Verliebt! Was machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TMB.aka.MAS, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Du hast es selbst schon beschrieben sie war von einem Freund die Freundin also ist sie Tabu.

    Wenn du es doch machst dann musste mit der kündigung der freundschaft rechnen.

    Wobei das mit dem mädchen vielleicht nicht hält, aber die freundschaft hätte weiter gelebt.
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ich würde ja erstmal deinen kollegen fragen ob er nen problem damit hat..
    .. bzw versuch deinen kollegen zu verkuppeln

    Mfg ymaas
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Es kommt darauf an wie du mit diesem Kollegen klarkommst. Sollte es dein bester Freund sein, würde ich ihm klaren Wein einschenken und sagen was sache ist. Ich persönlich war in der selben Situation, und habe es gelassen.

    Du musst halt entscheiden was die wichtiger ist, eine weiterhin tolle freundschaft mit deinem Kumpel oder eine (vielleicht) kurze und danach (vielleicht) verstrittene Beziehung mit deiner (Ex-)Freundin

    greeZ kuhjunge
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    frag deinen kumpel doch ob er n problem damit hat....
    wenn nicht ran da...wenn doch gib ihm zeit..ne woche oder zwei später (je nachdem wie lang die beiden zusammen waren) wird er über sie hinweg kommen....
    die zeit regelt das...
    dann liegts an dir, ob du noch was mit der zu tun haben wills....

    mfg
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    dir stimme ich da zu!


    IST ES EIN GUTER FREUND!

    DANN LASS DIE FINGER DAVON! UND SUCH DIR WAS ANDERES!

    ANSONSTEN HAU REIN !!


    Kurz und Bündig!



    gruß!
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Jop, rede mit ihm, naja ok musst du eigentlich du sagst dem ja bloss hallo und cu dann wäre es mir persöhnlich egal aber wen er besserer kumpel wäre würde ich es schon machen
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    grad in dem alter is des wichtig ne feste bindung zu finden.

    hab derzeit fast des selbe probem^^

    ich würd mit ihm drüber reden, und wenn ich euch eh nur im vorbeilaufen kennt würd ich auch drauf sche****. du musst halt wissen was sie dir bedeutet!

    ich würd ja sagen zur freundin!
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ich würd auf jeden fall sagen,dass er mit seinem "kumpel" drüber reden sollte. nachher will die nix vin ihm, was ich natürlich für dich net hoff, und der redet monate kein wort mehr mit dir.
    hoffe ich konnt dir nen bissle helfen.
    mfg sanni.s1
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Eigentlich ist es schon so das wenn eine Frau mir einem Kollgen oder Kumpel zusammen war das die dann Tabuu ist^^
    aber du kannst ja mal mit deinem Kumpel/Kollegen darüber reden.
    Oder du scheißt drauf und packst sie dir einfach, was ich aber nicht tun würde^^
    Ramper
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    also gestern hab ich mit der freundin drüber geredet und hab es ihr gesagt(ihm hab ich noch nix gesagt)und sie meinte so ja guck ma das erst kurz auseinander und ich mag dich voll übertrieben als freund und so aber immoment kann ich das nicht
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    also ich hätt etz mal gesagt du klärst des vorher mit deim kollegen ob der da irgend n problem hat und dann holste se dir ;-) des is ja nichts schlimmes wenn se ma mit nem kollegen von dir zam war hol se dir und feddich^^ solltest aber vorher schon mit deim kollegen drüber reden net das ihr euch dann wegen ner frau streitet weil des isses dann nicht wert....

    so das war mal meine meinung dazu


    mfg m4p3x
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Ich würde sagen versuch es, wenn die schon 3 jahre auseinander sind ist füpr deinem Kumpel bestimmt schon grass über die sache gewachsen. Außerdem hatte er bestimmt uach schon wieder neue Freundinnen zwischen duirch und ist bestimmt über sie hinweg oder sogar wieder mit ihr befreundet deswegen würde dein Freund das bestimmt verstehen!
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Ungeschriebenes Gesetz die Ex vom Kumpel ist Tabu auch wenn Sie die Liebe deines lebens sein sollte dann haettest halt schneller sein muessen ... xD

    MfG seT-87
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?


    dito !!

    musst dir ne andere suchen ^^
     
  15. 19. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    also wenn das mein bester kollege war oder ein richtig guter dann würd ich das nie machen ... weil wenn der dann was gegen hat oder eifersüchtig wäre wie auch immer dann würde glaube ich die freundschaft nicht mehr lange bestanden ... und ich meine gute kollegen (beste freunde) hat man oft ein leben lang ...
    also ich würde versuchen sie zu vergessen ...
    (alles meine meinung dazu was ich machen würde) musst du natürlcih selber wissen wie du das anstellen sollst ...
    greetz 8)
     
  16. 19. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Die Situation ist jetzt natürlich nicht so toll. Es kommt drauf an, ob du jetzt dein Freund behalten willst oder ob du denkst das du wirklich nicht ohne sie kannst. Wenn du denkst das er ein echter Freund ist, dann lass sie in Ruhe. Aber wenn du meinst das sie wichtiger ist und er kein guter Freund ist, dann schnapp sie dir Tiger

    Naja ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und mach dir keine Gedanken du triffst schon die richtige Entscheidung.


    mfg Brutails
     
  17. 19. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Frag dein "Kollegen" ob er damit ein Problem hätte ... wenn ja lass es bleiben .. Freundschaft hält ewig
     
  18. 19. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Ganz ehrlich.... frag ihr ob er über sie hinweg ist... und falls ja schnapp sie dir
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ist wohl eindeutig, wie hier die meisten(ich schliesse mich da an) darüber denken. zu aller erst rede mal mit deinem kolleg darüber. wenn er etwas dagegen hat, dann lass es sein oder such dir nach dem du sie dir geschnappt hast einen neuen freundeskreis. denn so schnell wird er dir das nicht verzeihen.
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    versuch sie zu vergessen du kannst doch keine ex von einem kollegen anmachen
     
  21. 19. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    mhm ich hab in letzter zeit nur schlechte erfahrung gemacht was Liebe angeht... lass es lieber
    aber nya wünsch dir glück das es was wird... sei offen und schau was sich entwickelt

    vieL glÜck
     
  22. 20. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    wenn es ein richtiger freund ist akzeptiert er sowas auch, red doch einfach mal mit ihm darüber und anschließend mit ihr
     
  23. 20. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ey egal was du machst, erst ma warten, 3 wochen is für mädels viel zu kurz um in ne neue beziehung zu gehen, also wenn du ihr deine liebe oder so offenbaren willst, dann lass ihr noch zeit, selsbt wenn sie auch an dir interessiert ist, wird die beziehung viel zu schlecht laufen, weil sie die alte noch net richtig verdaut haben wird.

    lg deamon
     
  24. 20. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    wenn du kollegen alias arbeitskollegen meinst wäre da nichts gegen auszusetzen.
    Ist es aber n kumpel von dir lass die finger von ihr. Das is sowas wie ne stille übereinkunft das man niemals was mit der ex eines freundes anfängt...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.