Verliebt! Was machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TMB.aka.MAS, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    am besten du bist ehrllichund du selbst red mit ihm ob das klar gehen könnte und fertig und das mit der freundschaft die halten länger als beziehungen also setze sie nie aus spiel da habt ihr recht!
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    wenn das so ein guter Kollege ist, dann frag ihn was er davon halten würde. Ein echter Freund wird nur das beste für dich wollen und sieht dabei über persöhnliche Differenzen hinweg... wenn sie jetzt ne echte Schlange ist oder was weiß ich und dein Kumpel deswegen nicht mehr mit ihr zusammen ist sollte er dir von ihr abraten :O wenn er allerdings fremd gegangen ist sollte er doch nichts dagegen haben wenn du sie so magst

    lg
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Wenn du sie liebst und fest davon überzeugt bist, dass sie es "ist", dann Ran anne Frucht!!

    schliesslich isse nun Solo und für dich "zu haben" warum sollte sie Tabu sein nur weil sie mit deinem Kollegen zusammen war...

    Es sei denn der Kollege liebt sie noch über alles, dann wirds schwierig..
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ich find auch...und auch wennse mit nem kollegen zusammen war
    hmpf, also ich find das nich so schlimm
    die beiden sind net mehr zusammen, dann is doch alles klar^^
    mfg benn
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    wenn dein freund schluss gemacht hat, dann würd ich ihm das einfach beichten un sagen das du dich in sie verliebt hast und ob er da nen riesen prob mit hätte, dass du mit ihr vll zusammen komms..

    wenn sie ihn allerdings verlassen hat, würd ich die finger davon lassen

    und da du mit 18 schon erwachsen bist, solltest du eher die Möglichkeit einer Konversation suchen als einfach hinter seinem Rücken mit ihr rumzumachn^^

    Also, erst Kumpel - reden ... hören was der sagt un dann abchecken was geht
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Naja,du warst bestimmt nicht der Grund warum Schluss war (du hast ja nicht ausgespannt oder so..)
    Ich würd einfach ma mit deinem Kumpel reden und schaun wie er reagiert. Müsstest dann schon merken ob er was gegen hat oder nicht.
    Die Freundschaft würd ich allerdings nicht aufs Spiel setzen...mit dem Weib wird bestimmt eh nach einiger Zeit Schluss sein(is so mein Gefühl^^)
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ich würd erstmal noch so 3 wiochen warten oder deinem freund ne neue andrehen damit der seine ex vergisst^^
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ich persönlich würde auch erstmal in ruhe mit deinem kollegen drüber reden wie er die ganze sache sieht, denn für deine gefühle kannst du ja nix...

    dann würde ich halt erstmal die reaktion von ihm abwarten und mich dann entscheiden, was dir im endeffekt wichtiger ist (also, wenn er was dagegen hat)
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    ich könnte das nicht man,

    is ya voll .... die ex von dem kollegen nehmen ist für mich nix,
    aber musst du selbst wissen..... kkommt natürlich auf die sitation an, wir wissen ya nicht alles....

    aber mein erster gedanke wär "nein"
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Verliebt! Was machen?

    Also wenn ich alles machen würde, was mir son Typ sagt, der mir mit seinen Muskeln Angst macht...wo würde ich dann landen?! Is ja lächerlich die Aussage.

    Dann kommste halt mal mit anderen und schlägst dem paar aufs Maul...immerhin isser nichmehr mit ihr zusammen
    lol^^ vllt weil se geil aussieht?! Is ja nich so wie innerhalb einer Familie xD

    1.
    2.
    Ganz eurer Meinung! Er hat nixmehr mit ihr...also kannst du se dir greifen^^

    Mfg und viel Glück!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.