Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

  1. 24. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
    Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
    Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
    Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
    Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
     
  2. 24. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien



    Bild

    Zwang eben!

    q.e.d.

    Und jetzt **** off!
     
  3. 25. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Eben nicht Zwang, sondern zwingend, bzw. zwingender. Ich habe ja schon weiter oben gepostet, dass das nicht das gleiche ist und richtig übersetzt ist es erst recht nicht...
     
  4. 25. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    zwingendere Maßnahmen/Methoden, Zwangsmaßnahmen

    Wie gesagt... off! Du kannst dich da nicht mehr herauswinden.
     
  5. 25. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    "zwingendere Methoden" ist nicht das gleiche wie Zwangsmaßnahmen. Im Gegensatz zu dir, habe ich mir die Übersetzungen und Bedeutungen genau angeschaut.

    Es gibt für mich nichts wo ich mich "herauswinden" müsste!
     
  6. 26. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Man kann sich das Ganze auch "schön saufen".

    Wenn der Pöbel nicht will, muß man "zwingendere Methoden" anwenden. Mal abgesehen davon, daß das, was du hier betreibst, reine Haarspalterei ist, und lediglich dazu dienen soll die Schärfe aus Sarkozys Aussage zu nehmen, ändert auch diese Übersetzung nichts an der Tatsache, daß die europäischen Eliten bereit sind dies den europäischen Völkern aufzuzwingen. Du kannst ja mal versuchen zwingendere Methoden genauer zu definieren.
     
  7. 26. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Wozu aufzwingen, wir öffenen die Grenzen in Europa die Vermischung kommt von ganz alleine und genau das hat Sarkozy damit gemeint. Es ist wichtig die Vermischung der Völker in Europa voranzutreiben und Anreize zu schaffen. Auch die Sprachen können sich so besser mischen weil die Kinder oft beides lernen. Ziel ist es, Europa zu festigen um sicher zu stellen das es innerhalb von Europa nie wieder Krieg gibt.
    Wenn die Menschen sich über nationale Grenzen hinweg zusammengehörig fühlen, dann sinkt das Risiko von Krieg durch nationalistische Politik. Europa gehört zusammen und die Nationen dürfen sich nie wieder bekriegen. Europa wird enger Zusammenwachsen müssen in allen Bereichen.

    Das bedeutet nicht, das wir die Grenzen nach Afrika oder Arabien offen halten müssen. Eine geplante Einwanderungspolitik um die Bevölkerungszahl zu stabilisieren ist sinnvoll. Unter der Bedingungen der Verschmelzung bzw Assimilation.

    So werden über die Jahre hinweg Kulturen miteinander Verschmolzen und die Kanten gefeilt. Das schrittweise Annähre ist ein wichtiger Schritt zur weltweiten Völkergemeinschaft. Kommunikation und Differenzabbau sind wichtig, das wird natürlich noch sehr lange dauern, da die Differenzen sehr groß sind, nicht nur Bildungstechnisch und Kulturell sondern auch Kapital.

    Eine zu schnelle Verschmelzung ist dabei zu vermeiden, die Menschen brauchen da etwas Zeit.

    So zumindest die menschliche Vorstellung um Frieden und Verbundenheit weltweit herzustellen.

    Bei jetzigem Stand der Weltbevölkerung und der damit wachsenden Ressourcennutzung darf das bezweifelt werden. Aber auch hier ist es logisch, das die zunehmende Technologie dafür sorgt das die Weltbevölkerung rückläufig wird.

    Das widerspricht dem Wachstumsprinzip (Konsumprinzip) des Systems, welches in denkbarer Zukunft so nicht mehr funktional sein wird ohne drastische Umweltfolgen.

    Die Pyramide rationalisiert daher das Fundament mit Technologie um Ressourcen zu sparen.
     
  8. 27. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Nein. Hier wurde falsch übersetzt um es bedrohlich wirken zu lassen und jetzt kommst du mit: "ja, aber die sind trotzdem voll böse und so". Ich spare mir jede weitere Zeile dazu.
     
  9. 4. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    video von quarks und co.

    Wahn oder Wahrheit - was steckt hinter Verschwörungstheorien?


    Wahn oder Wahrheit - was steckt hinter Verschwörungstheorien? - Sendungen - Quarks - Fernsehen - WDR
     
  10. 4. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Wurde es nicht, und davon kann sich anhand deiner Quellen jeder selbst überzeugen.


    ------------------------------------------------


    Wenn irgendwann mal einer dieser medialen Vollspaten und Goebbelsfreunde und deren degenerierte Anhänger die unzähligen nachgewiesenen Verschwörungen genau so enthusiastisch thematisieren, wie die noch (!) mit Fragezeichen versehenen, dann werde ich dem Herumgeheule vielleicht etwas Aufmerksamkeit schenken. Bis dahin interessiert mich das einen kalten Furz!
     
  11. 5. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Und da haben wir das typische Vorgehen eines Verschwörungstrottels. Fakten, die nicht ins kränkelnde Weltbild passen, werden einfach ignoriert bzw. als Fake abgetan.
     
  12. 5. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    das lässt sich noch toppen da ist unser "zeitgenosse" hier noch harmlos
    Chemtrails: Online-Petition gegen Himmelfotos in Hotel
    marriottchem.jpg

    Die US-Hotelkette Marriott hat seine Zimmer mit Fotos von Wolken samt Flugzeug-Streifen dekoriert. Nun machen Chemtrails-Verfechter dagegen mobil.

    Chemtrail-Aktivisten haben eine Change.org Petition ins Leben gerufen, die sich gegen die Dekoration in Zimmern der Hotelkette Marriott richtet. Das berichtet die Webseite Dangerous Minds. Demnach werben die Bilder an den Wänden, die Wolken samt Flugzeug-Kondensstreifen zeigen, für den geheimen Regierungseinsatz von Chemtrails. Konkret geht es um den Standort nahe dem Flughafen Newark in New Jersey.
    "Massive Einbußen"

    Widerstand gegen die Deko kommt auch von verschiedenen Webseiten wie ChemtrailsMustStop.com, wo ein offener Brief gegen die Hotelkette veröffentlicht wurde. Darin heißt es, dass die Kette mit massiven Einbußen rechnen müsse, da „Millionen Amerikanern" der Einsatz von Chemtrails bewusst sei.

    Verschiedenen Verschwörungstheorien zufolge wird die Erde von Flugzeugen aus der Luft mit giftigen Substanzen besprüht. Außerdem werde so das Wetter manipuliert. Als Beweis werden die wolkigen Streifen am Himmel herangezogen. Chemtrails: Online-Petition gegen Himmelfotos in Hotel - futurezone.at

    hier gehts zur petition: https://www.change.org/p/marriott-boycott-marriott-hotels-for-their-new-chemtrail-room
    513 wirre menschen haben schon unterzeichnet
     
  13. 5. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Überhaupt nicht. Ich habe zunächst lediglich für Ausgewogenheit in der Diskussion plädiert, aber das scheint dein "Spatzenhirn" nicht verarbeiten zu können. Dein Verhalten hingegen entspricht genau dem, was ich beschrieben habe.

    @analprolaps

    Diese Petition ist in der Tat mehr als albern.



    Mit anderen Worten das Establishment versucht den Mantel des Schweigens über das kriminelle Verhalten der Wallstreet-Prostitutierten, Kriegsverbrecherin, Mörderin und Lügnerin, um die Präsidentschaft Clintons nicht weiter zu gefährden.


    Das Justizministerium wird Clinton wohl auch "freisprechen".
     
  14. 6. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien


    Etwas Neues zu 9/11...
     
  15. 6. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Was ist da jetzt neu?
    Im ersten Artikel steht, dass es Leute gibt die an der offiziellen Version zweifeln und das nun ein Forschungsteam das Ganze untersuchen will.

    Das zweite ist ne Geschichte ohne irg. welche klaren Aussagen über nen Typen ( der noch zusätzlich in den Mordfall seiner Frau verwickelt ist und nach Argentinien abgehauen ist ) der behauptet die Regierung stecke hinter dem Anschlag. Wieder ohne irg. welche Belege. Zudem ists ein Artikel aus TheSun
    Da ist die Bild ja 20x seriöser.

    Also insgesamt ich sehe da nichts neues zu 9/11. Alles alte Kamellen die schon 70 mal durchgekaut wurden.
     
  16. 6. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Was du glaubst bleibt dir selbst überlassen.
     
  17. 6. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Hau doch mal so eine richtig echte Verschwörungstheorie raus. Zum Beispiel die, dass die Terroristen von 9/11 mutmaßlich von Saudi-Arabien unterstützt worden sind.
    Ach nee, das würde dem Schwachsinn von einem Inside-Job ja widersprechen.

    @analprolaps: LOL
     
  18. 7. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Also ich hätte da ja eine richtig echte Verschwörung anzubieten. Aber bei der "Ernsthaftigkeit" und "Verbissenenheit", die hier bei dem Thema an den Tag gelegt wird, kommt es wohl in Kürze zu einer Löschung.

    Schau mer mal ???! :]

    Spoiler
     
  19. 7. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Um etwas als Schwachsinn zu bezeichnen zu können, müßtest du haargenau wissen, was an dem Tag abgelaufen ist. Da du nicht zum Kreis der Eingeweihten gehörst (ganz gleich, wer dafür verantwortlich ist) beruht deine Aussage auf nichts weiter als dem Glauben (!) an die offizielle Verschwörungstheorie.
     
  20. 9. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien





    Oops...
     
  21. 9. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Ist nichts neues, die Dokumente wurden schon gepostet und es ist bekannt das seit 50 Jahren an Wettermanipulationen gearbeitet wird und das ganze auch schon mindestens 20 Jahre kommerziell eingesetzt wird in den USA, Südamerika und Russland.

    Siehe Chemtrails-Debatte.
     
  22. 9. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Wow...
    Das verschlägt einem doch glatt die Sprache!

    Erst wurden hier User aufs übelste beschimpft und diffamiert, weil sie die Existenz von Chemtrails belegen wollten und jetzt auf einmal tust du so, als wäre das schon längst Konsens.
     
  23. 9. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    dazu ein greenpeace-artikel aus dem jahr 2004 Ein Himmel voller Verschwörer | Greenpeace Magazin
    12 jahre später seid ihr immer noch nicht weiter habt keinerlei schlüssige argumente und rennt den rattenfängern der rechten parteien nach welche den mist munter verbreiten. die frage ist doch hier wirklich >cui bono?<*hihi
     
  24. 9. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Es ging um die ganzen Chemtrailheinis, die behaupten die Regierungen würden heimlich mit Passagierflugzeugen Chemikalien versprühen um die Bevölkerung dumm und krank zu machen um daraus Profit zu schlagen.
    Nicht um Forschung an geoengineering um bsp. dem Klimawandel entgegenzuwirken oder Dürreperioden zu beenden usw.
     
  25. 10. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Beweist natürlich wieder nichts, sondern sind nur Überlegungen...

    Kein Grund die Trolle zu füttern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.