 wochen nachdem man getrennt ist (wahrscheinlich war man auch nur 1 woche zusammen oder sowas) von seinem ehemaligen partener noch "kontrolliert" wird..omg

    @ Hans Peter

    wahrscheinlich bist du noch sehr jung...ich hoffe du lernst irgendwann das aggressionen die falschen wege zum falschen ziel sind

    wenn man 18 ist gehe ich davon aus das man ein wenig lebenserfahrung hat und sich wie eine vernünftige person verhalten kann...es geht hier immernoch darum das die beiden nicht mehr zusammen sind und er sogar schon eine neue hat...wenn er mit ihm darüber redet wird er merken ob ihm noch was an ihr liegt oder nciht und darum geht es hier...es geht dem threadersteller meines erachtens nach nicht darum sie so schnell wie möglich flachzulegen sondern um etwas ernsteres und da es ernst gemeint ist denke ich sollte man wenn man verliebt ist das auch ausleben dürfen...meine meinung wäre klar anders als wenn sie noch zusammen wären

    ich denke das wenn er ihn fragt das soviel mut und auch respekt dem andern gegenüber mit sich bringt das er seine freundschaft aufrechterhalten kann und eventl. auch mit ihr zusammenkommen kann...

    kommentare wie knall sie einfach gehören hier meiner meinung nach nicht hin -> sollte nicht an hans peter gehen
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    also sie waren 1 1/2 jahre zusammen und er ist türke^^
    vl erklärt das dann dieses kontrolle gedöhns er meint halt immmer noch so keiner darf sie haben und wenn einer die nimmt der wirt schon sehen
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    oh man...sorry aber was für leute kennst du?

    wir sind hier immernoch in deutschland und nur weil er mal was mit ihr hatte ist sie nicht sein eigentum..das muss sie ihm aber klarmachen
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    "Verliebt! Was machen?"

    Antwort: Erschiess dich Junge, du bist verliebt und hast keinen Plan was du tun sollst.
    Meine , die Fragen werden immer dümmer hier. Tu einfach was du für richtig hältst.
    Anstatt hier irgendwelche Leute in nem Warezboard zu fragen.
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ja sie mient auch weil wir haben uns schonma über das thema Liebe bei uns so unterhalten (sie kam darauf) und da meinte sie auch so was wäre wenn wir uns übelst inneinander verknallt haben?
    was will der dann machen will der dich schalgen ?
    dann meinte sie noch :guck mal du würdest mich dann vernachlässigen weilo du kein stress mit dem willst?!?!?! Das wäre ein bisschen dumm meinte ich dann und sie dann wieder ja vonwegen von dem lass ich mir meine zukunft nicht versauen soll cih jetzt nie mehr spass haben dürfen oder einen freund haben dürfen usw. .......
    sie wollte mir irgendwie sagen also hatte ich das gefühl scheiß ma auf den lass uns mal machen und gucken was kommt^^
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ganz ehrlich was willst du denn jetzt ich wollte einfach nur fragen was andere leute machen würden!!!
    und außerdem guck ma wo wir drin sind "Alltagsporbleme&Gesundheit" Lesen hilft vielleicht!!!
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Warum? Also wenn er nur so ne Art Kumpel von dir ist, würd ich es ihm zwar sagen aber nicht weiter drauf eingehen..
    Du kannst dich doch in die Person verlieben, in die du willst.. Kann man ja nicht wirklich bestimmen wer das ist. Und wenn die sich getrennt haben, dann ist es vorbei mit ihnen und warum sollte er ausrasten?

    Also mir wär das egal mit ihm, wenn es jetzt nicht grad dein bester Freund ist. Würde es ihr schon sagen aber warte noch ein bisschen.. Weil 3 Wochen sind bisschen kurz. Da hat sie sicher noch keine Lust, sich Gedanken über 'ne neue Beziehung zu machen..

    // "also sie waren 1 1/2 jahre zusammen und er ist türke^^
    vl erklärt das dann dieses kontrolle gedöhns er meint halt immmer noch so keiner darf sie haben und wenn einer die nimmt der wirt schon sehen "

    Ja so sind sie halt^^ Aber sei dir nicht zu sicher, sonst bist du nachher ganz schön enttäuscht ; ) ...
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?


    wofür gibts sonst das alltags und probleme forum?


    also ich kenn euch ja beide , also der ex-freund von dem mädel hat mir gesagt, dass er nix mehr von ihr will und dass sie auch schon 2 monate getrennt sind.Das hat er ja schon damals auf der lan gesagt, wenn du dich erinnern kannst. Naja ich würde einfach mit ihm reden, ich denke mal, dass man mit ihm ganz gut reden kann.


    aber ich halt mich da raus, man sieht sich dann heute abend [lieber offen als hinterfotzig würde ich sagen ]


    edit: du weißt aber, dass er auch hier im forum ist ?
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    @Kleinnightwish
    ich bin 16 nd naja is eben meine einstellung daran wird sich ned viel ändern denk ich
    da es solche spacken nicht anders verdient haben.... die gehören sich ausgehaut aber
    ich schlag se ja nich wenn ich se sehe ich werd nur aggressiv wie sau ich seh da eben viele bilder mit dem typ verbunden in meinem hirn und da seh ich dann rot...-.-
    @back2topic

    hmm ich sag lass sie ziehen ....^.^
    das is ne nummer zu groß ...wenn er sie sogar kontrolliert..
    is er muskulös und bekannt für schlägereien? dann renn lieber bevor ers rausbekommt
    außer du bist nebenbei türsteher in nem club lol
     
  21. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    nein das wusste ich nicht aber macht ja nix ^^
    als wenn der das rafft
     
  22. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Warum so Angst haben?^^ Soll er halt versuchen ihn zu schlagen.. Na und? Anzeigen, dann bekommt er schon seine Strafe

    Außerdem sind nicht alle Türken so schlimm ^^

    xD nice
     
  23. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    okay ich sag ma so ich fetz mich gerne ^^und bei ihm ist es so wenn er sich fetzt ist der auch gut dabei also ausgegelichen aber so wiet soll es ja gar nicht kommen das wäre sinnlos sich wegen ner frau zu fetzen
     
  24. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    also ich habe so eine situation auch einmal gehabt und mit dem freund darüber geredet und er meinte hau sie weg kein thema nur lauf nicht in meiner gegenwart mit ihr rum.
     
  25. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Die Freundin von Kollegen ist tabu! Egal was kommt!
    1. Rücksichtslos gegenüber deinem Kollegen
    2. Sie ne Schla*** wenn sie gleich danach mit dir rummacht
    3. Willst du wirklich ein Mädchen das vorher mit einem deiner Kollegen zusammen war? Das würde ich mir genau überlegen.

    Wie kann man sich überhaupt in die Freundin von nem Kollegen verknallen? Versteh ich überhaupt nich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.